10. Spieltag IceHogs : Höchstadt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 06.11.2010, 07:50

Und morgen wäre es natürlich gescheit,nen Sieg nach 60min ein zu fahren! Sehr gescheit sogar! Hoffentlich haben sie gestern net zu viel Kraft in Memmingen gelassen mit den kleinen Kader. Aberich bin vorsichtig optimistisch und denke mal,das wir wieder an der Reihe sind nach regulärer Spielzeit über einen Sieg zu jubeln. Höchstadt ist auch net in einer besonderen Form und sollte daher von uns durchaus zu besiegen sein!"
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 06.11.2010, 07:50

Anzeige
 

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon Hopfendome » 06.11.2010, 12:13

Das hoffe ich auch, dass wir nicht zu viel Kraft gestern gebraucht haben.
Vor allem wird Höchstadt mit einer Portion Wut anreisen, nachdem sie das Derby gegen Schweinfurt verloren haben.
Die drei Punkte wären sooooooooooooooooooooooooooo wichtig. Dann hätten wir dieses Wochenende vier Punkte geholt und wären somit absolut im Soll.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 06.11.2010, 21:51

Laut unserem Trainer in der Pressekonferenz vom Memminger Spiel,steht der Slater nicht mehr im Kader der IceHogs! Jedenfalls hab i des so verstanden. Berichtigt mich bitte wenn das falsch ist....... Das heißt im Umkehrschluß,das wir bis zur Wechselperiode garantiert nur mit 4 Verteidigern spielen werden bzw können.... Des werden noch schwere Spiele für unsere Jungs,angefangen mit dem morgigen gegen Höchstadt...
Mein Respekt für diesen kleinen Kader wird immer größer.....
Hoffentlich tut sich bei uns auf den Verteidigerstellen noch so einiges im Dezember.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon Hopfendome » 07.11.2010, 00:11

HogsFan hat geschrieben:Laut unserem Trainer in der Pressekonferenz vom Memminger Spiel,steht der Slater nicht mehr im Kader der IceHogs! Jedenfalls hab i des so verstanden. Berichtigt mich bitte wenn das falsch ist....... Das heißt im Umkehrschluß,das wir bis zur Wechselperiode garantiert nur mit 4 Verteidigern spielen werden bzw können.... Des werden noch schwere Spiele für unsere Jungs,angefangen mit dem morgigen gegen Höchstadt...
Mein Respekt für diesen kleinen Kader wird immer größer.....
Hoffentlich tut sich bei uns auf den Verteidigerstellen noch so einiges im Dezember.......


Verstehen könnte ich es. Das Spiel ist für den Wayne einfach zu schnell.
Vielleicht kann der Bernhard ja ein Statement dazu abgeben.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 07.11.2010, 08:57

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Laut unserem Trainer in der Pressekonferenz vom Memminger Spiel,steht der Slater nicht mehr im Kader der IceHogs! Jedenfalls hab i des so verstanden. Berichtigt mich bitte wenn das falsch ist....... Das heißt im Umkehrschluß,das wir bis zur Wechselperiode garantiert nur mit 4 Verteidigern spielen werden bzw können.... Des werden noch schwere Spiele für unsere Jungs,angefangen mit dem morgigen gegen Höchstadt...
Mein Respekt für diesen kleinen Kader wird immer größer.....
Hoffentlich tut sich bei uns auf den Verteidigerstellen noch so einiges im Dezember.......


Verstehen könnte ich es. Das Spiel ist für den Wayne einfach zu schnell.
Vielleicht kann der Bernhard ja ein Statement dazu abgeben.

Im Memminger Spielbericht vom Karl stehts auch schon drin.... Naja,zu erwarten war es ja. Aber wehe in den nächsten Spielen bis zum Dezember fällt ein Verteidiger wegen Verletzung oder einer Sperre aus - dann haben wir kein Problem mehr sondern nen "Supergau"..........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon IceFan » 07.11.2010, 11:26

Versteh ich auch nicht ganz das man sich jetzt schon getrennt hat, bist Dezember hätte mann ihn schon noch behalten sollen. In unserer personellen Situation solle mann um jeden Spieler froh sein ob er nun schlecht ist oder nicht es ist ein Spieler mehr den mann einsetzten kann. Und sind wir mal ehrlich um so viel schlechter als momentan der Patrik oder der Rudi ist war er auch net.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon bully » 07.11.2010, 14:35

ich erkläre das mit dem wayne heute auf der pressekonferenz. da war der karl etwas schneller. "ohhh
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon Hopfendome » 08.11.2010, 07:20

Gott sei Dank gestern noch gewonnen. Das nennt man wirklich Moral, wenn man einen 0:3 Rückstand aufholt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 08.11.2010, 10:28

Hopfendome hat geschrieben:Gott sei Dank gestern noch gewonnen. Das nennt man wirklich Moral, wenn man einen 0:3 Rückstand aufholt.

Da kann ich dir nur recht geben. Haben wir uns wohl vom Memminger Spiel abgeschaut...... "respe
Mit der kleinen Truppe gegen Höchstadt so wieder zurück zu kommen ist schon beachtlich! Hatte aber gestern auch nach dem 0 : 3 noch immer das Gefühl,das da noch was gehen könnte..... Gott sei Dank kam es dann auch so. Gut,das jetzt esteinmal Pause ist - i glaub unsere Jungs brauchen des auch ganz dringend. Der Akku dürfte bei immer nur mit 2 Reihen zu spielenden Matches ziemlich leer sein.....
Somit liegen wir bis dato voll im Soll! Respekt und danke an die Mannschaft!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 10. Spieltag IceHogs : Höchstadt

Beitragvon Hopfendome » 08.11.2010, 10:36

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Gott sei Dank gestern noch gewonnen. Das nennt man wirklich Moral, wenn man einen 0:3 Rückstand aufholt.

Da kann ich dir nur recht geben. Haben wir uns wohl vom Memminger Spiel abgeschaut...... "respe
Mit der kleinen Truppe gegen Höchstadt so wieder zurück zu kommen ist schon beachtlich! Hatte aber gestern auch nach dem 0 : 3 noch immer das Gefühl,das da noch was gehen könnte..... Gott sei Dank kam es dann auch so. Gut,das jetzt esteinmal Pause ist - i glaub unsere Jungs brauchen des auch ganz dringend. Der Akku dürfte bei immer nur mit 2 Reihen zu spielenden Matches ziemlich leer sein.....
Somit liegen wir bis dato voll im Soll! Respekt und danke an die Mannschaft!


Richtig, wir können jetzt wirklich sehr froh sein, dass Deutschland-Cup-Pause ist.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Icehogs - Höchstadt
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 3
IceHogs vs Höchstadt Bayernliga 2009/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
IceHogs - Höchstadt
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 12
IceHogs vs Höchstadt
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
26. Spieltag Höchstadt : IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron