11. Spieltag IceHogs - Miesbach




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 18.11.2010, 17:58

bully hat geschrieben:Ich schrieb das wort "vielleicht" dazu. nicht vergessen bitte!!!!!!!!

das wir dran arbeiten ist ja bekannt und klar.

Ich bin da mal vorsichtig Optimistisch "pfif und denke ,das wir am Freitag auch wegen der Kaderplanung etwas positives hören werden.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.11.2010, 17:58

Anzeige
 

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon bully » 18.11.2010, 22:05

vielleicht ja..... wenn ich noch was höre hört ihr auch was.... und was extra zu hören gibts morgen sowieso "yeah
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 20.11.2010, 10:53

3 : 4 nach Penalty verloren. Schade,das es gestern net zu mehr gereicht hat. Aber des Penaltyschießen ist definitiv nix für uns! Da haben wir einfach kein Glück dabei. Grundsätzlich müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein. Auch wenn ich mir nach dem 3 : 0 für die IceHogs etwas mehr ausgerechnet hatte. Wenn in dieser Phase uns noch ein Tor gelungen wäre bzw unsere 1. Reihe etwas mehr Durchschlagskraft nach vorne gehabt hätte - ja dann........
Aber so hat Miesbach ne Aufholjagd gestartet und verdient die 2 Punkte mit nach Hause genommen. Im letzten Drittel waren wir im Angriff fast nicht mehr vorhanden....I glaub da hatten wir nur noch einmal ne richtige Torchance - ansonsten hat nur noch Miesbach gespielt. Von dem her müssen und sind wir mit dem einen Punkt zufrieden. Miebach hat schon auch ne gute und abgezockte Truppe, wo alle drei Reihen gleiches Tempoeishockey spielen. Da hat man es mit so nem "Minikader" natürlich schon recht schwer. Müssen halt morgen die Punkte gemacht werden.................
Sehenswert war auf alle Fälle unser erstes Tor zum 1 : 0 nach 11sek. Das war schon klasse gemacht. "respe
Angenehm auch die Miesbacher Fans mit denen ich mich wirklich gut unterhalten habe. Das die 2 älteren Herrschaften aus MB sich genau vor unseren Block stellen und den Hampelmann machen und sich dann wundern bzw beschweren das dumme Sprüche von uns kamen - HALLO?? Des war doch zu erwarten das da was kommt.Wären sie jünger gewesen hätte ich sie persöhnlich auf nette Art und weise auf einen anderen Platz geführt. So bin i zu den Miesbachern gegangen und hab denen Bescheid gegeben das wir da ein kl Problem mit den Herren hätten. Antwort: wenn noch was sein sollte kommts Bescheid sagen,dann holen wir sie ab. Respekt! So sollte es sein.
Schauen wir,das wir unseren momentanen Platz 8 so lang wie möglich verteidigen,bis uns eventuelle Neuzugänge weiterhelfen und die vorhandenen Spieler etwas entlasten können.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 20.11.2010, 11:41

Leider zwei verlorene Punkte. Schade, dass man MB wieder so stark gemacht hat.
Aber ich muss wieder mal sagen, dass wir mit unserem Kader mit jedem mithalten können.

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung von der Pressekonferenz schreiben? Bin nach dem Spiel vor lauter Enttäuschung gleich gefahren.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 20.11.2010, 13:34

Hopfendome hat geschrieben:Leider zwei verlorene Punkte. Schade, dass man MB wieder so stark gemacht hat.
Aber ich muss wieder mal sagen, dass wir mit unserem Kader mit jedem mithalten können.

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung von der Pressekonferenz schreiben? Bin nach dem Spiel vor lauter Enttäuschung gleich gefahren.

Tja,vom Verlauf hat es dem Memminger Spiel mehr als geähnelt............ Ich denke das die ausgeglichenheit der 3 Reihen von Miesbach der ausschlaggebende Punkt war. Und wir haben ja noch nichteinmal 3 komplette Reihen....

PK: - Situation vom Stadion(Wirtschaft geschlossen usw.....
- Verhandlung mit 2 Spielern (einer Europa einer Kanada) - noch alles offen
- soweit i verstanden hab,kommen wohl noch 2 junge Spieler (Vereine woher wurden genannt - hab i aber vergessen)
- ansonsten war es eigentlich richtig gemütlich und mir haben noch ne ganze weile zsamm gehockt
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 20.11.2010, 16:41

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Leider zwei verlorene Punkte. Schade, dass man MB wieder so stark gemacht hat.
Aber ich muss wieder mal sagen, dass wir mit unserem Kader mit jedem mithalten können.

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung von der Pressekonferenz schreiben? Bin nach dem Spiel vor lauter Enttäuschung gleich gefahren.

Tja,vom Verlauf hat es dem Memminger Spiel mehr als geähnelt............ Ich denke das die ausgeglichenheit der 3 Reihen von Miesbach der ausschlaggebende Punkt war. Und wir haben ja noch nichteinmal 3 komplette Reihen....

PK: - Situation vom Stadion(Wirtschaft geschlossen usw.....
- Verhandlung mit 2 Spielern (einer Europa einer Kanada) - noch alles offen
- soweit i verstanden hab,kommen wohl noch 2 junge Spieler (Vereine woher wurden genannt - hab i aber vergessen)
- ansonsten war es eigentlich richtig gemütlich und mir haben noch ne ganze weile zsamm gehockt


Danke für die Info.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon Sir Tobi » 21.11.2010, 11:16

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Leider zwei verlorene Punkte. Schade, dass man MB wieder so stark gemacht hat.
Aber ich muss wieder mal sagen, dass wir mit unserem Kader mit jedem mithalten können.

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung von der Pressekonferenz schreiben? Bin nach dem Spiel vor lauter Enttäuschung gleich gefahren.

Tja,vom Verlauf hat es dem Memminger Spiel mehr als geähnelt............ Ich denke das die ausgeglichenheit der 3 Reihen von Miesbach der ausschlaggebende Punkt war. Und wir haben ja noch nichteinmal 3 komplette Reihen....

PK: - Situation vom Stadion(Wirtschaft geschlossen usw.....
- Verhandlung mit 2 Spielern (einer Europa einer Kanada) - noch alles offen
- soweit i verstanden hab,kommen wohl noch 2 junge Spieler (Vereine woher wurden genannt - hab i aber vergessen)
- ansonsten war es eigentlich richtig gemütlich und mir haben noch ne ganze weile zsamm gehockt



also einer war aus ottobrunn und der andere glaube ich aus holzkirchen wenn ich mich nicht irre
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 11. Spieltag IceHogs - Miesbach

Beitragvon bully » 21.11.2010, 18:53

zwei aus holzkirchen einer ottobrunn jungs
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron