12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.11.2010, 12:04

Morgen gehts dann wieder zu den "Eishunden"........ Ein weiterer schwerer Gegner der uns seit seinem Aufstieg immer das Leben schwer gemacht hat und jedes Jahr zu den Titelkandidaten gehört. Bis zum letzten Jahr - da haben wir sie endlich besiegt und das nicht nur einmal...........
Natürlich wären wir froh wenn dies so bleiben könnte und wir jetzt unsererseits eine kl Serie starten könnten. Aber die SFér sind schon eine klasse Truppe und unheimlich stark. Wenn man sich auch deren Kader anschaut.........
Da brauchts von uns nen guten Tag und ne Topleistung um in diesem Auswärtsspiel was zu reißen. Aber des traue ich unseren Jungs durchaus zu. Und das es anhand der Tabelle wichtig wäre auch am Sonntag zu punkten ist allen klar. Denn nächste Woche werden die Gegner keinesfalls leichter....
Schaun mir mal was morgen so geht........ I tipp auf nen Sieg mit dem entscheidenden Tor zum 5 : 3 in der 60 min durch Vokaty! "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.11.2010, 12:04

Anzeige
 

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.11.2010, 12:38

Ein absolut heimstarker Gegner. Die letzten Spiele haben wir in Schweinfurt nicht schlecht ausgesehen.
Ich hoff, dass wir zumindest einen Punkt aus SW entführen können.

@Sven:
Gute Reise und feuert unsere Mannschaft gscheid an.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.11.2010, 14:26

Na klar,werden wieder alles geben. Bin scho jetzt überzeugt das i am Montag mal wieder kaum ein Wort rausbringen werde. Und das die "Reise" schön wird,davon darfst du ruhig ausgehn.................... "schlusck "schlusck "schlusck "pfif "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon IceFan » 20.11.2010, 14:28

HogsFan hat geschrieben:Na klar,werden wieder alles geben. Bin scho jetzt überzeugt das i am Montag mal wieder kaum ein Wort rausbringen werde. Und das die "Reise" schön wird,davon darfst du ruhig ausgehn.................... "schlusck "schlusck "schlusck "pfif "pfif

Wann gehts denn los ?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.11.2010, 14:35

Wollen so gegen 14 Uhr losfahren....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.11.2010, 17:40

HogsFan hat geschrieben:Bin scho jetzt überzeugt das i am Montag mal wieder kaum ein Wort rausbringen werde.


So is richtig!!!! Es muss weh tun!!!! "yeah
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 21.11.2010, 12:19

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Bin scho jetzt überzeugt das i am Montag mal wieder kaum ein Wort rausbringen werde.


So is richtig!!!! Es muss weh tun!!!! "yeah



"daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 23:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 21.11.2010, 21:45

Saugeil, 4 zu 1 in Schweinfurt gewonnen.
Dieses 4-Punkte-Wochenende war wieder mal sauwichtig.

Bin ja gespannt, was unsere Schlachtenbummler zu berichten haben.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon Winki » 22.11.2010, 00:51

so wieder zurück aus schweinfurt

aus aus auswärtssieg "respe "respe

es war ein sau geiles spiel und mit 8 mann haben wir heute stimmung gemacht wie wir sie schon ewig nicht mehr hatten

deswegen ein danke von mir an alle mitgereisten "prosi

größten "respe auch an unsere mannschaft besonders unserer zweiten reihe die heute über 3 drittel gut gespielt haben und alles im griff hatten

bester spieler für mich war heute der flori er war heute einfach ne mauer "hüpf
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 22.11.2010, 09:50

Da kann ich mich nur anschließen - Spiel, Mannschaft und wir acht Hanseln einfach genial!!!!!! "hurra
Das nächste Mal nehmen wir ne Videokamera mit, damit wir den Schlafnudeln Daheim mal zeigen können, was Stimmung ist und was Zuhause los sein könnte ... "geil "geil "geil

Ach ja, zum Thema weh tun muss es - der Kopf zwar nicht (war leider der Fahrer "gröhl ), aber dafür die Hände und der Hals bzw. die Stimmbänder!!!
Wie schaut's bei Euch Trommlern aus??
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 22.11.2010, 13:27

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen......
War durch den Sieg natürlich ein rundum schöner Abend.
Und ja,es hat zwischenzeitlich "weh" getan - aber auch kein wunder,denn unser kleiner Haufen hat schon gescheit Gaudi gemacht. Schon lange nicht mwhr so viel und vorallem auch ausdauerd gesungen/gebrüllt....... "apla "apla "apla "apla Da lob ich uns jetzt mal selbst!!!
Und die Mannschaft hat dazu natürlich ihr übriges getan. Klasse wie sie in den ersten Minuten den Sturmlauf der Schweinfurter stand gehalten haben. Die haben schon an gescheiten Druck gemacht und sich nen Haufen Chancen erspielt.... Aber wir haben voll dagegengehalten und wenn es doch mal brenzlig wurde hatten wir unseren Flori im Tor der gestern nen "Sahnetag" hatte......
Kaltschnäuzig haben wir gestern unsere Chancen genutzt und immer im richtigen Moment die Tore gemacht. Im laufe des Spieles wurde es im Block wo wir standen eigentlich immer ruhuger um uns herum - ein sehr gutes Zeichen....... "zwink Dafür konnten wir immer mehr aufdrehen.
Das Spiel gestern hat mich an so manches Spiel aus der letzten Saison erinnert - mal schaun wie es weitergeht.....Ich denke aber das wir auf einem richtig guten Weg sind. "lechts
Eine Anmerkung hätte ich dann aber doch noch.....Mir ist in den letzten Spielen was aufgefallen,was mir nicht so gut gefällt.......
Ob daheim oder auswärts ob viele Fans oder wie gestern nur 8 : es wäre schöner,wenn nach dem Spiel ALLE Spieler mal kurz am Block vorbeifahren würden. Da war ich gestern schon ein wenig entäuscht,das nur ein paar(meißt immer die gleichen) zu uns gekommen sind um mit den Fans einen kleinen kurzen Moment gemeinsam zu feiern. Vieleicht sollten die Spieler mal darüber kurz miteinander ratschen ob sie uns diesen kleinen Gefallen net geben könnten um dieses wichtige "WIR-Gefühl" einfach immer wieder neu zu demonstrieren! "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon bully » 22.11.2010, 17:09

den letzten absatz hab ich zur kenntnis genommen und werde das ansprechen. ganz klar.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: 12. Spieltag Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 22.11.2010, 18:33

bully hat geschrieben:den letzten absatz hab ich zur kenntnis genommen und werde das ansprechen. ganz klar.


Dafür danken wir von Herzen!!!! Und hoffen, dass es besser wird "hurra "hurra "hurra
So nen kleiner Dank der Mannschaft bzw. ein kurzes gemeinsames Feiern wär wirklich echt toll, wir haben schließlich grad gestern zu acht gegen 900!!!! Schweinfurter Fans angebrüllt.

Und natürlich danke an die vier bis fünf Jungs, die sich IMMER mit uns freuen!!!! "respe
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron