17. Spieltag Buchloe - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 12.12.2010, 11:18

Heute spielen zwei Mannschaften gegeneinander die derzeit Auswärts "besser drauf" sind - also ein kleiner Vorteil für uns! Mal schaun ob die Serie mit den Auswärtssiegen hält..... Schaut man auf die Tabelle wäre ein Erfolg doppelt so wichtig.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 12.12.2010, 11:18

Anzeige
 

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 12.12.2010, 12:49

HogsFan hat geschrieben:Heute spielen zwei Mannschaften gegeneinander die derzeit Auswärts "besser drauf" sind - also ein kleiner Vorteil für uns! Mal schaun ob die Serie mit den Auswärtssiegen hält..... Schaut man auf die Tabelle wäre ein Erfolg doppelt so wichtig.


Das kann man wohl sagen. Der Auswärtserfolg von Buchloe in Schweinfurt ist schon beachtenswert.
Hoffe, dass einige den Weg nach Buchloe finden. Wir werden zu fünft mit der Bahn anreisen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 12.12.2010, 15:20

Hallo aus Thüringen.

Mache es mal kurz und sage Pirates "grub "grub "grub

Ice Hogs "geil "geil "geil "geil

Und an Spannung soll es nicht fehlen.

@Sven
Melde mich morgen msl bei Dir. Können wir ja mal ne Halbe oder zwei trinken. "by
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 12.12.2010, 21:03

5 : 3 Sieg für Pfaffenhofen!! "hurra "hurra "hurra
Sehr sehr gut, und damit momentan auf den 7. Platz verbessert. Mal schaun was unsere mitgereisten Fans zu sagen haben. Laut ein paar Buchloern war es ein recht ausgeglichenes Match.

@ Lutz
klar,meld dich mal..... "prosi (aber ruf vorher an,zwecks Kids usw....)
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 12.12.2010, 21:16

Super Jungs 6 Punkte Wochenende. Eishockeyherz was willst du mehr. "respe


@Sven

Geht klar. "prosi
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon Winki » 12.12.2010, 22:14

so wieder daheim

das war heute wieder ein kampfsieg aber wir haben verdient gewonnen "respe an unsere jungs
ich frag mich warum wir so nicht zuhause spielen können beide mannschaften waren heute sau stark
und es war schön anzusehen allerdings bekomme ich davon graue haare "grub und brauch das nicht jedes mal

die stimmung war bei uns sehr explosiv kurz vorm "groll heut hätte es beinahe gescheppert
das wäre aber auch kein wunder wenn ein buchloer fan nach dem 3:3 vor uns vorbei geht und uns den mittelfinger zeigt

am freitag gehts nach erding und dort holen wir uns die nächsten 3 punkte


@ lutz lass dich doch mal wieder im stadion sehen alle warten doch schon drauf "bäh
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 12.12.2010, 23:15

So, zurück aus Buchloe.
War heute wirklich ein sehr schönes Spiel von beiden Mannschaften. Der Sieg ist wirklich absolut verdient, auch wenn manche Situation seeeeeeeeeeeeehr heikel waren.

Fantechnisch war das heute wirklich die Generalprobe für Erding. "snap
Das Publikum in Buchloe war wirklich absolut in Ordnung. Nur manche Leute müssen halt wie immer aus der Reihe tanzen (wie in ED 2/3 vom Fanblock "zwink ). "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon Bernd59 » 13.12.2010, 09:56

bin auch wieder gut angekommen war wieder mal sau geil und super stimmung. hab mich schon gewundert das ich bei diesem deppen so ruhig geblieben bin. und lutz - lass dich die woche mal sehen.
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 16:55

Re: 17. Spieltag Buchloe - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 13.12.2010, 14:31

Scheint ja was los gewesen zu sein - sportlich wie auch sonst..... UND ICH WAR DAHEIM _ MIST!!!
Aber glückwunsch an das Team für ein 6- Punkte Wochenende! "apla "apla
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs vs Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
2. Spieltag IceHogs - Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 11
IceHogs - Buchloe
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 0
IceHogs - Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron