18. Spieltag Erding - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 13.12.2010, 16:49

Am kommenden Freitag ist es dann mal wieder so weit, eine weitere Partie gegen die Erdinger Gladiators erwartet uns! Im ereignissreichen Hinspiel konnten sie uns nach Penaltyschiessen bezwingen. Außerdem spielen sie heuer eine bisher sehr erfolgreiche Saison und sind auf völlig verdient an der Tabellenspitze! Somit geht Erding am Freitag als klarer Favorit an den Start.
Also alles super Voraussetzungen für ein rassiges Spiel in welchem wir natürlich als Sieger vom Eis gehen wollen! Nachdem PAF seit vier Spielen Auswärts nicht mehr bezwungen wurde und wir am letzten Wochenende die volle Punktzahl erreichten, dürften wir auch ne Menge Selbstvertrauen in der Mannschaft haben. Gegen Erding geht es meißt sportlich hoch her und bei einem Sieg würden wir uns wirklich exellente Voraussetzungen für die ersten 8 in der Tabelle schaffen. Außerdem ist ein Sieg gerade gegen diesen gegner auch für uns immer wieder etwas besonders schönes!
Wahrscheinlich werden wir vor einer ziemlich großen Kulisse spielen, deshalb hoffe ich schon das wir einen für uns angemessene Fanschar zusammen bekommen! Erding startet in diesem Heimspiel mit verschiedenen Aktionen eine Zuschaueranzahl von 1000+ ! Stimmung ist also so oder so garantiert.
Hoffen wir,das sich alle Spieler bis dahin net verletzten oder krank werden. Außerdem ist es eine Chance für unseren Rok in solch einem Spiel zu zeigen, was er wirklich drauf hat! Bis dahin kann er ja noch ne Woche mit der Mannschaft trainieren um eine bessere Feinabstimmung zu bekommen! Aber auch ein paar erfolgreiche Einzelaktionen würde niemand von uns ablehnen.... "lechts
Also, dann hoffen wir mal das unsere IceHogs dem Tabellenführer ein "Bein stellen" können und wunderbare drei Punkte mit an die Ilm mitbringen. Klar ist aber auf jeden Fall, das es ein äußerst schweres Spiel werden wird und um da erfolgreich zu bestehen müssen wir schon an unsere Topform herankommen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.12.2010, 16:49

Anzeige
 

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 13.12.2010, 18:59

Auf gehts zum Derby gegen Erding. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung.
Ich hoffe, dass viele Pfaffenhofener sich auf den Weg nach Erding machen, um unser Team zu unterstützen.
Ein Teil wird auf alle Fälle mit der Bahn anreisen. Morgen werde ich noch die genauen Zugverbindungen ins Forum reinsetzen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon DonCe » 17.12.2010, 14:43

Heute Abend ist es soweit, die ganze Woche warte ich nun da drauf. Wir werden den Erdinger Gladiators das Maul stopfen und der Katze die Pucks um die Ohren schießen. Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege machen sexy, auf geht`s ICEHOGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NUR SO!!!!!!!!!!!!! "hüpf "apla "apla
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 18.12.2010, 10:25

Tja, mit Punkten aus Erding hat es dann wohl doch nicht geklappt. Schade eigentlich, denn meiner Meinung nach war dort durchaus was drin......
Dennoch hat Erding aus meiner Sicht verdient gewonnen. Wenn man bei so vielen Chancen das Tor nicht öfter trifft.......
Schon im ersten Drittel hätte man ebenfalls in Führung gehen können, aber wieder wurde manchmal überhastet abgeschlossen,bzw etwas umständlich im Abschluss agiert. Dennoch war das gestern ein gutes Eishockeyspiel von beiden Seiten. Wenn bei uns nur nicht immer wieder diese Aussetzer in der Abwehr wären...... Aber jeder sieht ein Spiel immer anders, ich meine das wir gestern einen Punkt mindestens verschenkt haben. Schon allein diese "blöden" Tore die wir wieder kassiert haben.....Aber gut,so ist es nun einmal und jetzt steht die Mannschaft am Sonntag brutal in ihrer eigenen Pflicht!
Ob der Elvis sich gestern so provozieren lassen hätte müssen........??? Fakt ist, das er uns jetzt sehr fehlen wird!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon Winki » 18.12.2010, 15:13

HogsFan hat geschrieben:Tja, mit Punkten aus Erding hat es dann wohl doch nicht geklappt. Schade eigentlich, denn meiner Meinung nach war dort durchaus was drin......
Dennoch hat Erding aus meiner Sicht verdient gewonnen. Wenn man bei so vielen Chancen das Tor nicht öfter trifft.......
Schon im ersten Drittel hätte man ebenfalls in Führung gehen können, aber wieder wurde manchmal überhastet abgeschlossen,bzw etwas umständlich im Abschluss agiert. Dennoch war das gestern ein gutes Eishockeyspiel von beiden Seiten. Wenn bei uns nur nicht immer wieder diese Aussetzer in der Abwehr wären...... Aber jeder sieht ein Spiel immer anders, ich meine das wir gestern einen Punkt mindestens verschenkt haben. Schon allein diese "blöden" Tore die wir wieder kassiert haben.....Aber gut,so ist es nun einmal und jetzt steht die Mannschaft am Sonntag brutal in ihrer eigenen Pflicht!
Ob der Elvis sich gestern so provozieren lassen hätte müssen........??? Fakt ist, das er uns jetzt sehr fehlen wird!


@ Sven so sehe ich das auch, es wären auf jeden fall Punkte drin gewesen nun das Spiel einfach vergessen und am Sonntag zuhause 3 Punkte holen

Jetzt will ich nochmal was anderes ansprechen:

Ich will hier keine namen nennen aber, wie kann man sich nur immer so zu saufen? Es ist mir gestern sowas von auf den Sack gegangen.
2 hüpfen vor einem rum, der andere lallt mir in den nacken, keiner kann mehr richtig singen und wenn dann singen alle durcheinander "rot

Der nächste schmeißt wieder mal einen vollen Bierbecher von ganz hinten aufs Eis so das vorne alle nass werden "rot

Dann hauen 2 auf der Trommel rum vor lauter suff, obwohl man ihnen sagt sie sollen es lassen "rot

Einer sollte sich angesprochen fühlen, denn er war an allen drei Sachen beteiligt.

Es gibt leute die trinken viel und können sich benehmen.Wenn man das nicht kann sollte man es einfach lassen.
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 18.12.2010, 16:59

@ Winki
Zu deinen anschließenden Worten gibt es auch nichts mehr hinzu zu fügen! Wenn einer aufgrund von Alkohol mal nen "Ausfall" hat ist das ja nicht arg schlimm, es kann sogar manchmal recht lustig sein. Schlimm nur,wenn solche Sachen wie du beschrieben hast dann geschehen!
Deshalb wende ich mich auch über dieses Forum noch mal an diese unsere Fans : Der nächste der bei uns nen Becher wirft hat mit mir ein Problem! "groll
Ich will das in unserer Kurve nicht mehr sehn! ich sehe nicht ein, das Fans sich beschweren von den eigenen Leuten naß gemacht zu werden!
Ich hab das gestern Abend noch in Erding mit unseren Ordnern besprochen - das ist eine letzte "Warnung"!
Wir sind eigentlich ein absolut verschworener Haufen - und das soll auch so bleiben. Also reißt euch zsamm und steckt eure Power lieber in das lautstarke Unterstützen der IceHogs! Alle anderen Punkte die der Daniel angesprochen hat (Trommeln etc....) sollten sich auch so klären lassen ohne das man sich jetzt schief anschaut!

Zum Spiel gestern nochmal: Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Rok überhaupt net aufgefallen ist! Mal schaun ob er morgen gegen Peißenberg ein wenig mehr von seinem "Können" zeigen kann!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 18.12.2010, 19:03

Im Endeffekt ein verdienter Sieg für Erding. Selber Schuld, wenn man die Chancen einfach nicht macht.
Das wird natürlich bestraft. Aber wie sag ich immer, Strich drunter und weiter gehts!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon DonCe » 18.12.2010, 20:29

Servus Jungs und Mädels!!!!

Also wie der @Sven schon sagt, jeder sieht das Spiel mit eigenen Augen, ich bin der festen Überzeugung das wenn wir konzentriert gespielt hätten (vorallem in der Abwehr), hätten wir sogar Gewinnen können. Erding ist nicht Unschlagbar, zu mal das die Katze nicht im Tor war. Schade das wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Thema Elvis :ich stehe auf NHL und ich fand das einfach nur geil, schade das er uns mit der Aktion geschwächt hat, aber so ist das halt er wird uns morgen fehlen. Nun heißt es morgen 3Punkte sonst wird es schwer für uns, da ja auch noch Bayreuth am 26. kommt. Also kämpfen und siegen!!!

So nun zu dem Thema Saufen, ich trinke auch gerne aber man sollte sich auch dann benehmen können, vorallem in den eigenen Reihen. Ich bin der Meinung das wenn jemand wieder so ein Blödsinn macht, dann sollten wir aus den eigenen Reihen, dem jenigen eine Abkühlung geben. Gestern wäre es jedenfalls fast soweit gekommen das ich mich vergessen hätte, wenn jemand wie blöd auf ne Trommel hämmert ohne das es seine eigene ist, obwohl die Besitzerin mehrmals gesagt hat, daß der jenige es seien lassen soll, nun ja also habe ich ihm die Stecker aus der Hand gerissen und die Trommel auf Seite gestellt und ihm mein Text dazu gesagt und ich hätte auch kein problem gehabt was anderes zu tun wenn er irgendwas noch gesagt hätte, vielleicht denkt der ein oder andere mal nach, man sagt ja leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, also Hoffnung ist noch da. Also Spaß bei Seite ich fand das unmöglich gestern und ich werde versuchen unsere Trommler zu unterstützen auch wenn wir nicht immer einer meinung sind (Schimpfwörter "dudu @Nadine werde mich bessern und versuch das H......wort wegzulassen). Eins sollte mal gesagt werden ohne Trommler, wären wir am A...., also ein wenig Respekt, denn es ist nicht selbstverständlich jedes mal so ein Ding mitzuschleppen und dann noch Angst haben müssen das Leute aus der eigenen Reihen damit irgendeinen Scheiß veranstalten.

Werfen des Bieres, ich habe gestern schon gesagt kommt das nochmal vor dann setzte ich mich wieder auf die Sitztribüne, so leid es mir auch für meine Freunde in der Kurve tut, aber so ein Kindergarten habe ich nicht nötig. In erster Linie komme ich um die Icehogs zusehen und natürlich um sie auch anzufeuern. Ich kann euch nur sagen in Krefeld hat ein Besoffener Bier über die eigenen leute geworfen und der hat ein Blaues Auge und Kurvenverbot bekommen nur soviel dazu. Wir sind doch schon so wenig da muß es doch möglich sein, das wir als eingeschworener Haufen auftreten und nicht als Saufbauernvolk auftreten. Ich hoffe das unser @Sven seinen worten Taten folgen lässt und die Kurve zusammenhält und mal ein ernstes wort mit dem ein oder anderen redet. Wir sollten zusammenhalten und wenn wir schon mit 35 Leuten auswärts sind sollten wir zusammen bleiben und zusammen schreien, daß schafft zusammen halt.
Also Jungs und Mädels lasst uns füreinander kämpfen und nicht gegeneinander. "hüpf "apla "hüpf

P.S.: Schade dass die Versammlung heute abend nicht statt gefunden hat, hatte mich sehr drauf gefreut, naja vielleicht schaffen wir das 2011.

Wir sehen uns morgen und dann sollten wir unsere Jungs zum Sieg führen, Ciao bis morgen..... "by
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon Christian Stegmayr » 20.12.2010, 13:00

DonCe hat geschrieben:Servus Jungs und Mädels!!!!


So nun zu dem Thema Saufen, ich trinke auch gerne aber man sollte sich auch dann benehmen können.....

Werfen des Bieres, ich habe gestern schon gesagt kommt das nochmal vor dann....




Hallo Leute,

nach meinem ersten Auswärtsspiel mit den Icehogs war ich ebenfalls etwas schockiert, wie scheinbar Erwachsene Menschen sich so daneben benehmen können, (siehe obige Punkte).

Aus meiner Warte kann ich nur sagen, dass ein solches Benehmen von einigen Wenigen ein nicht gerade schönes Bild von den Fans des ECP zeichnet, und der hier manchmal diskutierte Sache der wenigen Zuschauer / Fans mit Sicherheit nicht weiterhilft.

just my 2 cent
Christian
Zuletzt geändert von Christian Stegmayr am 20.12.2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Stegmayr
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2010, 17:18

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.12.2010, 13:44

So, und jetzt kommen wir alle mal schön wieder runter! Des hört sich ja grad so an als ob der Pfaffenhofener an ganz übler Geselle ist......
Es wurden Fehler gemacht, diese wurden angesprochen und im Normalfall kommen sie net mehr vor.
Da kennen wir alle ganz andere Fans - also bitte!
Vorallem reden wir hier über 10 min der ED - Spieles. jedenfalls ist mir davor und danach net viel aufgefallen!
Und dann noch eine ganz private Meinung von mir : In dieser Ausführlichkeit gehört dies meiner Meinung nicht ins Forum! Dann sprech ich mit den Leuten die gemeint sind selbst! Oder habt ihr hier irgendeine Meinung der "betroffenen" gelesen die sich dazu äußerten?? Einige sind hier nichteinmal angemeldet,und haben nicht mal die Chance darauf zu antworten oder sich an der Diskussion zu beteiligen!
Ich nehme hier niemanden in Schutz,ich mag solche Sachen auch nicht. Aber es hört sich gar schrecklich an - und wenn ich mich recht erinnere waren wir alle schon so oft unterwegs ohne das da irgendwas gewesen war! Danke!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon DonCe » 20.12.2010, 13:59

HogsFan hat geschrieben:So, und jetzt kommen wir alle mal schön wieder runter! Des hört sich ja grad so an als ob der Pfaffenhofener an ganz übler Geselle ist......
Es wurden Fehler gemacht, diese wurden angesprochen und im Normalfall kommen sie net mehr vor.
Da kennen wir alle ganz andere Fans - also bitte!
Vorallem reden wir hier über 10 min der ED - Spieles. jedenfalls ist mir davor und danach net viel aufgefallen!
Und dann noch eine ganz private Meinung von mir : In dieser Ausführlichkeit gehört dies meiner Meinung nicht ins Forum! Dann sprech ich mit den Leuten die gemeint sind selbst! Oder habt ihr hier irgendeine Meinung der "betroffenen" gelesen die sich dazu äußerten?? Einige sind hier nichteinmal angemeldet,und haben nicht mal die Chance darauf zu antworten oder sich an der Diskussion zu beteiligen!
Ich nehme hier niemanden in Schutz,ich mag solche Sachen auch nicht. Aber es hört sich gar schrecklich an - und wenn ich mich recht erinnere waren wir alle schon so oft unterwegs ohne das da irgendwas gewesen war! Danke!


Thema sollte abgehackt sein und fertig,
@Sven hat recht vor allem da sich leute dazu äusseren, die grade mal ein Auswärtsspiel gesehen haben, lol.
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: 18. Spieltag Erding - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.12.2010, 14:39

Nachdem alles gesagt ist: THREAD CLOSED!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

3 Spieltag IceHogs : Erding
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron