19. Spieltag IceHogs : Peißenberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceFan » 20.12.2010, 18:51

Winki hat geschrieben:@ Sven 2 Tore hat der Rok gemacht und 1 der Franz "apla

dann hat Rok aber das erste Asist gemacht.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.12.2010, 18:51

Anzeige
 

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 20.12.2010, 19:45

Winki hat geschrieben:@ Sven 2 Tore hat der Rok gemacht und 1 der Franz "apla

Ich hoffe der Franz verzeiht mir diesen unglaublichen Fehler meinerseits......
Also dann nochmal: Positiv,das der Rok gestern 2 Tore gemacht hat und auch der Franz ein wunderschönes erzielen konnte.... "hurra
Danke Daniel...... "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon Winki » 20.12.2010, 21:37

IceFan hat geschrieben:
Winki hat geschrieben:@ Sven 2 Tore hat der Rok gemacht und 1 der Franz "apla

dann hat Rok aber das erste Asist gemacht.


rok hat beim franz seinen tor den asist gemacht

meinst du das war sein aller erster asist bei uns dann stimmt das auch net
er hatte schon nen asist im aller ersten spiel
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceFan » 20.12.2010, 22:04

Winki hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Winki hat geschrieben:@ Sven 2 Tore hat der Rok gemacht und 1 der Franz "apla

dann hat Rok aber das erste Asist gemacht.


rok hat beim franz seinen tor den asist gemacht

meinst du das war sein aller erster asist bei uns dann stimmt das auch net
er hatte schon nen asist im aller ersten spiel

Nein ich mein schon den beim Franz
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon bully » 21.12.2010, 18:48

Also wenn der Icefan schon mal nicht die flinte ins korn wirft bin ich ja beruhigt..........

klar sind so spiele wie gegen peissenberg bitter, vor allem zu hause. aber es macht auch keinen sinn jetzt alles schwarz zu malen, die ersten reden hier jetzt schon von abstiegsrunde usw.... also soweit ist es noch nicht. wir haben im moment genau 1 punkt weniger als letzte saison. 1 punkt. man muß auch berücksichtigen mit wie viele problemen wir zu kämpfen haben, und da mein ich jetzt nur die verletztensituation bei uns über die ganze saison hinweg. wie viele spiele konnten wir komplett machen? und bei so nem kleinen kader schmerzt jeder verletzte spieler!!! und man kann nur froh sein das die die noch da sind so in die lücke springen und ihre sache wirklich sehr sehr gut machen.

nach wie vor bin ich der meinung wir machen uns alle teilweise viel zu großen druck. wir spielen jetzt bayreuth zu hause, ok kein wirklich leichter gegner, danach kommen germering, köbrunn und pfronten.

also nehmt euch ein beispiel am icefan (ausnahmsweise mal, oh jetzt krieg ich dann wieder eine "autsch ) und denkt positiv.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 22.12.2010, 09:20

Also von Abstiegsrunde an sich, redet eigentlich niemand. Selbst bei einem "schlechten Lauf" würden wir bis zum letzten Pfiff hoffen. Erwähnt wurde nur ein mögliches "wenn, dann mit Anstand".....!
Vieleicht wollten wir auch einfach wieder "verwöhnt" werden......
Ich denke das vieles mit den von den Heimspielen abhängt - da konnten unsere Jungs in den letzten Wochen einfach nicht überzeugen! Und auch das hat uns mit Sicherheit einige Zuschauer gekostet. Und wenn bei uns eh so wenig da sind - dann fehlt schon fast jeder einzelne um auch im Stadion eine schöne Gesamtstimmung zu erleben! Deswegen sind ja auch die Auswärtsfahrten teilweise( auch wegen dem Erfolg) so schön gewesen!
Mir fehlt bei diesem Kader (auch wenn diese Saison teilweise problematisch war) manchmal das "spielerische" Element!
Denn ein sollte ganz klar sein - gegen Germering, Kö-brunn und Pfronten haben wir noch ganz lang net gewonnen. Das sind für mich die schwersten Spiele - weil wenn´s da net gut spielst und pro Spiel 3 Punkte holst bist der Depp! Da kannst fast nur "schlecht" aussehen!! An jeder erwartet relativ klare Siege!
Und da haben wir schon wieder unsere Erwartungshaltung und automatisch den Druck!
Wir haben einen sehr starken Kader, sehr erfahrene Spieler und eine überragende letzte Saison. Wir haben noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Kontigentspieler verpflichtet der uns möglichst gezielt verstärken soll um in den PlayOff´s für noch mehr Akzente zu sorgen - KLAR HABEN WIR NEN GEWISSEN DRUCK!
Des is a net negativ gemeint, sondern meine Einschätzung wenn i so in die Runden schau und hör....
Selbstverständlich glaube ich auch, das wir heuer "oben" mitspielen werden! Elvis hat versprochen........................... "lechts
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

4. Spieltag Peißenberg - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron