19. Spieltag IceHogs : Peißenberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 18.12.2010, 10:31

Nach der Niederlage gegen Erding und den Abrutsch in der Tabelle auf Platz neun müssen wir gegen Peißenberg gewinnen um weiterhin eine gute Ausgangslage für den Schlussspurt um Platz 8 zu haben. Ein sehr schweres Unterfangen da Peißenberg wie wir in der Hinrunde erfahren mußten eine recht starke Mannschaft hat. Dazu haben sie ihr Freitagsspiel gewonnen und fahren sicherlich mit breiter Brust nach Pfaffenhofen.
Dennoch zählt für uns nur ein Sieg und drei Punkte! Wir sollten mal wieder ein gescheites Heimspiel zeigen und unsere Ambitionen klar und deutlich auf dem Eis zeigen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.12.2010, 10:31

Anzeige
 

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon Hopfendome » 18.12.2010, 18:59

Gegen Peißenberg haben wir auf alle Fälle noch eine Rechnung offen.
Wir brauchen unter allen Umständen die drei Punkte. Hinsichtlich Platz 8 haben am Freitag alle gegen uns gespielt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceFan » 18.12.2010, 19:39

Hopfendome hat geschrieben:Gegen Peißenberg haben wir auf alle Fälle noch eine Rechnung offen.
Wir brauchen unter allen Umständen die drei Punkte. Hinsichtlich Platz 8 haben am Freitag alle gegen uns gespielt.

Würd eher sagen wir nicht für uns, auf die anderen brauchst dich net verlassen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon ECP Fan » 19.12.2010, 10:41

Servus


Es wird nicht leicht,Tipp gebe ich auch net ab. Hauptsache 3 Punkte egal wie.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 19.12.2010, 22:24

Zu diesem Spiel schreib i erst morgen was - des muß i ersteimal überschlafen was i da heit gesehen hab! "groll
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceFan » 19.12.2010, 22:37

HogsFan hat geschrieben:Zu diesem Spiel schreib i erst morgen was - des muß i ersteimal überschlafen was i da heit gesehen hab! "groll

Hast du echt was gehen? ich net. Des war eine einzige Kathastrophe. Jetzt ham ma heuer eh so wenig Zuschauer wegen den Trabbel um das Dach und dann kommen noch solche Spiele dazu die uns auch noch Zuschauer kosten. Bin heute voll enttäuscht von unserer Mannschaft.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon DonCe » 20.12.2010, 01:25

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Zu diesem Spiel schreib i erst morgen was - des muß i ersteimal überschlafen was i da heit gesehen hab! "groll

Hast du echt was gehen? ich net. Des war eine einzige Kathastrophe. Jetzt ham ma heuer eh so wenig Zuschauer wegen den Trabbel um das Dach und dann kommen noch solche Spiele dazu die uns auch noch Zuschauer kosten. Bin heute voll enttäuscht von unserer Mannschaft.


Servus,

Absolut das war ein Desaster, ich bin echt geschockt was ich dort gesehen habe, habe fast alle Spiele gesehen ( A wie auch H ), dieses Spiel war eine Ohrfeige für jeden EishockeyFan, daß schlechteste Spiel dieser Saison, jaja ich weiß wir haben schon höher verloren diese Saison, aber da hatten wir nur 2 reihen und waren nicht in form, aber das von heute war Peinlich. Man kann ja verlieren das ist kein Problem, aber wie man verliert. Die ersten zwei drittel habe ich gedacht, daß da eine Thekenmannschaft auf dem Eis steht, habe dies schon öfter festgestellt diese Saison, manchmal stehen zwei verschiedene IceHogs Mannschaften in einem Spiel auf dem Eis. Ich versteh das einfach nicht, wir haben die Qualität an Spielern um locker oben mit Spielen zu können und dann so wat. Jetzt Spielen wir schon drum in die Playoffs zu kommen, damit hätte ich nicht gerechnet, bin davon ausgegangen das wir uns keine sorgen machen müssen, um in die Playoffs zu kommen, jetzt schon!
Ich hoffe das jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, schließlich haben Niederlagen auch Positive attribute. Ich glaube an unsere Jungs und ich denke das Sie uns das am 26.dez auch zeigen werden.
Das wird ein sehr schweres Spiel werden, da Bayreuth heute 9 Buden gegen Höchstadt gemacht hat, daß sollte uns warnen. So wie heute können wir uns diese Saison nicht mehr zeigen, daß sollte jedem klar sein.
Laßt uns auf ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk hoffen.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen trotz der bitteren Pille heut, schöne und besinnliche Festtage. Und dan heißt es Sonntag wieder ''Kämpfen und Siegen''
Ciao bis Sonntag!!!!!!!!!!1 "by
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon Hopfendome » 20.12.2010, 08:15

Ich glaub, es erübrigt sich jeglicher Kommentar. "sagn "sagn "sagn
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceHog-Sanny » 20.12.2010, 10:04

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, es erübrigt sich jeglicher Kommentar. "sagn "sagn "sagn


So seh ich das auch!!!
Zu diesem "Spiel" ist absolut alles gesagt und es lohnt sich nicht auch nur noch ein Wort drüber zu verlieren "sagn
Wie schon so oft in dieser Saison abhaken und am 26. zurück schlagen.

Trotz allem schöne Weihnachten an alle!!! Und bis zum 26.
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon Bernd59 » 20.12.2010, 12:31

das beste an diesen abend war das meine freundin noch gekommen ist. da konnte ich noch ein paar reinmachen, naja eigentlich konnte ich nicht mehr so wie unsere mannschaft
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 16:55

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 20.12.2010, 13:58

All zu oft können wir nicht mehr dazu gehen ein Spiel "ab zu haken" ! Dann ist die Runde aus und wir spielen gegen den Abstieg!
Und das mir einer solchen Mannschaft! Stimmt da was net? Können se net mehr zur Zeit? Oder sind die anderen wirklich so viel besser?
Wie schon vorher geschrieben, das "wie verloren" war erschreckend.
Ich will hier eine Saison net schlecht reden - aber dieses Auf und Ab das wir heuer haben ist brutal!
Dann soll die Mannschaft sich mal zsamm hocken und besprechen was sie heuer eigentlich noch erreichen wollen - und dann sieht man in den nächsten Spielen was dabei heraus gekommen ist! So wie es jetzt läuft schaffen wir es nicht unter die ersten acht! Das ist meine Meinung!
Etwas Positives : alle drei Tore hat der Rok erziehlt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceHog-Sanny » 20.12.2010, 16:56

HogsFan hat geschrieben:All zu oft können wir nicht mehr dazu gehen ein Spiel "ab zu haken" ! Dann ist die Runde aus und wir spielen gegen den Abstieg!
Und das mir einer solchen Mannschaft!


Ja so hab ich das auch ganz bestimmt nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Abhaken galt und gilt ausschließlich für das gestrige Spiel!
Das nächste muss besser werden! "daf
Und selbst wenn wir es vergeigen und in den Play Downs spielen -WAS ICH WIRKLICH NICHT ERWARTE UND HOFFE- dann bitte mit Würde "senap
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 20.12.2010, 18:32

IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:All zu oft können wir nicht mehr dazu gehen ein Spiel "ab zu haken" ! Dann ist die Runde aus und wir spielen gegen den Abstieg!
Und das mir einer solchen Mannschaft!


Ja so hab ich das auch ganz bestimmt nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Abhaken galt und gilt ausschließlich für das gestrige Spiel!
Das nächste muss besser werden! "daf
Und selbst wenn wir es vergeigen und in den Play Downs spielen -WAS ICH WIRKLICH NICHT ERWARTE UND HOFFE- dann bitte mit Würde "senap

Ich habe ja auch dich nicht damit gemeint. Das ist nur etwas,was ich gestern sehr oft gehört habe. Und diese Saison nicht zum ersten Mal. Selbstverständlich ist für unsere Ziele noch alles offen und ich glaub schon dran das wir es eigentlich schaffen sollten....
Ich verstehe nur nicht,das wir uns so oft Spiele durch solche Nachlässigkeiten wie gegen Erding und auch Peißenberg gesehen um ein positives Ergebniss bringen. Kämpfen tut unsere Mannschaft - da gibts keine Zweifel dran! Aber wir haben so technisch starke und erfahrene Spieler in unseren Reihen, wir haben junge gute Spieler,die schon einige BEL - Saison´s auf dem Buckel haben - da muß doch eine konzentriertere Leistung gerade im Abwehrverband öfters möglich sein bzw auch über komplette 60min! Geade jetzt, wo es auf die Zielgerade um die Plätze geht,schaffen wir es nicht unsere Heimspiele zu gewinnen. Wir machen Anfängerfehler und rennen viel zu oft einem Rückstand hinterher. Lieber gewinne ich mal durch ein Tor in der 60min mit 1 : 0 aber spiele ruhig, abgeklärt, einfach und konzentriert um auch mal dem Gegner "hinten" so wenig wie möglich zu gewähren..... Unsere Tore machen wir doch fast immer. Mensch,wir haben so nen geilen Kader - da muß doch einfach mehr gehen und kommen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon Winki » 20.12.2010, 18:40

@ Sven 2 Tore hat der Rok gemacht und 1 der Franz "apla
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 19. Spieltag IceHogs : Peißenberg

Beitragvon IceFan » 20.12.2010, 18:50

Klar war das ein scheiß Spiel gestern, aber gleich die Flinte ins Korn werfen is auch net. Wir haben jetzt als nächste Gegener Bayreuth, Königsbrun, Pfronten und Germering und da geh ich davon auch das wir mindestens 9 Punkte machen. Sollte dies nicht der Fall sein siehts wirklich Zappenduster aus, dann hat es die Mannschaft auch nicht verdient in die PO zu kommen. Wahnsinn kann man sich gar nicht vostellen bei dieser Mannschaft aber so wie es aussieht geht das gesetzt der Serie bei uns weiter, auf eine gute Saison folgt immer eine schlechte.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

4. Spieltag Peißenberg - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron