1Spieltag PAF:Höchstadt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 14.10.2009, 19:31

So,nun ist es endlich soweit,die Saison geht in 2 Tagen los. Lang genug haben wir ja warten müssen.
Mal schaun wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Ein paar Spieler fallen ja aus und ob der Thommes spielen wird muß bezweifelt werden. Dennoch hoffe ich natürlich auf der ersten 3-er für uns. Höchstadt muß auf einige ihrer Leistungsträger verzichten und das sollte für uns sicher nicht zum Nachteil sein!Ich denke schon das wir einen ganz guten Kader beisammen haben - nur müssen sich jetzt die Spieler in den Pflichtspielen beweisen und ihre Klasse und das Können zeigen!
Ich hoffe natürlich das wir vor einem ganz annehmbaren Publikum spielen werden. Ob wir die 200 schaffen -ohne Auswärtszuschauer????
Schön wäre es - wenn dann die Punkte in Paf bleiben wäre es für das nächste Heimspiel gegen Bayreuth sicher nicht schlecht!
Ich gehe davon aus das unser "harter Kern" von Fans ebenfalls zahlreich vor Ort ist und das wir gemeinsam für eine gute Stimmung sorgen können.
Mein Tipp für Freitag : 6 : 4 für die IceHogs! "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 14.10.2009, 19:31

Anzeige
 

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon Sir Tobi » 15.10.2009, 15:34

ja gott sei dank gehts morgen wieder richtig los.
wird bestimmt ein schweres spiel, denn höchstadt war schon immer ein sehr unangenehmer gegner. und meist waren sie sogar besser wenn einige leute gefehlt haben. aber na ja wir sind auch nicht von schlechten elternm und werden trotzdem mit 5:4 gewinnen!!
ja hoffentlich kommen auch einige leute ins stadion. ich mache im paf-net auch schon etwas werbung darür.

also jungs kämpfen und siegen "geil "schlusck
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon IceFan » 16.10.2009, 07:54

So heute wirds ernst "endlich" bin gespannt wie sich Thommes und Löwenberger in der kurzen Zeit in die Mannschaft eingefügt haben. Bei Leo hab ich jetzt weniger Probleme aber Thommes hat doch eine ganze Saison nicht gespielt und auf dem Eis war er in dieser Zeit sicher auch nicht, ich mein der braucht sicher bis mitte Novemeber bis er seine Form wieder hat aber nur wenn er dran bleibt.Mein Tip: hoffentlich ein schönes Spiel "zwink "grafi
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon Sir Tobi » 16.10.2009, 14:24

ja ber egal wie lange die zwei noch brauchen, sobald sie fit sind sind es echte verstärkungen für unser team!!!

besonders freut es mich, dass der leo wieder an bort ist, ist ja auch schon fast ein eingwächs und leo kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage!!! "schlusck
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon IceFan » 16.10.2009, 14:51

Sir Tobi hat geschrieben:ja ber egal wie lange die zwei noch brauchen, sobald sie fit sind sind es echte verstärkungen für unser team!!!


das bestimmt "hurra
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon Sir Tobi » 16.10.2009, 21:54

besser hätte das erste spiel nicht laufen können!!!
terry und chris b. waren in meinen augen die besten spieler und nicht nur wegen den toren.
die routine vom terry ist sensationell und da chris ist ganz klar der leader in seiner reihe

weiter so jungs

und fürs erste spiel war die stimmung auch nicht schlecht, aber noch ausbaufähig "prosi "geil "hurra "hurra "hurra "hurra "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf "hüpf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon IceFan » 17.10.2009, 00:21

ohne Worte hast voll den Kern getroffen
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon IceFan » 17.10.2009, 07:30

Sauber Jungs, auf dem Ergebnis kann mann aufbauen. "prosi "respe "respe
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon Sir Tobi » 17.10.2009, 09:42

das stimmt und wenn jetzt noch der ein oder andere punkt gegen scheißenberg rausspringt währe echt super "by
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1Spieltag PAF:Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 17.10.2009, 13:08

Ich fand unseren Auftakt ebenfalls sensationell gelungen. Was die Jungs gestern geleistet haben - großen Respekt!
Wenn man nicht nur loben möchte müßte man lediglich die Torausbeute im 2 Drittel erwähnen.....
Aber gegen Höchstadt muß man auch ersteinmal 8 Tore erzielen........
Und der Terry hat uns gestern auch gezeigt wie wichtig er für diese Mannschaft sein kann!Super Leistung von ihm.
Das er was drauf hat wußten wir ja alle - aber wahrscheinlich hat ihn sein "Nachwuchs" nocheinmal nen "Schub" gegeben...... "hurra
Und wenn wir am Sonntag nocheinmal eine solche Leistung abrufen können und genauso konzentriert ans Werk gehen und unserer Abwehr noch einen Tick mehr Aufmerksamkeit schenken dann rechne ich mir schon auch den einen oder anderen Punkt in Peißenberg aus. Wir sollten aber auch nicht zu vermessen sein - die sind sicherlich ganz klarer Favorit........ Die haben schon eine verdammt gute Mannschaft beisammen. Aber wir sind Pfaffenhofen - bis auf Schweinfurt spielt eh keiner gern gegen uns..... "geil
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron