2. Spieltag IceHogs - Buchloe




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon HogsFan » 09.10.2010, 09:11

Denke mal,das dieses Spiel morgen ne ganze Ecke schwerer wird. Buchloe hat ne gute Truppe beinander und wird nach ihrer 0:5 Heimniederlage auf Wiedergutmachung aus sein. Mal schaun wie sie sich in unserem Hopfendome präsentieren werden. Und mal schaun,was unsere Jungs im ersten Heimspiel der Saison noch für "Körner" haben .......
Optimal wäre natürlich wenn wir unsere Treffsicherheit aus dem gestrigen Spiel (jedenfalls in den ersten 20min) behalten könnten. Wird aber wohl ne richtig harte Nuss morgen. Na,lassen wir uns überraschen......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 09.10.2010, 09:11

Anzeige
 

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon Hopfendome » 09.10.2010, 17:50

Ich hoffe vor allem, dass morgen zahlreiche Zuschauer ins Stadion kommen. Einen Tipp für das Spiel werde ich nicht abgeben, hauptsache wieder drei Punkte. Egal wie der Spielverlauf ist.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon HogsFan » 09.10.2010, 20:53

Hopfendome hat geschrieben:Ich hoffe vor allem, dass morgen zahlreiche Zuschauer ins Stadion kommen. Einen Tipp für das Spiel werde ich nicht abgeben, hauptsache wieder drei Punkte. Egal wie der Spielverlauf ist.

3 Punkte zu holen wird ne schwere Nummer...... Aber anscheinend sind unsere Jungs für jede Überraschung gut.....
Wäre natürlich ne super Sache wenn der Zuschauer die Leistung honoriert und entsprechend zahlreich erscheint. Und wenn dann noch genügend Leute in unser Fankurve zsamm kommen um auch eine gite lautstarke Stimmung zu bringen - ja dann bin auch ich wieder mal zufrieden.... "apla
Außerdem haben meine Stimmbänder ganz schön gelitten - i hoff des i bis morgen Abend wieder gescheit reden kann.... "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon Bernd59 » 10.10.2010, 07:48

da ging es nicht nur dir so konnte nächsten tag kaum reden. aber egal war einfach super geil
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon ECP Fan » 10.10.2010, 12:28

So gebe mal nen Tipp ab.IceHogs 4

Buchloe 2

Und Bernd laß es richtig krachen,will dich bis nach Crimme hören. "by
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon Bernd59 » 10.10.2010, 12:49

das machen wir schon schade das du nicht mehr da bist
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon Hopfendome » 11.10.2010, 06:12

Jawohl, 2 zu 0 gewonnnen. Allerdings hätte man durchaus höher gewinnen können, wenn man alle Chancen verwertet hätte.
Ein Kompliment geht an beide Torhüter.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon HogsFan » 11.10.2010, 07:44

Fantastisch - ein 6 Punkte Wochenende,wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht. Man kann nur immer wieder allerhöchsten Respekt vor unser Mannschaft haben. Das man dann noch ein "zu 0" Spiel gegen Buchloe hinlegt - unglaublich! Glückwunsch an Benny Fischer dafür. War insgesamt eh eine richtig gute Defensivleistung der gesamten Mannschaft. Auch die immer wieder beschriebene Fitness des Teams konnte man gestern Abend nicht bemängeln. Sicher fehlt noch das eine oder andere,aber das wird die Mannschaft und das Trainerteam besser wissen als wir!
Ich bin jedenfalls rundherum zufrieden,auch unsere Kleine Fangemeinde hat für´s erste Heimspiel recht gut funktioniert. Selbstverständlich ist auch da noch Luft nach oben. Aber man hat schon gemerkt,wenn genügend Leutchen beinander stehen und alle was für die Stimmung dazu tun - dann passt das auch bei unseren Heimspielen!

Jetzt haben unsere Jungs erstmal wieder ne Woche Zeit zum trainieren,und dann kommt das "Hammerwochenende mit Erding(daheim) und Peißenberg am Sonntag Auswärts........... Des wird sicherlich noch mal ein Gradmesser,wie wir momentan wirklich stehen! Deshalb waren die 6 Punkte vom letzten Wochenende ja so brutal gut und wichtig für uns!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon bully » 11.10.2010, 09:43

Also das wir nach diesem Wochenende 6 Punkte haben hätten wohl die wenigstens gedacht (außer der Choko vielleicht ja ok).

Gestern war es meiner meinung nach ein riesenunterschied im vergleich zum freitag was die kondition betrifft. Das wird einfach mit jedem spiel und jeder trainingseinheit besser, und bald dürften wir auf dem selben level sein wie die konkurrenz.

für den benni war das natürlich ganz wichtig gestern. er hat sein letztes pflichtspiel für 3 jahren gemacht, steht jetzt seit 4 wochen wieder richtig auf dem eis. da war es sicher nicht einfach. das spiel gestern gibt ihm sicher das nötige selbstvertrauen und hilft ihm auf den level zu kommen, wo er selbst auch hin möchte.

für das erste heimspiel war die stimmung und der zuschauerzuspruch schon sehr erfreulich, darauf kann man aufbauen. ich denke und hoffe gegen erding kommen nochmal mehr. immerhin ist ja noch fußballzeit, überall wird noch gekickt, aber freitag 20 uhr ist ja ne gute zeit!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon Hopfendome » 11.10.2010, 10:51

Der Zuschauerzuspruch hat mich auch sehr erfreut. Hätte ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass für unsere Verhältnisse so viele Leute kommen.
Mal seh´n wie es gegen ED aussieht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon IceFan » 11.10.2010, 11:03

Hopfendome hat geschrieben:Der Zuschauerzuspruch hat mich auch sehr erfreut. Hätte ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass für unsere Verhältnisse so viele Leute kommen.
Mal seh´n wie es gegen ED aussieht.

Ja stimmt, kannst aber auch froh sein das wir gewonnen haben sonst würde es am Freitag schon wieder anders ausschauen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 2. Spieltag IceHogs - Buchloe

Beitragvon Hopfendome » 11.10.2010, 13:53

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Der Zuschauerzuspruch hat mich auch sehr erfreut. Hätte ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass für unsere Verhältnisse so viele Leute kommen.
Mal seh´n wie es gegen ED aussieht.

Ja stimmt, kannst aber auch froh sein das wir gewonnen haben sonst würde es am Freitag schon wieder anders ausschauen.


Richtig, der Sieg war auch zuschauertechnisch goldwert.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs - Buchloe
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 0
IceHogs - Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4
IceHogs vs Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
17. Spieltag Buchloe - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 8
IceHogs vs Buchloe
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron