26. Spieltag Höchstadt : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 15.01.2011, 19:40

Am Sonntag das nächste wichtige Spiel für uns, diesmal Auswärts in Höchstadt. Bin mal gespannt wie wir uns da schlagen werden. Wird mit Sicherheit ein noch schwererer Brocken als Memmingen. Aufpassen muß man wohl vorallem auf ihren Topscorrer der ja auch die Wertung in der Bayernliga anführt.(meißten Tore)
Ich hoffe, das ich am Liveticker angenehme Nachrichten übermittelt bekomme - am Sonntag ruft mal wieder der Job!
Auf gehts Jungs - auch bei den "Krokos" können wir bei konzentrierter Leistung ein paar Pünktchen holen......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 15.01.2011, 19:40

Anzeige
 

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 15.01.2011, 22:47

Weiter gehts! Wieder mal zählt nur ein SIEG für unser großes ZIEL!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 16.01.2011, 12:52

Was will man sagen!!! Es zählen nur PUNKTE PUNKTE PUNKTE ...........
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 16.01.2011, 20:05

Das ist schon wieder der Wahnsinn.
Nach dem 2. Drittel 5 zu 3 für Höchstadt, nach einer 3 zu 1 Führung von PAF. "grub
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon gunny » 17.01.2011, 01:52

Hopfendome hat geschrieben:Das ist schon wieder der Wahnsinn.
Nach dem 2. Drittel 5 zu 3 für Höchstadt, nach einer 3 zu 1 Führung von PAF. "grub


UND BUCHLOE GEWINNT IN BAYREUTH
"senap
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 18.01.2011, 13:43

Gibts vieleicht noch ein ganz kurzes Statment von einem der mitgereisten Fans??
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 18.01.2011, 13:50

HogsFan hat geschrieben:Gibts vieleicht noch ein ganz kurzes Statment von einem der mitgereisten Fans??


Ich glaub, die sind immer noch sprachlos.

Der Hightower könnte evtl. ein kurzes Statement abgeben.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Winki » 18.01.2011, 17:51

klar gibt es eins

1 drittel: wir waren die bessere mannschaft haben das spiel gemacht nur haben wir unsere chancen wieder mal nicht genutzt
der torwart war bestimmt 4 mal geschlagen und wir haben nicht in das leere tor getroffen

2 drittel: wir haben gut begonnen sind in führung geganngen bis zur 30 minute war eigentlich alles in ordung dann haben wir uns das 2:3 eingefangen dannach waren wir mal wieder so durcheinander das wir uns eins nach dem anderen eingefangen haben

3 drittel: wieder ein bisschen besser hatten dann auch am schluß lang genug überzahl (5:3) und dort haben wir uns einfach zu blöd angestellt haben keinen ordentlichen aufbau zusammen bekommen und jeder schuß ist am tor vorbei gegangen wenn doch mal einer aufs tor kam hat ihn der überragende torwart von höchstadt zunichte gemacht


was noch zu sagen ist wir haben uns in fast jeder unterzahl ein tor eingefangen da haben wir extrem schlecht ausgeschaut
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 19.01.2011, 08:59

Also wieder einmal ein Spiel welches wir vom Verlauf heuer viel zu oft sehen haben müssen.....
Das Problem der Abwehrschwäche und deren immer wiederkehrenden Blackout´s werden wir wohl nie in den Griff bekommen. Da brauchts immer nen "Sahnetag" damit es hinten auch mal stimmt. Schade, das man sich so immer wieder um seinen Lohn bringt.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 19.01.2011, 09:59

HogsFan hat geschrieben:Also wieder einmal ein Spiel welches wir vom Verlauf heuer viel zu oft sehen haben müssen.....
Das Problem der Abwehrschwäche und deren immer wiederkehrenden Blackout´s werden wir wohl nie in den Griff bekommen. Da brauchts immer nen "Sahnetag" damit es hinten auch mal stimmt. Schade, das man sich so immer wieder um seinen Lohn bringt.


Da braucht man sich nur unser Torverhältnis ansehen. Das sagt alles aus!!!! "pfif
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.01.2011, 09:20

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Also wieder einmal ein Spiel welches wir vom Verlauf heuer viel zu oft sehen haben müssen.....
Das Problem der Abwehrschwäche und deren immer wiederkehrenden Blackout´s werden wir wohl nie in den Griff bekommen. Da brauchts immer nen "Sahnetag" damit es hinten auch mal stimmt. Schade, das man sich so immer wieder um seinen Lohn bringt.


Da braucht man sich nur unser Torverhältnis ansehen. Das sagt alles aus!!!! "pfif

Richtig - da kommt einem das Grauen! Und wenn i so schau was wir für Leute hinten drinstehen haben,mit so vielen Spielen und damit auch Erfahrung auf dem Buckel, dann kann i des net immer ganz nachvollziehen... Aber des "Abwehrproblem" haben wir ja schon sehr lange/immer!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.01.2011, 11:05

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Also wieder einmal ein Spiel welches wir vom Verlauf heuer viel zu oft sehen haben müssen.....
Das Problem der Abwehrschwäche und deren immer wiederkehrenden Blackout´s werden wir wohl nie in den Griff bekommen. Da brauchts immer nen "Sahnetag" damit es hinten auch mal stimmt. Schade, das man sich so immer wieder um seinen Lohn bringt.


Da braucht man sich nur unser Torverhältnis ansehen. Das sagt alles aus!!!! "pfif

Richtig - da kommt einem das Grauen! Und wenn i so schau was wir für Leute hinten drinstehen haben,mit so vielen Spielen und damit auch Erfahrung auf dem Buckel, dann kann i des net immer ganz nachvollziehen... Aber des "Abwehrproblem" haben wir ja schon sehr lange/immer!


Da gehts mir aber genauso. Wenn man nur nach den Namen gehen würde, dann müsste man meinen, dass wir eine Bombenverteidigung haben.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon bully » 20.01.2011, 12:24

servus,

ich glaub ich hab das hier schon mal geschrieben:

es liegt nicht nur an einzelnen spielern, oder nur an den verteidigern, oder nur am torwart.

es zählt immer das ganze.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 20.01.2011, 12:31

bully hat geschrieben:servus,

ich glaub ich hab das hier schon mal geschrieben:

es liegt nicht nur an einzelnen spielern, oder nur an den verteidigern, oder nur am torwart.

es zählt immer das ganze.


Da gebe ich Dir vollkommen recht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 26. Spieltag Höchstadt : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 20.01.2011, 14:03

bully hat geschrieben:servus,

ich glaub ich hab das hier schon mal geschrieben:

es liegt nicht nur an einzelnen spielern, oder nur an den verteidigern, oder nur am torwart.

es zählt immer das ganze.

Da wird Dir wohl ein jeder Recht geben - doch macht das die "Sache" dann natürlich noch unverständlicher, schaut man sich unseren gesamten Kader an!
Aber gut, es ist wie es ist und damit muß man halt umgehen. Wären wir ein "Profiverein" hätten wir wohl zusätzlich noch nen "Mentaltrainer".... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs vs Höchstadt Bayernliga 2009/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
10. Spieltag IceHogs : Höchstadt
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 9
IceHogs - Höchstadt
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 12
IceHogs vs Höchstadt
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
Icehogs - Höchstadt
Forum: Galerie
Autor: chris_IN
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron