29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 28.01.2011, 13:35

soho 2
ecp 6 "pfif "pfif
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 23:24
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.01.2011, 13:35

Anzeige
 

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon SchneeHasi » 28.01.2011, 13:37

bin schon richtig gespannt, ob wir heute weitere drei Punkte mit Heim nehmen können :)

darum mein Motto:

Kämpfen und Siegen!!!!! "apla "apla ;)
Benutzeravatar
SchneeHasi
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2010, 10:07
Wohnort: Vierkirchen und Päftown

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon HogsFan » 30.01.2011, 10:13

Jedenfalls hat Soho verdient gewonnen. Mit nur einem erzielten Tor gewinnt man halt net! Leistung möchte ich nicht als schwach oder ähnliches bezeichnen - es war einfach zu wenig Zug im Spiel bei uns und mir hat auch ein wenig der Biss gefehlt. Vieleicht haben sich auch die schweren Spiele vom letzten Wochenende nachgewirkt. Aber gut, man kann nicht immer gewinnen. Im nächsten Spiel müssen wir und werden wir!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron