29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Winki » 24.01.2011, 11:58

Sonthofen ist ein ganz harter Brocken

Die Punkte brauchen wir trotzdem deswegen gibt es nur eins

Kämpfen Kämpfen Kämpfen und Sieeegen
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

von Anzeige » 24.01.2011, 11:58

Anzeige
 

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 24.01.2011, 12:01

Mir wär´s am liebsten, wenn wir uns die noch erforderlichen drei Punkte gleich in Sonthofen holen. Vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung. Mit sechs Punkten hätte man dieses Wochenende ja auch nicht gerechnet.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Winki » 24.01.2011, 12:12

Buchloe hat Pfronten zu Gast und wird mit sicherheit 3 Punkte einfahren

deswegen sollten in Sonthofen auf jeden fall Punkte auf unser Konto fliesen

das wir die harten Gegner schlagen können haben wir ja in den letzten Spielen gezeigt
die Mannschaftsleistung ist um einiges besser geworden "respe
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Trommlerin » 25.01.2011, 20:39

Hallo an alle, "by

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich wollte wissen wieviele Leute am Freitag nach Sonthofen fahren!!!??

Hoffentlich haun wir sie weg!!!!
Ein Leben lang ein Blau-Gelbes Trikot an....
Trommlerin
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 10:55

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon HogsFan » 25.01.2011, 21:03

Trommlerin hat geschrieben:Hallo an alle, "by

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich wollte wissen wieviele Leute am Freitag nach Sonthofen fahren!!!??

Hoffentlich haun wir sie weg!!!!

Ja Hallo....... Also i dachte schon das dein erster Beitrag irgendwie mehr "Würze" enthalten wird......... "lechts
Denke mal das mein Auto voll wird,aber mit viel mehr als 10 - 15 braucht man da wohl net rechnen.......
Und ob wir sie weghauen - tja, des werd ma sehen. Beide Teams ganz gut drauf, Soho ohne größeren Druck, und bei einer Niederlage unsererseits wirds eventuell noch mal richtig spannend und eng.......
Mal schauen wie die Jungs am Freitag drauf sein werden. Der Dylla wird uns schon mal sicher fehlen... "ohhh
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon gunny » 25.01.2011, 21:44

Winki hat geschrieben:Buchloe hat Pfronten zu Gast und wird mit sicherheit 3 Punkte einfahren

deswegen sollten in Sonthofen auf jeden fall Punkte auf unser Konto fliesen

das wir die harten Gegner schlagen können haben wir ja in den letzten Spielen gezeigt
die Mannschaftsleistung ist um einiges besser geworden "respe

Das ist schon richtig aber Sont hat z. Zt. auch nen Lauf
8 Spiele in Serie gewonnen

drum wie Du scho sagt hast
Kämpfen Kämpfen Kämpfen und Sieeegen
"geil
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 17:22
Wohnort: PAF

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon HogsFan » 26.01.2011, 09:26

Ich hoffe natürlich auch, das uns ein "Endspiel" gegen Lindau erspart bleibt! Aber Sonthofen ist ja auch nicht irgendwer und wir haben heuer schon sehr schwankende Leistungen gezeigt. Mit Dylla fehlt ein wichtiger Mann und ich glaube auch, das Soho mal wieder daheim gegen uns gewinnen will! Die letzten Ergebniss im Allgäu waren ja meißt positiv für uns. Mann wird abwarten müssen, wie "ernst" Soho das Spiel nimmt und welche Tagesform unsere Truppe hat.
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg aber wundern würd es mich net, wenn wir am kommenden Sonntag ein absolut finales Spiel vor uns haben....
Schaun mer mal...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Christian Stegmayr » 26.01.2011, 10:23

HogsFan hat geschrieben:Ich hoffe natürlich auch, das uns ein "Endspiel" gegen Lindau erspart bleibt!....
.....Ich wünsche mir natürlich einen Sieg aber wundern würd es mich net, wenn wir am kommenden Sonntag ein absolut finales Spiel vor uns haben....
Schaun mer mal...


Das dachte ich mir auch, als ich die Tabelle und die Restpartien angeschaut habe.

@ Sven: Ich muß für Freitag leider absagen, ich finde keinen Sani-Ersatz für das Spiel der 1b, muss also selber :-(
Christian Stegmayr
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2010, 17:18

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 26.01.2011, 14:21

HogsFan hat geschrieben:Ich hoffe natürlich auch, das uns ein "Endspiel" gegen Lindau erspart bleibt! Aber Sonthofen ist ja auch nicht irgendwer und wir haben heuer schon sehr schwankende Leistungen gezeigt. Mit Dylla fehlt ein wichtiger Mann und ich glaube auch, das Soho mal wieder daheim gegen uns gewinnen will! Die letzten Ergebniss im Allgäu waren ja meißt positiv für uns. Mann wird abwarten müssen, wie "ernst" Soho das Spiel nimmt und welche Tagesform unsere Truppe hat.
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg aber wundern würd es mich net, wenn wir am kommenden Sonntag ein absolut finales Spiel vor uns haben....
Schaun mer mal...


Unsere Nerven sind doch für so ein Endspiel bereits geeicht!!!! "pfif "pfif "pfif
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon HogsFan » 27.01.2011, 10:07

Morgen besteht ja die Chance uns vor einem "Nervenspiel" am Sonntag zu bewahren. Wir werden es sehen....
Dennoch muß man in Soho auch mal ne Niederlage einkalkulieren, dort spielt schon auch ne gute Truppe. Es wird megaspannend an diesem Wochenende.
Ich hoffe und wünsche anders - aber irgendwo im Hinterstübchen bleibt bei mir der finale Sonntag hängen.................... "ohhh
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Trommlerin » 27.01.2011, 21:08

Ich denke und hoffe das wir uns morgen in Soho die 3 Punkte holen!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Mannschaft auf ein Entscheidungsspiel am Sonntag scharf ist, deshalb werden sie morgen alles geben und sich die drei Punkte holen!!

Ich bin ausnahmweise mal Optimistisch "zwink



Auf geht´s Pfaftown kämpfen und siegen!!!
Ein Leben lang ein Blau-Gelbes Trikot an....
Trommlerin
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 10:55

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon captan » 27.01.2011, 23:35

HogsFan hat geschrieben:Morgen besteht ja die Chance uns vor einem "Nervenspiel" am Sonntag zu bewahren. Wir werden es sehen....
Dennoch muß man in Soho auch mal ne Niederlage einkalkulieren, dort spielt schon auch ne gute Truppe. Es wird megaspannend an diesem Wochenende.
Ich hoffe und wünsche anders - aber irgendwo im Hinterstübchen bleibt bei mir der finale Sonntag hängen.................... "ohhh



Natürlich hoffen und wünschen wir uns einen Sieg in Soho,aber im Hinterstübchen trauere ich den verschenkten Punkten (z.B.Köbrunn,
Höchstadt usw.)nach "groll "groll .
Ich hoffe ja doch daß uns dieses finale Spiel am Sonntag erspart bleibt,denn auch wir haben eine "gute Truppe"!!!!

Auf gehts ICE-HOGS und FANS . Kämpfen u.siegen . "by "by
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 23:07

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 28.01.2011, 09:25

Na wenn sogar unsere Trommlerin mal optimistisch ist, dann könnens ja heut nur 3!!!!! Punke werden! "daf
Ich wünsch uns ein spannendes Spiel und natürlich den SIEG!
Wir haben schon mal den Kofferraum ausgeräumt ... die 3 Punkte passen also rein!

Bis heut abend in SoHo ... auf das ein paar Pfaffenhofener den Weg finden werden ...
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 28.01.2011, 10:01

Wünsch Euch viel Spass in Sonthofen. Nehmt die drei Punkte mit!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 29. Spieltag Sonthofen vs. IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 28.01.2011, 11:44

Vorbericht ERC Sonthofen:

Der ERC Sonthofen hat nach der sicheren Qualifikation für die Zwischenrunde und den bereits erreichten Klassenerhalt ein neues Ziel vor Augen. In den letzten beiden Partien der Vorrunde an diesem Wochenende gegen Pfaffenhofen (heute, 20 Uhr, Eissporthalle Sonthofen) und Miesbach (Sonntag auswärts) wollen die „Bulls“ nochmals alles geben, um sich den zweiten Platz der Bayernliga- Tabelle zu sichern. Spieler, Trainer und Verantwortliche sind heiß, benötigen aber die Unterstützung möglichst vieler Zuschauer.

Mit Pfaffenhofen kommt heute ein hochmotivierter Gegner in die Sonthofer Eissporthalle. Schließlich geht es für die „Icehogs“ noch um alles – gewinnen sie, stärken sie ihren achten Platz, verlieren sie, könnten sie am Ende noch um den Abstieg mitspielen. Um 20 Uhr ist Bully, ab diesem Zeitpunkt dürfte die Luft im Stadion brennen.

Die Auswärtsfahrt am Sonntag geht nach Miesbach. Der TEV liegt einen Zähler hinter dem ERC, ist aber Fünfter. Auch hier dürfte das Spiel alles andere als leicht werden. Dennoch haben die Oberallgäuer zuletzt bewiesen, dass sie in jeder Situation, sogar nach einem Rückstand über mehrere Tore, noch zurückkommen können und somit unberechenbar sind. Vorstand Mike Henkel: „Jetzt wäre es schön, wenn die Stadt und das Umland noch mehr als bisher zeigen, dass sie hinter ihrem Eishockeyverein stehen. Wer schon einige Jahre nicht mehr bei einem Spiel war, ist herzlich eingeladen“.

Vorstand Mike Henkel: „Wir wollen am Wochenende alles dafür tun, die Vorrunde auf dem zweiten Platz der Tabelle zu beenden. Dafür ziehen wir alle an einem Strang, heißt: die Mannschaft ist heiß und wird zusammen mit Trainer Harald Waibel dem Publikum weiter tolles Eishockey bieten“. Nach Weihnachten hatte der ERC Sonthofen eine eindrucksvolle Siegesserie gestartet und auch die Topmannschaften der Liga aus Erding und Bayreuth besiegt. Seit acht Spielen sind die „Bulls“ ungeschlagen. Henkel weiter: „Die Zwischenrunde versuchen wir bestmöglich abzuschließend, um anschließend in den Play-Offs das Endspiel um die bayerische Meisterschaft zu erreichen“. Im Falle eines Falles wäre auch ein Aufstieg in die Oberliga-Süd denkbar. „Erst einmal müssen wir die dafür nötigen Schritte gehen, dann können wir uns darüber konkrete Gedanken machen. Fakt ist: „wir würden das nicht von vorneherein ausschließen, sondern rechnen, ob das für den ERC Sonthofen eine sinnvolle Option ist und dann entscheiden“, so Vorstand Mike Henkel. Ähnlich hatte sich auch Harald Waibel schon in einem Interview mit der „Eishockeynews“ geäußert: „Das ausgesprochene Ziel ist es nicht, aber wir würden uns nicht unbedingt wehren“, so der Sonthofer Erfolgscoach.
(Quelle: www.erc99.de)
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron