3 Spieltag Dingolfing : PAF




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon HogsFan » 21.10.2009, 09:09

In der Hoffnung das kein weiterer Spieler bei uns ausfällt,wäre ja alles für das zweite Punktspielwochenende angerichtet.......
Unsere Mannscheift ist in einer sehr guten Form und es kommen zum Freitag weitere Spieler hinzu - so das wir nicht wieder mit nur 10 Mann antreten müssen.......
Ein Fanbus wird von Pfaffenhofen aus starten und sicherlich ne Menge an Privatfahrern.......
Dingolfing liegt definitiv auf Augenhöhe - bei entsprechenden Einsatz sollte also dort was zu holen sein. Logisch das es dennoch nicht einfach oder gar ein Selbstläufer wird. Aber mal ehrlich - des ist scho a riesen Chance sich dort 3 weitere Punkte zu holen und dann am Sonntag daheim gegen Bayreuth vor guter Kulisse sich ein klein wenig in der Tabelle oben fest zu setzten - wenigstens für ne Weile.....
Wir haben bis dato schon einen kleinen Lauf(wenn man davon überhaupt reden kann nach 2 Spielen) und was wir haben an Punkten kann uns keiner mehr nehmen - und wer weiß - vieleicht wird´s ja am Ende doch ne Überraschung und wir können um den 8 Platz mitspielen...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.10.2009, 09:09

Anzeige
 

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2009, 09:39

Mal schau´n, was wir dort reißen. Ein Punkt ist auf alle Fälle Pflicht.
Vor allem Dingolfing ist ja auch Anwärter auf einen Play-Off-Platz.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon HogsFan » 21.10.2009, 09:57

Hopfendome hat geschrieben:Mal schau´n, was wir dort reißen. Ein Punkt ist auf alle Fälle Pflicht.
Vor allem Dingolfing ist ja auch Anwärter auf einen Play-Off-Platz.


Wenn man die ersten beiden Spieleals Maßstab nimmt ist ein Punkt wirklich fast Pflicht. Sieht man unsere Mannschaft und wie sie immer zu recht gelob wurde - sind es schon fast 2 Punkte die man mindestens wieder mit nach Pfaffenhofen nehmen will.
Ob Dingolfing realistisch ne Chance auf nen PlayOff-Platz hat - mmhhh - ich weiß nicht so recht. Da sind meiner Meinung zu viele andere Mannschaften vor denen,die eher die ersten 8 Plätze belegen sollten. Ausreißer nach oben und unten wird es immer mal geben aber im allgemeinen sehe ich die Plätze mit anderen Mannschaften "belegt"!
Außerdem wollen wir doch heuer der "Ausreißer nach oben " schon sein - da ist kein Platz mehr für die "Ratten" !!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2009, 11:08

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Mal schau´n, was wir dort reißen. Ein Punkt ist auf alle Fälle Pflicht.
Vor allem Dingolfing ist ja auch Anwärter auf einen Play-Off-Platz.


Wenn man die ersten beiden Spieleals Maßstab nimmt ist ein Punkt wirklich fast Pflicht. Sieht man unsere Mannschaft und wie sie immer zu recht gelob wurde - sind es schon fast 2 Punkte die man mindestens wieder mit nach Pfaffenhofen nehmen will.
Ob Dingolfing realistisch ne Chance auf nen PlayOff-Platz hat - mmhhh - ich weiß nicht so recht. Da sind meiner Meinung zu viele andere Mannschaften vor denen,die eher die ersten 8 Plätze belegen sollten. Ausreißer nach oben und unten wird es immer mal geben aber im allgemeinen sehe ich die Plätze mit anderen Mannschaften "belegt"!
Außerdem wollen wir doch heuer der "Ausreißer nach oben " schon sein - da ist kein Platz mehr für die "Ratten" !!!!!!!


Genau, die Überraschungsmannschaft dieser Saison wollen wir sein.

Hoffentlich findet sich ein g´scheiter PAF-Mob in Dingolfing ein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon HogsFan » 21.10.2009, 12:41

Der "Mob" wird da sein - ob´s ein gescheiter ist werden wir sehen...... "geil
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2009, 12:49

HogsFan hat geschrieben:Der "Mob" wird da sein - ob´s ein gescheiter ist werden wir sehen...... "geil


Dann müssen wir dafür sorgen.

Übrigens wir können einen neuen Trommler in unseren Reihen begrüßen!!!
Bald haben wir mehr Trommeln wie Fans. "pfif
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon HogsFan » 21.10.2009, 17:40

Na dann können uns unsere Trommler ja so richtig "einheizen" - auf das die Gesänge immer lauter und länger werden....... "prosi
Ist ja auch ganz praktisch falls ein Trommler mal ausfällt - so ganz ohne ist halt a nix.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Sir Tobi » 21.10.2009, 18:44

oh man ich glaube das wird eine richtig geile party im dingolfinger rattennest. meine wenigkeit ist natürlich auch wieder mit allen fahnen mit dabei und wenn wir jetzt noch einen trommler mehr haben dann machen wir aus jedem stadion einen hexenkessel :) "hurra "bäh "bäh "grub
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Hopfendome » 22.10.2009, 08:09

Sir Tobi hat geschrieben:oh man ich glaube das wird eine richtig geile party im dingolfinger rattennest. meine wenigkeit ist natürlich auch wieder mit allen fahnen mit dabei und wenn wir jetzt noch einen trommler mehr haben dann machen wir aus jedem stadion einen hexenkessel :) "hurra "bäh "bäh "grub


Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Sir Tobi » 22.10.2009, 16:37

jawooooooooooooohl "prosi "prosi "prosi "prosi "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon HogsFan » 24.10.2009, 09:17

Schade das wir gestern gegen einen Gegner wie Dingolfing verloren haben. Es war sicherlich nicht unverdient für die Hausherren aber aus meiner Sicht eigentlich überhaupt nicht notwendig. Dingolfing hat ein feines Pressing gespielt und uns immer wieder im Spielaufbau gestört - und das recht erfolgreich. Ich fand das wir uns gestern einfach nicht genug durchsetzten konnten. Mir hat der letzte "Zug" zum Tor gefehlt und damit auch der Abschluß.... Da kam für mich gestern einfach etwas zu wenig. Lag es an den schwindenden Kraft?? Es war jedenfalls kein Vergleich zu den beiden Spielen am ersten Wochenende. So viel besser war Dingolfing also gestern mit Sicherheit nicht - nur wir waren ne ganze Ecke weniger gut im Spiel....
Vieleicht auch etwas zu viel auf die "leichte Schulter" genommen???
Jetzt sollten wir also ein wenig durchschnaufen und am Sonntag versuchen wieder mit der gleichen Leidenschaft,Laufbereitschaft und dem unbedingten Willen auf zu treten um den sicherlich schweren Gegner Bayreuth in die Schranken zu verweisen. Wir können das!!!
Schießen, einfach nur Schießen .........Versucht wieder dem Gegner euer Spiel auf zu zwingen.........!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon IceFan » 24.10.2009, 09:34

HogsFan hat geschrieben:Schade das wir gestern gegen einen Gegner wie Dingolfing verloren haben. Es war sicherlich nicht unverdient für die Hausherren aber aus meiner Sicht eigentlich überhaupt nicht notwendig. Dingolfing hat ein feines Pressing gespielt und uns immer wieder im Spielaufbau gestört - und das recht erfolgreich. Ich fand das wir uns gestern einfach nicht genug durchsetzten konnten. Mir hat der letzte "Zug" zum Tor gefehlt und damit auch der Abschluß.... Da kam für mich gestern einfach etwas zu wenig. Lag es an den schwindenden Kraft?? Es war jedenfalls kein Vergleich zu den beiden Spielen am ersten Wochenende. So viel besser war Dingolfing also gestern mit Sicherheit nicht - nur wir waren ne ganze Ecke weniger gut im Spiel....
Vieleicht auch etwas zu viel auf die "leichte Schulter" genommen???
Jetzt sollten wir also ein wenig durchschnaufen und am Sonntag versuchen wieder mit der gleichen Leidenschaft,Laufbereitschaft und dem unbedingten Willen auf zu treten um den sicherlich schweren Gegner Bayreuth in die Schranken zu verweisen. Wir können das!!!
Schießen, einfach nur Schießen .........Versucht wieder dem Gegner euer Spiel auf zu zwingen.........!!!!!!!!!!!!!!

Wie war die Mannschaftsaufstellung bei uns ?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Sir Tobi » 24.10.2009, 10:16

da raf ist noch verletzt, leo und thommes haben gespielt gerber gesperrt und sonst wie immer.
aber war gestern ein schlechtes spiel von beiden seiten und ein tor gleich im ersten drittel wurde uns geklaut!!!! "groll "groll "groll "groll "groll "groll
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon HogsFan » 24.10.2009, 10:40

So schlecht fand ich Dingolfing garnicht - sie haben es geschafft das wir unser Spiel nicht aufziehen konnten......
Warum es bei uns gestern mal nicht so lief - keine Ahnung!
Wie gesagt - was uns die ersten Spiele so stark gemacht hatte war gestern irgendwie nicht zu sehen. Der klare schnelle Zug aufs Tor,der Abschluß aus allen Lagen und Möglichkeiten und das annehmen der Zweikämpfe.....
Werden wir Sonntag alles wieder besser machen....................................
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag Dingolfing : PAF

Beitragvon Sir Tobi » 24.10.2009, 14:36

ja das glaub ich auch, dass es am sonntag besser wird.
mir ist es halt so vorgekommen das es über eine ganze zeit ein gestolper und eine orgie an fehlpässen war, aber auf beiden seiten.
aber egal vorbei is und morgen heists auf gehts p-town kämpfen und siegen
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron