3 Spieltag IceHogs : Erding




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon HogsFan » 12.10.2010, 17:04

Am kommenden Freitag heißt unser nächster Gegner Erding. Aus der Vorbereitung uns sehr gut bekannt...... "ohhh
Das mit Abstand schwerste Spiel bis jetzt. ich schätze die Erdinger heuer wieder als sehr stark ein,was ihre bisherigen Ergebnisse auch gezeigt haben. Die haben schon eine verdammt gute Form zu diesen Zeitpunkt. es wird meiner Meinung äußerst schwer werden,da an unsere Erfolgsserie festzuhalten. Mit nem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber jedes Spiel geht bei 0:0 los und es sind meißt recht umkämpfte Spiele bisher gewesen. Aber da kommt schon a "Brocken" auf uns zu.
Die Erdinger werden voraussichtlich recht zahlreich bei uns erscheinen - ich hoffe also schon,das wir Pfaffenhofener auch a gescheite "Meute" aufbieten können um da Stimmungstechnisch mithalten zu können....!!!

Außerdem hoffe ich,das sich unsere Mannschaft net von denen beeinflussen lässt,denn sie werden sich bestimmt hinter unsere Spielerbank stellen.....
Ich denke mal,das unser Revier die "Teufelskurve" bleibt,die letzten Ausflüge wurden nicht gerade von Erfolg gekrönt,da nur wenige da mitziehen wollten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 12.10.2010, 17:04

Anzeige
 

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon Hopfendome » 13.10.2010, 15:12

Erding präsentiert sich wirklich in absoluter Topform. Aber unsere Mannschaft wird wirklich wieder alles daran setzen, dass die Punkte in Pfaffenhofen bleiben. Vor allem aus prestigegründen müssen wir dieses Match schon gewinnen.
Zuschauertechnisch hoff ich, dass mindestens 300 zahlende Zuschauer kommen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon gunny » 13.10.2010, 16:04

Hopfendome hat geschrieben:Erding präsentiert sich wirklich in absoluter Topform. Aber unsere Mannschaft wird wirklich wieder alles daran setzen, dass die Punkte in Pfaffenhofen bleiben. Vor allem aus prestigegründen müssen wir dieses Match schon gewinnen.
Zuschauertechnisch hoff ich, dass mindestens 300 zahlende Zuschauer kommen.


Des is scho ganz richtig, das ED ein schwer Brocken ist, aber erst mal nicht so schwarz sehn - gegen Dorfen haben wir auch in der Vorbereitung verloren und keiner hätte sich das 1. Drittel in Dorfen verstellen können. Wie oben schon erwähnt jedes Spiel beginnt beim 0:0 und die Leistung der Mannschaft ist ja auch besser. Vieleicht ist es doch so das wir den Wettkampf brauchen und ich hoffe nicht zuviel Bild. Also lets "geil
Bild
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon HogsFan » 16.10.2010, 12:34

Ganz starke Leistung von unserer Mannschaft. Schade das wir dann nach Penalty verloren haben und uns mir einem Punkt zufrieden geben mußten. Nach 60 min stand es 3:3! Ich fand auf jeden Fall,das wir am Sieg näher dran waren als ED. Ohne ihre Harrer hätten sie gestern wohl ohne Punkte heimfahren müssen. Man muß aber auch sagen das die Torhüterin definitiv eine ganz starke ihrer Zunft ist. Auch wenn unsere Stürmer es ihr öfters nicht all zu schwer gemacht haben und relativ ungenau aufs Tor zogen.... Bei ewas plazierteren Schüssen wäre das eine oder andere Tor mehr gefallen für PAF. Das wäre das einzigste Manko für gestern gewesen - die Chancenverwertung! Ansonsten wieder eine super Leistung.Es dauert nicht mehr lange und wir haben unser Team auf ihren Toplevel...

Ich bin immer wieder überrascht welch Leistungen sie bringen können - des ist schon krass gegenüber von vor 2 Wochen........ "respe

Zu den Vorfällen von gestern Abend - Mit ED können wir einfach net - man mag sich net - und so wirds auch bleiben! Ansonsten wurde ja schon fast alles darüber gesagt und ich weiß net,ob man jetzt noch weiter darüber reden muß.....!
Gesehen haben wir aber ganz klar,das ein gegnerischer fanblock neben unser Spielerbank NICHTS zu suchen hat!!! Da sind jetzt unsere Verantwortlichen gefragr,da ein ganz klare Regelung für die Ordner zu schaffen,wo sich die Gäste hinstellen können und wo sie es nicht dürfen!!
Dann geht man diesen Vorkommnissen schon einmal aus dem Weg!

Ansonsten noch einmal dicken fetten Respekt für unsere Mannschaft - macht einfach Spaß euch zu zu schauen..... "geil

PS: Wer von den Spielern fällt jetzt alles für Sonntag aus?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon Hopfendome » 16.10.2010, 13:01

Das gestrige Spiel war wirklich der Wahnsinn. An Spannung fast nicht zu überbieten. Muss dem Sven recht geben, ohne Viona hätten die Erdinger keine Punkte mitgenommen.
Zu den Vorfällen an unserer Spielerbank sag ich nur eins: ERDINGER KINDERGARTEN!!!!
Mehr muss man nicht hinzufügen.

Auf alle Fälle brauchen wir in unserem Stadion ein ausgewiesenen Gästefanblock. Am besten neben der gegnerischen Spielerbank.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon gunny » 16.10.2010, 16:37

HogsFan hat geschrieben:Gesehen haben wir aber ganz klar,das ein gegnerischer fanblock neben unser Spielerbank NICHTS zu suchen hat!!! Da sind jetzt unsere Verantwortlichen gefragr,da ein ganz klare Regelung für die Ordner zu schaffen,wo sich die Gäste hinstellen können und wo sie es nicht dürfen!!
Dann geht man diesen Vorkommnissen schon einmal aus dem Weg!

Ansonsten noch einmal dicken fetten Respekt für unsere Mannschaft - macht einfach Spaß euch zu zu schauen..... "geil


Ich kann hier nur zustimmen und zur Leistung der Mannschaft sag ich nur wenn´s so weiter geht dann ist mir nicht bange auch wenn andere Mannschaften kommen "apla
Zu denen aus dem Moos ist nur die "rot zu zeigen das hat im Eishochey nichts zu suchen!!!
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon IceFan » 18.10.2010, 15:35

Haben ja ne schöne meinung über unsere Spieler in Erding



Zitat von »Schildkröte«


Dies nutzte Beslagic mit einem satten Schlagschuss dann zum 3:3.
und das Als Sportinvalide mit enm kaputten handgelenk :whistling:"



Zitat von »Haldi«
:grubel: Jetzt weiß ich :D auch endlich, wie sich PAF ( :belsmilie3: für ein anständiges Stadion und Ordner) so ne Mannschaft leisten kann. Deren Stars machen alle einen auf Sportinvalide :s9: und kassieren Berufsunfähigkeitsrente von Vater Staat. Dass die da vom ECP gar kein Gehalt mehr brauchen, ist dann schon klar - zahlen ja schließlich alles wir mit unseren Steuer- und Sozialversicherungsgeldern. Lauter Schmarotzer :schaemdich: in PAF-Town ?(
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon Hopfendome » 19.10.2010, 06:21

IceFan hat geschrieben:Haben ja ne schöne meinung über unsere Spieler in Erding



Zitat von »Schildkröte«


Dies nutzte Beslagic mit einem satten Schlagschuss dann zum 3:3.
und das Als Sportinvalide mit enm kaputten handgelenk :whistling:"



Zitat von »Haldi«
:grubel: Jetzt weiß ich :D auch endlich, wie sich PAF ( :belsmilie3: für ein anständiges Stadion und Ordner) so ne Mannschaft leisten kann. Deren Stars machen alle einen auf Sportinvalide :s9: und kassieren Berufsunfähigkeitsrente von Vater Staat. Dass die da vom ECP gar kein Gehalt mehr brauchen, ist dann schon klar - zahlen ja schließlich alles wir mit unseren Steuer- und Sozialversicherungsgeldern. Lauter Schmarotzer :schaemdich: in PAF-Town ?(


Das sind typische Erdinger Kommentare. Das kennt ma ja bereits aus der Vergangenheit. Über irgendwas diskutieren, von wo man null Ahnung hat.
Ich hoffe, dass Erding irgendwann mal in die Oberliga aufsteigt, dann hätten wir sie endlich los.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 3 Spieltag IceHogs : Erding

Beitragvon IceFan » 19.10.2010, 07:18

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Haben ja ne schöne meinung über unsere Spieler in Erding



Zitat von »Schildkröte«


Dies nutzte Beslagic mit einem satten Schlagschuss dann zum 3:3.
und das Als Sportinvalide mit enm kaputten handgelenk :whistling:"



Zitat von »Haldi«
:grubel: Jetzt weiß ich :D auch endlich, wie sich PAF ( :belsmilie3: für ein anständiges Stadion und Ordner) so ne Mannschaft leisten kann. Deren Stars machen alle einen auf Sportinvalide :s9: und kassieren Berufsunfähigkeitsrente von Vater Staat. Dass die da vom ECP gar kein Gehalt mehr brauchen, ist dann schon klar - zahlen ja schließlich alles wir mit unseren Steuer- und Sozialversicherungsgeldern. Lauter Schmarotzer :schaemdich: in PAF-Town ?(


Das sind typische Erdinger Kommentare. Das kennt ma ja bereits aus der Vergangenheit. Über irgendwas diskutieren, von wo man null Ahnung hat.
Ich hoffe, dass Erding irgendwann mal in die Oberliga aufsteigt, dann hätten wir sie endlich los.

Auf den Tag freue ich mich heut schon
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

18. Spieltag Erding - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron