30. Spieltag: ECP - EV Lindau




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon ECP Fan » 31.01.2011, 07:42

Super und auch noch zweistellig. Gratuliere zum Einzug zur Zwischenrunde. "apla

Dann werde ich mir jetzt mal schauen zu was für Spiele ich auftauche , mitn Flischer. "by


MfG Lutz
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

von Anzeige » 31.01.2011, 07:42

Anzeige
 

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hopfendome » 31.01.2011, 08:07

GOTT SEI DANK!!!! Jetzt kann ich schon ruhiger schlafen.
Freue mich schon auf die Duelle gegen Erding. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Bernd59 » 31.01.2011, 10:34

auf gehts lutz das bett für dich ist schon gemacht
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 16:55

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Winki » 31.01.2011, 11:48

Sau geil wer hätte voher auf so ein ergebnis getippt

"respe an unsere jungs sie haben gestern bis zur letzten minute gekämpft
und dadurch auch den einzug in die playoffs verdient
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon IceHog-Sanny » 31.01.2011, 12:17

Winki hat geschrieben:Sau geil wer hätte voher auf so ein ergebnis getippt

"respe an unsere jungs sie haben gestern bis zur letzten minute gekämpft
und dadurch auch den einzug in die playoffs verdient


Da schließ ich mich doch glatt an!!! DANKE!!! Ice-Hogs "hurra "hurra
Und ich find, wir -die Fankurve- waren auch nicht schlecht!!!! "hüpf
Besonderst schön wär's, wenn das Stadion jetzt für die Playoffs immer so voll oder noch ein bischen voller wär ... und sich dann alle Zuschauer animieren lassen, dass die Stimmung passt im ganzen Stadion! War doch gestern ein ganz guter Anfang liebe Sitztribüne "apla ... weiter so!!!
Hiermit auch ein Danke an Lindau ... solche Fans hätten wir gern öfter zu Gast!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon inseltiger » 31.01.2011, 15:20

hallo eishockey-freunde,

nochmals ein dank an euch, es war ein grenzgenialer ausflug zu euch nach pfaffenhofen.

besser hätte man den abschluss der vorrunde wirklich nicht feiern können. der sieg für euch war zwar aus unserer sicht ein gaaaaanz klein wenig zu hoch, aber na ja, nu egal.

viel erfolg für das play-off, vielleicht sieht man sich ja wieder...;-))


Bild
Bild
Benutzeravatar
inseltiger
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.01.2011, 15:17

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hightower » 31.01.2011, 16:12

Es war ein rundherum gelungener Abend gestern - schöner kann man sich den Einzug in die Runde der Top 8 nicht wünschen. Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle an unsere "alten" Freunde aus Burgkirchen für die Unterstützung und die - glaube ich - "neu dazugewonnenen" Freunde aus Lindau für das gemeinsame Feiern während und nach dem Spiel. So sollte es im Prinzip immer sein. Ich drücke den Lindauern auf jeden Fall fest die Daumen, dass sie den Klassenerhalt packen und wir uns dann kommende Saison wieder in der Bayernliga treffen.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 16:44

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon HogsFan » 31.01.2011, 16:23

Da hat die Mannschaft wohl genau das umgesetzt was der Trainer vorgab. Schnelles Spiel von Anfang an, so das wenn möglich ziemlich schnell klar wird wer das Spiel gewinnen wird. Und so ist es auch gekommen. Paf hochkonzentriert und sehr schnell im Toreschießen. Schön, das sie nie richtig nachgelassen haben und weiterhin ihre Chancen gesucht und auch gefunden haben. Lindau hat man aber natürlich auch die Bedeutungslosigkeit dieses Spiel für sie ein wenig angemerkt. Aber 10 Tore mußt dennoch erstmal schießen. Genial wieder unser David Vokaty mit 4 Toren und einem Assist.
Ein rundherum gelungener Abend der mit dem Einzug in die PlayOff´s gekrönt war. Damit ist das Minimalziel wohl erreicht und alles was kommt ein gern genommene Zugabe. Wer aber in den Aufstiegszwischenrunden dabei ist will immer mehr und so sind wohl auch die Worte unseres Trainers zu deuten. Das was jetzt kommt ist ja die Würze des Eishockeys und da freut sich jeder Spieler und Fan drauf. Durch unseren achten Tabellenplatz haben wir auch wieder die Ehre gegen Erding anzutreten. Das werden dann wohl richtige "Kracherspiele"!!
Ein Wort noch zu unseren Gästefans aus Lindau - genial sympatisch! Wahrscheinlich wäre soviel Harmonie bei einem Spiel wo es bei beiden um ganz viel geht nicht gegeben - aber wir kennen alle auch Fans mit denen man einfach nicht mehr kann und will! Deshalb noch mal ein ganz großes Danke schön an Lindau. Ich wünsche denen echt ganz viel Glück in ihrer Gruppe und das sie die Bayernliga halten können!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hopfendome » 31.01.2011, 16:52

HogsFan hat geschrieben:Ein Wort noch zu unseren Gästefans aus Lindau - genial sympatisch! Wahrscheinlich wäre soviel Harmonie bei einem Spiel wo es bei beiden um ganz viel geht nicht gegeben - aber wir kennen alle auch Fans mit denen man einfach nicht mehr kann und will! Deshalb noch mal ein ganz großes Danke schön an Lindau. Ich wünsche denen echt ganz viel Glück in ihrer Gruppe und das sie die Bayernliga halten können!!


Ich hoffe auch, dass wir nächste Saison wieder nach Lindau reisen können. Hab zu den Lindauern schon gesagt, dass sie ja keinen Blödsinn machen sollen. "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon inseltiger » 31.01.2011, 16:53

@hopfendome:

das liegt nicht in unserer kraft, das müssen die cracks schon selber richten...aber wir haben gewissheit, dass wir es schaffen. mit uns im rücken is alles möglich.... "hurra
Bild
Benutzeravatar
inseltiger
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.01.2011, 15:17

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hopfendome » 31.01.2011, 21:53

inseltiger hat geschrieben:@hopfendome:

das liegt nicht in unserer kraft, das müssen die cracks schon selber richten...aber wir haben gewissheit, dass wir es schaffen. mit uns im rücken is alles möglich.... "hurra


Ich drücke Euch hierzu ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron