30. Spieltag: ECP - EV Lindau




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hopfendome » 28.01.2011, 10:02

So, auf gehts zum letzten Spieltag in der Vorrunde. Vielleicht können wir ja das Spiel gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt genießen.
Zu wünschen wär´s uns allen.

Auch nochmal zur Info, wer´s noch nicht weis: Das Spiel fängt am Sonntag um 18 Uhr an.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.01.2011, 10:02

Anzeige
 

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Sir Tobi » 28.01.2011, 13:19

"daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 23:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon SchneeHasi » 28.01.2011, 13:32

Bin jetzt mal so frei und behaupte wir holen die drei Punkte (locker) "daf "bäh
Benutzeravatar
SchneeHasi
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2010, 10:07
Wohnort: Vierkirchen und Päftown

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Sir Tobi » 28.01.2011, 13:39

schau ma moi, ich glaube nicht, dass wir großartiges eishockey am so spielen werden wenn wir's heut klarmachen in soho.
meiner meinung sollten sie am so lieber etwas vom gas gehen und sich erholen!!! (natürlich nur wenn wir's heut klarmachen)
lieber ein gut ausgeruhter 8ter, wie am ende ein schlapper 7ter oder 6ter!!!! "senap
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 23:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon IceFan » 28.01.2011, 18:48

SchneeHasi hat geschrieben:Bin jetzt mal so frei und behaupte wir holen die drei Punkte (locker) "daf "bäh

Wenn ich "locker höre" stellen sich die Nackenhaare bei mir hoch.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon IceHog-Sanny » 29.01.2011, 12:03

IceFan hat geschrieben: Wenn ich "locker höre" stellen sich die Nackenhaare bei mir hoch.


Soviel zum Thema "locker" "groll "sagn

Naja, machen wir's eben nochmal spannend für den Sonntag!!!
Aber dann muss es rocken das Stadion!!!
Also: Alles was am Sonntag nicht bettlägerig ist und krauchen kann ab ins Stadion und anfeuern!!!
Dann wird des schon mit den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend benötigten 3 Punkten "pfif "pfif
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hopfendome » 29.01.2011, 13:41

IceHog-Sanny hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben: Wenn ich "locker höre" stellen sich die Nackenhaare bei mir hoch.


Soviel zum Thema "locker" "groll "sagn

Naja, machen wir's eben nochmal spannend für den Sonntag!!!
Aber dann muss es rocken das Stadion!!!
Also: Alles was am Sonntag nicht bettlägerig ist und krauchen kann ab ins Stadion und anfeuern!!!
Dann wird des schon mit den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend benötigten 3 Punkten "pfif "pfif


Tja, jetzt haben wir unser Endspiel.
Aber ganz ehrlich, wenn mir morgen Lindau zuhause nicht packen, dann haben wir die Aufstiegsrunde auch nicht verdient.

Hab gehört, dass sich der David gestern verletzt hat. "ohhh
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Winki » 29.01.2011, 14:55

Hopfendome hat geschrieben:
IceHog-Sanny hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben: Wenn ich "locker höre" stellen sich die Nackenhaare bei mir hoch.


Soviel zum Thema "locker" "groll "sagn

Naja, machen wir's eben nochmal spannend für den Sonntag!!!
Aber dann muss es rocken das Stadion!!!
Also: Alles was am Sonntag nicht bettlägerig ist und krauchen kann ab ins Stadion und anfeuern!!!
Dann wird des schon mit den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend benötigten 3 Punkten "pfif "pfif


Tja, jetzt haben wir unser Endspiel.
Aber ganz ehrlich, wenn mir morgen Lindau zuhause nicht packen, dann haben wir die Aufstiegsrunde auch nicht verdient.

Hab gehört, dass sich der David gestern verletzt hat. "ohhh


Na super das auch noch weißt du da mehr was er hat ???
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Trommlerin » 29.01.2011, 15:26

also morgen lass ich meinen Optimismus daheim.
"pfif
Trotzdem hoffe ich das wir morgen 3 Punkte holen und in die Playoff´s einziehen.

Unsere Mannschafft muss morgen alles geben und den Gegner nicht unterschätzen, auch wenn es nur Lindau ist!

Hoffentlich ist der David morgen dabei!!!
Ein Leben lang ein Blau-Gelbes Trikot an....
Trommlerin
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 10:55

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon Hopfendome » 29.01.2011, 15:40

@Winki:

Leider weis ich nicht was er hat.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon HogsFan » 30.01.2011, 10:09

Weiß man jetzt schon ein wenig mehr vom David?? Wäre natürlich eine ganz böse Sache wenn er nach Dylla auch noch ausfallen würde.
Dennoch ist es völlib egal wer heute Abend auf dem Eis steht - es ist unser wichtigstes Spiel der gesamten Saison. Da denke ich schon, das die Truppe sich den Arsch bis zur letzten Sekunde aufreißen wird um die Saison nicht zum Flopp werden zu lassen! Ich kann bei unserem Kader garnicht anders denken, als das wir heute den Einzug unter die besten acht feiern werden. Lindau kann zweifelsfrei auch Hockey spielen - aber wir sind einfach besser! Das ist so und genau so muß das Spiel angegangen werden. Konzentration,absoluter Einsatz und bedingungsloser Wille das Spiel schnell und klar für uns zu entscheiden. Da darf einfach über 60 Minuten nicht einmal nachgelassen werden. Kämpen und Spielen bis zur "Kotzgrenze"!!! Und dann haben die Spieler 2Wochen Pause um sich zu erholen und neu anzugreifen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon ECP Fan » 30.01.2011, 10:24

@Sven

Guter Beitrag kann mich nur anschließen.
Also ICEHOGS auf gehts Kämpfen und Siegen und in die Zwichenrunde. Will nämlich euch noch mal besuchen. "hurra

Mein Tipp

ICEHOGS 5

ISLANDERS 3


Und allen die heute vor Ort sind viel Spaß und feuert die Jungs gscheit an.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon IceFan » 30.01.2011, 13:08

David hat ne Platzwunde am Auge, spiel aber heute.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon pantherin1978 » 30.01.2011, 13:21

IceFan hat geschrieben:David hat ne Platzwunde am Auge, spiel aber heute.

"respe das nenne ich mannschafts-dienlich
na dann, viel Glück heute, ich darf heute den "Heim-Tickerer" der Powerwölfe "spielen"
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 11:01
Wohnort: Selb

Re: 30. Spieltag: ECP - EV Lindau

Beitragvon DonCe » 31.01.2011, 01:12

Danke IceHogs, ich war echt überwältigt 10 tore unserer jungs, das war super und ein lob an die Lindauer Fans die wahren echt in ordnung, nicht nur das sie uns die 3 punkte hinterlassen haben aber auch dafür das sie echt eine super truppe wahren vom trainer bis zum fan, das war das schönste heimspiel was ich persönlich erlebt habe, das wir in die playoffs gekommen sind ist das größte für mich auch wenn ich weiß, daß wir mit erding und vllt sonthofen(ist ja noch nicht sicher) ein schweres los gezogen haben, aber ich wollte erding haben unbedingt wir haben super spiele gegen erding gemacht und ich denke das unsere jungs jetzt alles geben, muß nur noch alles mit meiner schicht klappen und dann freu ich mich noch viel mehr, Danke Danke das ihr es geschafft habt Erding kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron