4 Spieltag PAF : Bayreuth




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 25.10.2009, 09:55

Heute kommt also ein Gegner den wir noch nicht kennen,zu uns in den "Hopfendome".......
Ich hoffe und wünsche mir das wir an die Leistungen aus den ersten beiden Spielen wieder anknüpfen können. Aufgrund der anderen Paarungen würden wir uns mit nem 3-er heute wieder im oberen Drittel festsetzten können..... Das sollte als Ziel ja auch mal nicht aus den Augen gelassen werden.... Bayreuth kann ich überhaupt nicht einschätzten - ist mir aber eigentlich auch egal.... Die sind Aufsteiger,wir haben nen guten Kader und exellente Spieler und daheim sollte sowiso gewonnen werden!!!!Bin gespannt ob einige Auswärtsfans zu uns nach Pfaffenhofen finden werden... Schön wäre es....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.10.2009, 09:55

Anzeige
 

Re: 4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon Sir Tobi » 25.10.2009, 19:39

gott sei dank wurde das spiel abgebrochen!!!
das ist echt wahnsinn, welche leistung unsere mannschaft dieses wochenende gezeigt hat. "groll "groll "groll "fix "fix "fix
ich bin mir sicher währe das spiel weiter gegangen hätten wir es verloren. vielleicht ist es aber auch unser glück, dass das spiel vielleicht wiederholt wird. dann muß aber eine leistungssteigerung kommen, denn das sie es können hat man gegen höchstadt und in peißenberg gesehen.



also jungs spiele einfach wieder eishockey und spielt nicht wie die knaben, ihr könnt es doch!!!!!

kämpfen pfafftown und siegen!!!!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 26.10.2009, 08:30

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Keine gute Leistungen an dem Wochenende.....
Dann hatte die "Sicht" gestern auch was gutes - ich glaub mehr wollte man garnicht sehen......
Auf ein neues Spielwochenende - mal schaun ob dann das Spiel von unseren Jungs wieder besser wird.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon Sir Tobi » 26.10.2009, 18:17

Hoffentlich, na ja schlechter kanns ja eigentlich nimma werden :)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 26.10.2009, 18:53

Naja,auf jeden Fall scheinen die IceHogs ein wenig den Faden verloren zu haben.Hoffen wir das am nächsten Wochenende wieder die Leistungskurve nach oben zeigt.In wie weit dann Punkte dabei raus kommen werden wir ja sehen. In Miesbach werden die "Trauben" wohl sehr hoch hängen......
Aber dort wird ja auch nur noch darüber geredet wie hoch sie den ECP abschießen werden...... - vieleicht kann das für uns ja als kleine "Motivationsspritze" dienen........ Irgendwann müssen sie ja auch mal das eine oder andere Pünktchen liegen lassen........
Am Sonntag haben wir dann Memmingen zu Gast - das wird sicher auch wieder ein absolut schweres Spiel. Ich hoffe dann vorallem das bei uns in der Fankurve dann wieder etwas mehr Stimmung vorhanden ist. So wie es am Sonntag war - naja - auch das schieb ich jetzt mal auf den Nebel!!!

Appropo Nebel - Wahnsinn wie sich die Bayreuther aufregen,das abgebrochen worden ist. Über Verschwöhrungstheorien bis zu geklauten Punkten bleibt da nix offen......??????? Irgendwie haben die ein Problem!!! Mann könnte ja fast meinen wir wären zum Zeitpunkt des Abbruches aussichtslos hinten gelegen und hätten nie die Chance besessen das Spiel noch zu drehen...... Also irgendwie fersteh ich deren Aussagen nicht so ganz - so toll haben die ja nun auch nicht gespielt!!! Das sie sauer sind ist ja okay - wäre ich wohl auch - aber so nen Schmarrn in den Abbruch hinein zu dichten - auweia!!!!
Was solls - dann treffen wir uns eben nocheinmal hier in Pfaffenhofen und dann jede Mannschaft aufs neue zeigen wer der bessere an dem Tag war und ist!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon IceFan » 27.10.2009, 17:50

Das Spiel wird am freitag den 29.1.2010 wiederholt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4 Spieltag PAF : Bayreuth

Beitragvon Sir Tobi » 27.10.2009, 18:26

war ja eigentlich klar, achso geht um 20 uhr an :)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

5.Spieltag Bayreuth : IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 6
20. Spieltag IceHogs vs. Bayreuth
Forum: Spiele
Autor: Winki
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron