4. Spieltag Peißenberg - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

4. Spieltag Peißenberg - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 16.10.2010, 12:41

Morgen geht es dann nach Peißenberg.... Der zweite dicke Brocken an diesem Wochenende. Peißenberg ist ganz klar auch in einer guten Verfassung,gestern siegten sie in Sonthofen! Es wird also wieder ein absolutes Kampfspiel werden,will man aus dem Pfaffenwinkel "etwas" mitnehmen. Können wir unsere Leistung vom ED Spiel mitnehmen und unsere Stürmer ihre Chancen etwas besser verwerten,sollte auch am Sonntag für unsere Spieler was drin sein. Verstecken brauchts sich der ECP jedenfalls net. Mit nem weiteren Unentschieden wäre ich einverstanden und wir hätten mal wieder die Möglichkeit das Penaltyschießen weiter zu "üben" um endlich mal wieder eines für uns zu entscheiden...... "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 16.10.2010, 12:41

Anzeige
 

Re: 4. Spieltag Peißenberg - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 16.10.2010, 13:04

Mal seh´n, ob wir weiter der Angstgegner von Peißenberg bleiben. Wenn ich so in die Vergangenheit schaue, so waren es immer sehr gute und spannende Spiele.
So hoffe ich auch, dass wir morgen wieder eine interessante Begegnung sehen werden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4. Spieltag Peißenberg - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 18.10.2010, 06:11

Naja, zum gestrigen Spiel möchte ich nicht viel schreiben.
Im zweiten Drittel gut mitgehalten, die restliche Zeit den Peißenbergern beim Tore schießen zugeschaut.
Schlussstrich drunter, nächstes Wochenende zählts wieder.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4. Spieltag Peißenberg - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 18.10.2010, 08:14

Ja,des war kein schönes Spiel von uns. Mit normalen Niederlagen nach 60min geben wir uns wohl nicht zufrieden - es müssen meißt "Klatschen" herhalten.. "zwink
Wir waren gestern einfach ohne Chance. Das erste Drittel wurde komplett verschlafen. Flori wurde vorm Tor zu oft allein gelassen und hatte dazu auch nicht seinen besten Tag. Im 2. Drittel konnten wir dann schon mithalten - aber ich denke das dies auch an der Mithilfe von Peißenberg lag,die schon ein wenig "zurückgeschalten" haben. Im letzten Abschnitt hätten wir wohl sofort ein oder besser zwei Tore machen müssen um das Spiel spannend machen zu können. Hätte aber sicherlich den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. Das gestern mit Birk,Ch und Wittmann,M zwei gefehlt haben sollte nicht als "Ausrede" gelten. Bei uns hat es einfach nicht gepasst und der Gegner war einfach in allen Belangen besser. Solche Tage wird es immer wieder mal geben. Wie Haupti schon geschrieben hat - Mund abwischen und nächstes Wochenende wieder angreifen und Punkte für unser gemeinsames Ziel sammeln.....

"Danke" an Elvis,das er seine "Aktion" im letzten Drittel nicht zuende gebracht hat - noch nen Ausfall durch ne Strafe wäre net so gut für uns..... "pfif
Benny hat seine Sache im Tor gut gemacht,gut zu wissen ne "zweiten guten" in der Hinterhand zu haben.... "apla
Dylla - ein Phänomen - 2 Buden gemacht(Klasse/respekt) im Spiel selbst schaut er manchmal sooo gelangweilt aus.......da fehlen mir eigene Aktionen mit Zug auf´s Tor,Schüsse aus allen Lagen,halt alles was nen Spieler seiner Klasse so ausmacht - aber des wird scho noch..........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 4. Spieltag Peißenberg - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 18.10.2010, 15:21

Ja, da geb ich meinen beiden "Vorschreibern" mal recht ... zum gestrigen Spiel sag ich mal "sagn
Wir haben zwar gestern alle viel Gemeckert und Getobt ... des wir aber wohl immer mal so nen Spiel dabei sein "dudu
Solange aber die "Guten" überwiegen, sollte das kein Problem für uns sein bzw. werden.
Wir haben ja bereits in den anderen Spielen gesehen, dass unsere Jungs können - wenn se wollen!!!

Ergo für Freitag: Vergesst den Sch... von Gestern und ... auf geht's PAF-Town kämpfen und siegen ...

Apropos Freitag: Wie sieht's denn mit den Busanmeldungen aus???
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 4. Spieltag Peißenberg - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 19.10.2010, 06:16

Apropos Freitag: Wie sieht's denn mit den Busanmeldungen aus???


Ich glaub, dass können wir vergessen. Hab derzeit nicht mal 10 Leute.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

19. Spieltag IceHogs : Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron