5.Spieltag Bayreuth : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 21.10.2010, 07:53

Morgen geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Bayreuth. Bisher verliefen unsere Auftritte dort ja immer recht erfolgreich. Auf ein solches Ergebniss würde ich morgen nicht tippen... Wie man hört,soll unsere Mannschaft ja ziemlich dezimiert in die Wagnerstadt fahren...(vieleicht kann mal jemand schreiben,wer sicher ausfällt bzw wer wahrscheinlich nicht dabei sein kann..).
Nach dem letzten Wochenende mit leider nur einem Punkt würde uns ein kleines Erfolgserlebniss in Bayreuth sicherlich gut tun. Somit hoffe ich auf ein Unentschieden mit der Chance auf nen "Zusatzpunkt"!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.10.2010, 07:53

Anzeige
 

Re: 5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2010, 09:58

Ich wäre ganz ehrlich schon froh, wenn wir einen Punkt aus Bayreuth mitnehmen würden.
Wer fährt eigentlich alles hoch?
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 21.10.2010, 11:43

da birk c. is ja für drei spiele gesperrt, es fehlen auch der wittmann, wahrscheinlich kröger, löwenberger und auch beim terry steht ein ? dahinter (leistenprobleme)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2010, 12:52

Sir Tobi hat geschrieben:da birk c. is ja für drei spiele gesperrt, es fehlen auch der wittmann, wahrscheinlich kröger, löwenberger und auch beim terry steht ein ? dahinter (leistenprobleme)


Die Ausfälle sind wirklich hart. Ich hoffe, dass unsere Jungs dieses Spiel kräftemäßig gut überstehen werden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 21.10.2010, 16:38

das kannst laut sagen!!!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 22.10.2010, 11:47

Dann fehlen ja wirklich ne Menge Spieler,sollte so auch kommen.... "ohhh
Naja,vieleicht schaffen si ja doch ne kleine Überraschung in Bayreuth..... Und wenn nicht dann holen wir uns die Punkte am Sonntag im Heimspiel und trumpfen wieder auf,wenn unser Kader komplett ist.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 5.Spieltag Bayreuth : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 23.10.2010, 06:52

11 : 5 verloren..... "ohhh
Aber was willst auch erwarten wenn wir nur mit 10 Feldspielern antreten können.......
Nach den letzten 2 Spielen kann es jetzt nur noch besser werden....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

4 Spieltag PAF : Bayreuth
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 6
20. Spieltag IceHogs vs. Bayreuth
Forum: Spiele
Autor: Winki
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron