6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 25.10.2010, 07:39

HogsFan hat geschrieben:
Und jetzt sollte ein neues 6 Punkte Wochenende folgen,Pfronten und Germering sin die Gegener. Will man oben mitspielen,sollte das ganz klar das Ziel sein!
Und für alle die jetzt wieder sagen,nun mach mal halblang usw, des mit den 6 Punkten sagen auch die Spieler!!!!

"by HuHu der schwarze Mann ist wieder da........... "dudu
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.10.2010, 07:39

Anzeige
 

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon Hopfendome » 25.10.2010, 09:09

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Und jetzt sollte ein neues 6 Punkte Wochenende folgen,Pfronten und Germering sin die Gegener. Will man oben mitspielen,sollte das ganz klar das Ziel sein!
Und für alle die jetzt wieder sagen,nun mach mal halblang usw, des mit den 6 Punkten sagen auch die Spieler!!!!

"by HuHu der schwarze Mann ist wieder da........... "dudu


Verschwinde böser schwarzer Mann...!!!! "dudu "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 25.10.2010, 18:05

Ja ja,der "schwarze Mann"......... "ohhh
Wenn dann mal ein positives Gefühl bei Dir vorhanden ist dann muß es ja fast zweistellig werden und mindestens ein sogenanntes "6Punkte Spiel" sein,welches wir für uns entscheiden...... "respe

Hast aber scho ein wenig Recht, momentan sind die Leistungen aus den verschiedensten Gründen recht schwankend und von den gezeigten Leistungen aus der letzten Saison sind sie noch a wenig entfernt. Aber dennoch haben wir uns bis zu diesen Zeitpunkt unter den vorhandenen Voraussetzungen recht wacker geschlagen.....
Denk schon,das mit fortlaufender Zeit die Jungs auch wieder konstanter eine gute Leistung zeigen werden.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon pantherin1978 » 26.10.2010, 08:14

Moin moin, Glückwunsch aus Selb zu den zwei Punkten. Das Kuriose daran ist, ihr habt das gleiche Ergebnis eingefahren wie die Wölfe gegen Landsberg am Sonntag, was ich auch mal wieder sehen konnte dank den gewonnenen Radio-VIP-Tickets. "prosi

Ich hoffe, ihr seid bald wieder vollzählig und punktet noch fleißig.
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon Hopfendome » 26.10.2010, 09:36

pantherin1978 hat geschrieben:Moin moin, Glückwunsch aus Selb zu den zwei Punkten. Das Kuriose daran ist, ihr habt das gleiche Ergebnis eingefahren wie die Wölfe gegen Landsberg am Sonntag, was ich auch mal wieder sehen konnte dank den gewonnenen Radio-VIP-Tickets. "prosi

Ich hoffe, ihr seid bald wieder vollzählig und punktet noch fleißig.


Vielen Dank!
Ich wünsche Euch auch viel Glück!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

IceHogs - Königsbrunn
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Königsbrunn
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Königsbrunn
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 7
IceHogs - Königsbrunn
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 5
Königsbrunn - IceHogs
Forum: Galerie
Autor: Marüüü
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron