6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 21.10.2010, 08:02

Am Sonntag folgt unser Heimspiel gegen die Aufsteiger aus Königsbrunn. Die sind erstaunlicherweise sehr gut in die Saison gestartet. Außerdem erwarten uns bei Kö-brunn zwei gute alte Bekannte mit Roman Mucha und V. Gossmann! Zu unterschätzen braucht man diese Truppe net - dann fällst ganz leicht auf die Schnauze. Trotzdem erwarte ich bei unserem Heimspiel ganz klar 3 Punkte. Da führt kein Weg dran vorbei,möchte man von Anfang an in der oberen Hälfte der Tabelle weiter dabei sein. Sicherlich wird auch ein Mucha zeigen wollen,was er in seinem "Alter" noch so alles drauf hat. Es wird also nicht einfach werden. Ich tippe hier aber dennoch auf ein 7 : 3 Sieg für unsere Jungs. So was ähnlicher erwarte bzw erhoffe ich mir jedenfalls. Zur Not nehme ich auch ein 1:0 - hauptsache die Punkte bleiben komplett bei uns!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.10.2010, 08:02

Anzeige
 

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2010, 10:00

Zuhause ist ein Sieg gegen Königsbrunn so gut wie Pflicht.
Allerdings kann ich Königsbrunn überhaupt nicht einschätzen. Das wird sich dann erst am Sonntag zeigen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon gunny » 21.10.2010, 13:56

Hopfendome hat geschrieben:Zuhause ist ein Sieg gegen Königsbrunn so gut wie Pflicht.
Allerdings kann ich Königsbrunn überhaupt nicht einschätzen. Das wird sich dann erst am Sonntag zeigen.


Da stimm ich Dir zu, allerdings brauchen wir dazu einen kompletten Kader
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 22.10.2010, 11:44

gunny hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Zuhause ist ein Sieg gegen Königsbrunn so gut wie Pflicht.
Allerdings kann ich Königsbrunn überhaupt nicht einschätzen. Das wird sich dann erst am Sonntag zeigen.


Da stimm ich Dir zu, allerdings brauchen wir dazu einen kompletten Kader

Auch Königsbrunn kann Eishockey spielen- keine Frage..... Aber dennoch hat PAF die bessere Mannschaft und sollte mit den "übrig" gebliebenen Spielern in der Lage sein Kö-brunn in einem Heimspiel zu besiegen! Ich gehe einfach davon aus,das unsere Spieler ebenfalls darauf brennen in solch einem Spiel die Punkte im Hopfendome zu behalten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon gunny » 22.10.2010, 13:59

Nagut wie Du meinst "daf , seh ma mal wie heut in Bayreuth läuft, und dann KÖ-Brunn "autsch
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 22.10.2010, 15:41

Ich hab bei beiden Spielen ein ungutes Gefühl, glaube nicht das wir dieses WE punkten. "ohhh
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon gunny » 22.10.2010, 16:55

IceFan hat geschrieben:Ich hab bei beiden Spielen ein ungutes Gefühl, glaube nicht das wir dieses WE punkten. "ohhh


"groll mal den Teufel net an die Wand "dag - abwarten und Tee trinken "prosi
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon bully » 22.10.2010, 19:23

@icefan

du hast nur selten ein gutes gefühl. du bist praktisch unser "quotenpessimist" "dudu
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 22.10.2010, 20:52

bully hat geschrieben:@icefan

du hast nur selten ein gutes gefühl. du bist praktisch unser "quotenpessimist" "dudu

ja zu 50 % hat sich aber mein Bauchgefühl aber schon bestätigt. "groll leider
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon gunny » 22.10.2010, 21:51

Jetzt nicht die Nerven verlieren nach den 11:5 in Bayreuth, des grieg ma scho am Sonntog
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 23.10.2010, 06:57

die Nerven werden wir scho net verlieren - dazu hat die Truppe zu viel Charakter und Qualität!
Aber morgen geht es nur mit einem Ziel aufs Eis - 3 Punkte - egal wie!!!!
Denke mal das wir dann wieder ein paar mehr Spieler dabei haben werden um Kö-brunn in die "Schranken" zu weisen....
@ IceFan - ich weigere mich strikt gegen ein 0 Punkte Wochenende! "fix
Die Jungs werden sich morgen schon zsamm reißen.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon gunny » 23.10.2010, 13:10

Des wird scho morgen soll ja auch nur noch da Wittmann fehlen
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon IceFan » 23.10.2010, 14:46

gunny hat geschrieben:Des wird scho morgen soll ja auch nur noch da Wittmann fehlen

und Campbell
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 24.10.2010, 21:43

2 Punkte - einen verloren. Die IceHogs gewinnen gegen Königsbrunn nach Penaltyschießen,nachdem es nach 60 min 3 zu 3 gestanden hat! Positiv anzumerken ist,das PAF im letzten Drittel nach einem 1 : 3 noch mal zurück gekommen ist und somit ein Penaltyschießen erzwingen konnte!
Pfaffenhofen hätte im ersten Drittel eigentlich alle Weichen schon auf Sieg stellen können(müssen),so viele Chancen erspielte man sich und so überlegen spielte man(wenigstens optisch). Kö-brunn hat man im laufe der Zeit einfach nur stark gemacht! PAF war und ist eindeutig die bessere Mannschaft,nur konnte man es leider nicht so umsetzten,weil auch die Gäste alles was ihnen möglich war entgegen setzten! Ansonsten ist vieleicht anzumerken,das die Chancenausnutzung eindeutig besser werden muß,will man auch Gegner bezwingen die mit deutlich mehr Eishockeykönnen gesegnet sind!
Mein Fazit: einen Punkt etwas leichtfertig verspielt,weil die Klasse der Spieler eindeutig auf unserer Seite war!

Und jetzt sollte ein neues 6 Punkte Wochenende folgen,Pfronten und Germering sin die Gegener. Will man oben mitspielen,sollte das ganz klar das Ziel sein!
Und für alle die jetzt wieder sagen,nun mach mal halblang usw, des mit den 6 Punkten sagen auch die Spieler!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 6. Spieltag IceHogs : Königsbrunn

Beitragvon Hopfendome » 25.10.2010, 06:16

Wenigstens zwei Punkte an diesem Wochenende. Aber wenn ich mir vom gestrigen Spiel die Chancenauswertung ansehe, dann muss ich feststellen, dass wir einen Punkt leichtferig hergeschenkt haben.
Und wie der Sven schon geschrieben hat, nächstes Wochenende sind 6 Punkte Pflicht. Ohne wenn und aber!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

IceHogs - Königsbrunn
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 5
IceHogs - Königsbrunn
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 0
Königsbrunn - IceHogs
Forum: Galerie
Autor: Marüüü
Antworten: 3
IceHogs - Königsbrunn
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 7
IceHogs vs Königsbrunn
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron