Gegner in den PlayDown´s




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 26.01.2009, 14:13

Habe gerade mal nachgeschaut wie die Zusammenstellungen der einzelnen Gruppen in den PlayDown´s sind.

Gruppe 1 : Platz 9 ; 12 ; 13 und 16

Gruppe 2 : Platz 10 ; 11 ; 14 und 15

Wäre interessant in welcher Gruppe wir landen bzw welche Gegner wir haben werden. Habe mal für mich die letzten Spiele getippt und und komme damit auf für uns mögliche Gegner : SoHo, Germering und Dingolfing. Wäre annehmbar - wobei mir ganz persöhnlich Nürnberg fehlen würde :P
Wie sieht euer Meinung nach die Gruppeneinteilung aus....???
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 26.01.2009, 14:13

Anzeige
 

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 26.01.2009, 14:28

Da mein ich liegst du nicht verkehrt mal so verkehrt. Auf den unteren 3 Plätzen denk ich mal tut sich nichts mehr Paf, N, und Ding verlieren ihr letztes Spiel. Von Platz 8 bis 11 will ich mich nicht festlegen da Kraiburg ja auch noch ein Nachholspiel hat ist da noch einiges möglich.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 26.01.2009, 15:09

IceFan hat geschrieben:Da mein ich liegst du nicht verkehrt mal so verkehrt. Auf den unteren 3 Plätzen denk ich mal tut sich nichts mehr Paf, N, und Ding verlieren ihr letztes Spiel. Von Platz 8 bis 11 will ich mich nicht festlegen da Kraiburg ja auch noch ein Nachholspiel hat ist da noch einiges möglich.


Da muß man schaun was die jeweiligen Gegner von diesen unteren Rängen vorhaben....
Wenn es Buchloe egal ist auf welchen PlayOff - Platz die stehen könnte es schon noch nen Sieg für uns geben. Auch Nürnberg hat mit Dorfen einen Gegner der schon sicher in der Meisterrunde steht. Es wird auf alle Fälle noch mal richtig spannend am letzten Spieltag! Wobei ich glaube das die Waldis sich gerade noch unter die letzten 8 retten werden und somit SoHo und Memmingen in der Abstiegsrunde spielen werden.
Ich sag euch eins - das wird nochmal ein ganz schweres Stück Arbeit die Klasse heuer zu halten. Egal mit welchen Gegnern in der Gruppe!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon Hopfendome » 27.01.2009, 08:44

Nürnberg wär mein persönlicher Lieblingskandidat. :lol:

Eigentlich is es egal gegen wen wir spielen. Kein Gegner darf unterschätzt werden.
Für uns kann es nur heißen, den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt zu machen.
Nach der Gruppenphase brauch ich keine "Ehrenrunde" mehr.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 27.01.2009, 11:38

Hopfendome hat geschrieben:Nürnberg wär mein persönlicher Lieblingskandidat. :lol:

Eigentlich is es egal gegen wen wir spielen. Kein Gegner darf unterschätzt werden.
Für uns kann es nur heißen, den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt zu machen.
Nach der Gruppenphase brauch ich keine "Ehrenrunde" mehr.


Naja - Memmingen soll zwar ein schönes Stadion haben - aber die brauch ich nicht unbedingt in unserer Gruppe! Wird eh schwer genug sich einen der ersten beiden Plätze zu erspielen. Aber letzte Saison haben wir ja auch jedes Spiel gemacht was möglich war.......... :shock:

Hab mir mal wieder ein klein wenig arbeit gemacht und geschaut wie wir eventuell spielen werden in der Abstiegsrunde.......
Sollten wir nach dem Buchloe-Spiel auf Platz 13 oder 14 der Tabelle stehen beginnen wir am 13.02.09 mit einem Auswärtsspiel und hätten dann am So,15.02.09 unser erstes Heimspiel. Bei Platz 15 fangen wir dann mit nem Heimspiel an. Bloß so mal als Info für die Leute die gerne mit auf die Auswärtsfahrten mit kommen wollen!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon IceHog-Sanny » 27.01.2009, 12:37

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Nürnberg wär mein persönlicher Lieblingskandidat. :lol:

Eigentlich is es egal gegen wen wir spielen. Kein Gegner darf unterschätzt werden.
Für uns kann es nur heißen, den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt zu machen.
Nach der Gruppenphase brauch ich keine "Ehrenrunde" mehr.


Naja - Memmingen soll zwar ein schönes Stadion haben - aber die brauch ich nicht unbedingt in unserer Gruppe! Wird eh schwer genug sich einen der ersten beiden Plätze zu erspielen. Aber letzte Saison haben wir ja auch jedes Spiel gemacht was möglich war.......... :shock:

Hab mir mal wieder ein klein wenig arbeit gemacht und geschaut wie wir eventuell spielen werden in der Abstiegsrunde.......
Sollten wir nach dem Buchloe-Spiel auf Platz 13 oder 14 der Tabelle stehen beginnen wir am 13.02.09 mit einem Auswärtsspiel und hätten dann am So,15.02.09 unser erstes Heimspiel. Bei Platz 15 fangen wir dann mit nem Heimspiel an. Bloß so mal als Info für die Leute die gerne mit auf die Auswärtsfahrten mit kommen wollen!!!!!!!!!!!


Dann wünsch ich mir, dass wir auf Platz 13 oder 14 sind - sonst kann ich im worst case nicht ein einziges Spiel an dem WE sehen!!! :cry: :cry: :cry:

Das Memminger Stadion is wirklich nicht schlecht! Hatte ja genug Zeit zum Anschaun, nachdem das Spiel nicht wirklich sehenswert war :(
Da war's auch gaaanz warm drin!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 27.01.2009, 13:10

IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Nürnberg wär mein persönlicher Lieblingskandidat. :lol:

Eigentlich is es egal gegen wen wir spielen. Kein Gegner darf unterschätzt werden.
Für uns kann es nur heißen, den Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt zu machen.
Nach der Gruppenphase brauch ich keine "Ehrenrunde" mehr.


Naja - Memmingen soll zwar ein schönes Stadion haben - aber die brauch ich nicht unbedingt in unserer Gruppe! Wird eh schwer genug sich einen der ersten beiden Plätze zu erspielen. Aber letzte Saison haben wir ja auch jedes Spiel gemacht was möglich war.......... :shock:

Hab mir mal wieder ein klein wenig arbeit gemacht und geschaut wie wir eventuell spielen werden in der Abstiegsrunde.......
Sollten wir nach dem Buchloe-Spiel auf Platz 13 oder 14 der Tabelle stehen beginnen wir am 13.02.09 mit einem Auswärtsspiel und hätten dann am So,15.02.09 unser erstes Heimspiel. Bei Platz 15 fangen wir dann mit nem Heimspiel an. Bloß so mal als Info für die Leute die gerne mit auf die Auswärtsfahrten mit kommen wollen!!!!!!!!!!!


Dann wünsch ich mir, dass wir auf Platz 13 oder 14 sind - sonst kann ich im worst case nicht ein einziges Spiel an dem WE sehen!!! :cry: :cry: :cry:

Das Memminger Stadion is wirklich nicht schlecht! Hatte ja genug Zeit zum Anschaun, nachdem das Spiel nicht wirklich sehenswert war :(
Da war's auch gaaanz warm drin!


Das wäre natürlich sehr schade wenn du dann kein Spiel sehen könntest.......
Um sicher den 13 oder 14 Platz zu haben müßten wir am kommenden So gegen Buchloe gewinnen - wäre ja auch nicht das übelste mit nem Erfolgserlebniss in die PlayDown´s zu gehen! Außerdem haben wir ja gegen den sensationellen Aufsteiger ein klein wenig was gut zu machen. Das Hinspiel war ja wirklich unter aller Sau!!

Na wenn es in Memmingen so warm ist,dann hoffe ich doch wenigstens auf gut gekühltes bier........... :drinkers:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon IceHog-Sanny » 27.01.2009, 15:56

Ich geh einfach davon aus, dass wir am Sonntag mal wieder nen Erfolgserlebnis haben werden!!!
Die können's doch ... :!:

Aber wenn sie sich noch schonen müssen, um in den Play Downs fit zu sein, dann lieber am Sonntag verlieren und die Play Downs ordentlich gewinnen!!!
Obwohl gegen Buchloe eigentlich ein Sieg Pflicht ist (ich schreib lieber nix zu dem Hinspiel)!!!

Das Bier schmeckt Euch doch auch woanders, oder? Und ganz besonders in Franken, wenn ich des so verfolge!!!! :big_prost

Aber in Memmingen, da gibt's auch Pizza ... :big_essen
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon Hightower » 27.01.2009, 16:06

Meine Wunschgegner wären Dorfen, Germering und Dingolfing - die liegen uns eigentlich alle !

Aber es ist natürlich alles kein Wunschkonzert -
schau´n wir einfach mal, auf wen wir letztendlich in der Abstiegsrunde treffen werden
=> die Devise heißt: ALLE WEGHAU`N UND DIESE BESCH....SAISON VERSÖHNLICH BEENDEN !

Egal, wie auch die Gegner heißen mögen, das BIER hat eigentlich immer überall ganz passabel geschmeck,
mit AUSNAHME vom H Ö C H S T A D T...Pfui Deibel..., allein schon deswegen hoffe ich, dass die uns erspart
bleiben....von der Unangenehmheit dieses Gegner allgemein ganz zu schweigen....!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 27.01.2009, 17:46

Hightower hat geschrieben:Meine Wunschgegner wären Dorfen, Germering und Dingolfing - die liegen uns eigentlich alle !

Aber es ist natürlich alles kein Wunschkonzert -
schau´n wir einfach mal, auf wen wir letztendlich in der Abstiegsrunde treffen werden
=> die Devise heißt: ALLE WEGHAU`N UND DIESE BESCH....SAISON VERSÖHNLICH BEENDEN !

Egal, wie auch die Gegner heißen mögen, das BIER hat eigentlich immer überall ganz passabel geschmeck,
mit AUSNAHME vom H Ö C H S T A D T...Pfui Deibel..., allein schon deswegen hoffe ich, dass die uns erspart
bleiben....von der Unangenehmheit dieses Gegner allgemein ganz zu schweigen....!


Also da kann ich Dich beruhigen - Höchstadt bleibt uns sicher erspart - es sei denn die spielen freiwillig die Abstiegsrunde.... :lol:
Und Dorfen - naja,sicher nicht der schlechteste Gegner...
Mal schaun was dabei rauskommt. Vieleicht wird es ja auch ne "Hammergruppe" mit Memmingen,Waldkraiburg und Pfronten.....
Ich glaub gegen die haben wir kein Spiel in der Hauptrunde gewonnen. Es wird also noch mal spannend am Sonntag!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon Hopfendome » 28.01.2009, 13:22

HogsFan hat geschrieben:Mal schaun was dabei rauskommt. Vieleicht wird es ja auch ne "Hammergruppe" mit Memmingen,Waldkraiburg und Pfronten.....
Ich glaub gegen die haben wir kein Spiel in der Hauptrunde gewonnen. Es wird also noch mal spannend am Sonntag!


Mit Ausnahme, dass wir in Dorfen n.P. gewannen, haben wir alle Spiele gegen diese Mannschaften verloren.
Wir hätten also einige Rechnungen offen. :roll:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 28.01.2009, 15:41

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Mal schaun was dabei rauskommt. Vieleicht wird es ja auch ne "Hammergruppe" mit Memmingen,Waldkraiburg und Pfronten.....
Ich glaub gegen die haben wir kein Spiel in der Hauptrunde gewonnen. Es wird also noch mal spannend am Sonntag!


Mit Ausnahme, dass wir in Dorfen n.P. gewannen, haben wir alle Spiele gegen diese Mannschaften verloren.
Wir hätten also einige Rechnungen offen. :roll:


Dorfen ist auch egal - die sind ebenfalls sicher in den PlayOffs !
Ich hoffe das mich mein Gefühl trügt - aber ich nehme an das wir auch heuer über die gesamte Distanz der Spiele gehen werden.....
In 4 Tagen sind wir schlauer - dann steht ja fest gegen wen wir alles spielen dürfen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon Hightower » 28.01.2009, 16:17

Momentan wären unsere Gegner:

=> Sonthofen
=> Germering

und

=> Dingolfing

Mit dieser Konstellation könnten wir absolut leben, aber es kann sich am Wochenende ja noch so einiges ändern....schau´n mer mal...!

Sollte es bei der obigen Gruppe bleiben, dann haben wir - meiner Meinung nach - gute Chancen, dass wir unter die ersten 2 Mannschaften kommen
und damit die Saison vorzeitig beenden werden.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 28.01.2009, 16:32

Hightower hat geschrieben:Momentan wären unsere Gegner:

=> Sonthofen
=> Germering

und

=> Dingolfing

Mit dieser Konstellation könnten wir absolut leben, aber es kann sich am Wochenende ja noch so einiges ändern....schau´n mer mal...!

Sollte es bei der obigen Gruppe bleiben, dann haben wir - meiner Meinung nach - gute Chancen, dass wir unter die ersten 2 Mannschaften kommen
und damit die Saison vorzeitig beenden werden.


Die Gruppe würde mir auch sehr gefallen. Allein von den Auswärtsspielen her..... Gegen Dingolfing würde außerdem eventuell die Chance bestehen das uns diese genialen "Kelten" wieder unterstützen.....Des wär a Gaudi....
Germering könnten wir wieder verhelfen ein Derby gegen FFB zu bekommen - auch recht reizvoll....... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 28.01.2009, 16:43

Und bleibt die Tabelle nach dem letzten Spieltag so wie sie jetzt ist, fahren wir am Freitag,den 13.02 zum ersten Auswärtsspiel nach Dingolfing.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Fanbusse zu den Playdown`s
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 14
PlayDown´s
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 21
PlayDown Tour
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 12
PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron