*** FINALE ***




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon Lumpi » 08.03.2008, 17:31

Die Icehogs waren die bessere Mannschaft. Aber so ist es halt im Eishockey. Da ist manches blöd gelaufen und das Quentchen Glück hat gefehlt. Respekt für den Kampfgeist, das war toll anzusehen. Morgen gibt es eine neue Chance, ist doch noch alles möglich. Und die Idioten, die irgendwas aufs Eis werfen und damit auch die eigene Mannschaft gefährden sollen lieber gleich daheim bleiben
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

von Anzeige » 08.03.2008, 17:31

Anzeige
 

Beitragvon HogsFan » 09.03.2008, 09:57

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum nächsten und hoffentlich nicht letzten Match um die Bayrische Meisterschaft!!
Also genügend Gründe auf ein volles Stadion zu hoffen und auch auf eine STIMMGEWALTIGE Unterstützung durch unsere Fans.
Ich meine,das heute einfach viel mehr Leute als sonst in die Fan-Gesänge mit einstimmen sollten,um der Mannschaft vieleicht noch ein paar mehr Prozent Leistung heraus zu locken. Brauchen könnten wir es!!
Aus Waldkraiburg haben sich bis jetzt mindestens 3. volle Busse angemeldet,die Ihre Mannschaft sicher auch lauthals Unterstützen werden.
Wir brauchen also jeden Pfaffenhofener Fan,um die IceHogs zum Sieg zu puschen!!!
Leute,macht heute mit - unser Stadion muß beben! Laßt uns eine super geile Stimmung machen!
Ich freu mich auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns!
Und wir Fans,und damit meine ich ALLE,sollten und werden heute zeigen,das wir Pfaffenhofener ein FAIRES und GUTES Publikum sind!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 09.03.2008, 10:47

Ja die Spannung steigt von Minute zu Minute, das Stadion dürfte heut mehr als gut gefüllt sein. In Ingolstadt wurde ein Aufruf gemacht nach dem DEL Spiel nach Pfaffenhofen zu kommen und im Netzt gehen schon Gerüchte um das so an die 200 Schanzer den Weg an die Ilm finden sollen. Zum Spiel hoff ich natürlich auch das wir heute in der Serie ausgleichen können und ein drittes Spiel in Waldkraiburg erzwingen können.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Lumpi » 09.03.2008, 11:15

IceFan hat geschrieben:Ja die Spannung steigt von Minute zu Minute, das Stadion dürfte heut mehr als gut gefüllt sein. In Ingolstadt wurde ein Aufruf gemacht nach dem DEL Spiel nach Pfaffenhofen zu kommen und im Netzt gehen schon Gerüchte um das so an die 200 Schanzer den Weg an die Ilm finden sollen. Zum Spiel hoff ich natürlich auch das wir heute in der Serie ausgleichen können und ein drittes Spiel in Waldkraiburg erzwingen können.

Ach Du liebe Zeit. Da muss ich ja schon 2 Stunden vorher da sein, dass ich noch einen Platz ergattere..
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon IceFan » 09.03.2008, 11:24

Lumpi hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Ja die Spannung steigt von Minute zu Minute, das Stadion dürfte heut mehr als gut gefüllt sein. In Ingolstadt wurde ein Aufruf gemacht nach dem DEL Spiel nach Pfaffenhofen zu kommen und im Netzt gehen schon Gerüchte um das so an die 200 Schanzer den Weg an die Ilm finden sollen. Zum Spiel hoff ich natürlich auch das wir heute in der Serie ausgleichen können und ein drittes Spiel in Waldkraiburg erzwingen können.

Ach Du liebe Zeit. Da muss ich ja schon 2 Stunden vorher da sein, dass ich noch einen Platz ergattere..

Ach, mir deiner Figur dürfte das kein Problem sein das du irgendwo eine freie Lücke findest, ich hätte da schon mehr Schwierigkeiten. 8) :big_haha Aber ich hab ja gottseidank noch meinen Hochstand. :o :o Hoffentlich kommt IN TV nicht. :shock: :shock:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Lumpi » 09.03.2008, 12:09

IceFan hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Ja die Spannung steigt von Minute zu Minute, das Stadion dürfte heut mehr als gut gefüllt sein. In Ingolstadt wurde ein Aufruf gemacht nach dem DEL Spiel nach Pfaffenhofen zu kommen und im Netzt gehen schon Gerüchte um das so an die 200 Schanzer den Weg an die Ilm finden sollen. Zum Spiel hoff ich natürlich auch das wir heute in der Serie ausgleichen können und ein drittes Spiel in Waldkraiburg erzwingen können.

Ach Du liebe Zeit. Da muss ich ja schon 2 Stunden vorher da sein, dass ich noch einen Platz ergattere..

Ach, mir deiner Figur dürfte das kein Problem sein das du irgendwo eine freie Lücke findest, ich hätte da schon mehr Schwierigkeiten. 8) :big_haha Aber ich hab ja gottseidank noch meinen Hochstand. :o :o Hoffentlich kommt IN TV nicht. :shock: :shock:

Danke für das Kompliment!
Könnte mir schon vorstellen, dass die von IN TV kommen. Ist da nicht trotzdem ein bisschen Platz für Dich? Machst Dich halt ein bisschen klein. Hab mich noch nicht entschieden, wo ich mich hinstellen soll. Zwischen manchen Fans ist es ja gefährlich. Kann jedenfalls keine Bierdusche gebrauchen und auch keine Flasche auf den Kopf... Aber bisschen Stimmung ist ja auch wichtig. Manche verfolgen so ein Spiel ja wie die Ölgötzen
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon EhrTeg » 09.03.2008, 14:13

Naja, so bissl Krawalle gibts doch im jeden Sport.
Und in Pfaffenhofen ist doch eh immer alles im Grenzbereich, oder?


200 Schanzer wärn ned schlecht, das bedeutet Einnahmen für den ECP :D
EhrTeg
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2008, 13:56

Beitragvon IceFan » 10.03.2008, 07:10

[center]EINFACH NUR NOCH
GEIL
:big_prost [/center]
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 10.03.2008, 10:23

IceFan hat geschrieben:[center]EINFACH NUR NOCH
GEIL
:big_prost [/center]


Dazu gibt es fast nix mehr zu sagen...
Toller Abend mit nem super Ergebniss für uns!
Tolle Kulisse mit echt guter Stimmung!
Was will man mehr?!
Unsere Jungs haben alles gegeben und stark gekämpft. Vor allem in den Drangphasen von den Waldis.... Da haben wir gut gegengehalten!
Ein sehr verdienter Erfolg. Und jetzt werden wir am Freitag sehn,wer die besseren Nerven hat...!!
Wldkraiburg ist mit Sicherheit stärker ein zu schätzen - das zählt aber im alles entscheidenden Spiel nicht - und vor allem interessiert es nicht!!!
Kämpen bis zum Umfallen und wir Fans schreien bis zur Heiserkeit - und dann schaun wir was dabei herauskommt.
Aber deren Gesichter,wenn wir wirklich am Fr. gewinnen sollten,die tat ich wirklich gern sehn... :shock:
Lasst uns einfach Spass haben....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 10.03.2008, 15:18

Jetzt am Sonntag noch die Saison mit der Meisterschaft abschließen wäre natürlich ein Traum, aber man hat im letzten Drittel schon gesehen das da die Luft schon mächtig raus war. Komt darauf an wie schnell sich die Mannsachaft regeneriert und neue Kräfte tankt. In Waldkraiburg wird uns sicherlich ein Sturmlauf der Löwen erwarten der sich gewaschen hat. Bin schon gespannt ob wir gegenhalten können.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon Elvin » 10.03.2008, 17:45

Naja, wir werden sehn, da wird sich niemand für So schonen und außerdem is der Thommes bestimmt mit ner ordentlichen Motivation dabei
Elvin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2007, 16:08

Beitragvon Hopfendome » 11.03.2008, 11:19

Der Mannschaft steht ein sauschweres Spiel bevor. Es kommt halt insbesondere darauf an, wie unsere Verteidigung steht und wie der Pole fängt.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 11.03.2008, 14:27

Hopfendome hat geschrieben:Der Mannschaft steht ein sauschweres Spiel bevor. Es kommt halt insbesondere darauf an, wie unsere Verteidigung steht und wie der Pole fängt.


No Prob. das schauckeln wir schon heim. Das Maskottchen bleibt zuhause dann gewinnen wir schon.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 11.03.2008, 14:39

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Der Mannschaft steht ein sauschweres Spiel bevor. Es kommt halt insbesondere darauf an, wie unsere Verteidigung steht und wie der Pole fängt.


No Prob. das schauckeln wir schon heim. Das Maskottchen bleibt zuhause dann gewinnen wir schon.


Dann kannst mich ja gar nicht mehr seh´n, wenn i wieder gelb anlaufe. :lol:
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 11.03.2008, 15:01

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Der Mannschaft steht ein sauschweres Spiel bevor. Es kommt halt insbesondere darauf an, wie unsere Verteidigung steht und wie der Pole fängt.


No Prob. das schauckeln wir schon heim. Das Maskottchen bleibt zuhause dann gewinnen wir schon.


Dann kannst mich ja gar nicht mehr seh´n, wenn i wieder gelb anlaufe. :lol:
Ohh wie mir das abgehen wird. :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Schweiz Play Off Finale Genf - Bern Tor des Jahres
Forum: Allgemein
Autor: Icehogsani
Antworten: 3
Bus zum Finale nach Waldkraiburg
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Choko
Antworten: 17

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron