1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon Hopfendome » 01.02.2008, 07:31

IceFan hat geschrieben:So jetzt is raus wo a spuin, in der Nebenhalle.
http://www.ehc80.eu/index.php?ehc=109


Is auch in Ordnung. Ist wieder ein neues Stadion in meiner Stadionwertung. :D
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 01.02.2008, 07:31

Anzeige
 

Beitragvon Choko » 03.02.2008, 10:11

I hoff heid mal das es a spannendes Spiel wird. Tipp 4:2 für uns
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Eisbär » 04.02.2008, 01:08

4-2 wär's auch geworden, wenn der David 20 Sekunden vor Schluß den Puck ins leere Tor geschoben hätte :big_haare

Trotzdem: die Jungs haben gut gefightet und mit der Einstellung geht auch in Nürnberg noch was. Schweinfurt hat übrigens in Memmingen gewonnen, wir sehen die also im Finale wahrscheinlich wieder...
Benutzeravatar
Eisbär
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2007, 21:48
Wohnort: PAF

Beitragvon Hopfendome » 04.02.2008, 07:16

Is scho wirklich sehr bitter. Kurz vor Schluss griagst no an Ausgleich.
Was soll´s, jetzt fahr´n ma nach Nürnberg und schreien unsere Jungs zum Sieg.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 04.02.2008, 12:29

Man war das bitter gestern :Hangman: jetzt heisst es zammreißen und uns die Punkte in Nürnberg zurück holen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Marüüü » 04.02.2008, 13:27

*auchimmernochtraurigbin* :( :big_krank:
Marüüü
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2007, 16:04
Wohnort: z´Minga

Beitragvon Hopfendome » 04.02.2008, 13:57

Hab mich mittlerweile scho wieder einigermaßen g´fangt.
Wir packen des schon no!!!!!!!!

Ganz nach dem Motto:"JETZT ERST RECHT" :twisted: :twisted: :twisted: :big_boxen :big_boxen
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 04.02.2008, 14:25

Am Freitag ausgleichen dann schauts es schon wieder anders aus. Mir kams so vor wie es im 2 Drittel härter wurde haben sich die Hogs etwas den Schneid abkaufen lassen.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon HogsFan » 04.02.2008, 17:01

Es wird brutal schwer am freitag. Ich hoffe nur,das unsere Spieler den Kopf frei haben. Die sahen verständlicherweise sehr geknickt aus...
Aber das sie es können haben sie uns auch gezeigt!!
Wenn sie mit ganzem herzen ins Halbfinale wollen werden wir in Nürnberg siegen!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 04.02.2008, 17:28

HogsFan hat geschrieben:Die sahen verständlicherweise sehr geknickt aus...


nicht nur die Spieler... :?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 05.02.2008, 08:24

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Die sahen verständlicherweise sehr geknickt aus...


nicht nur die Spieler... :?


Jetzt Kopf hoch, wir schaffen des scho no!!!!!!!
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 05.02.2008, 13:33

Mir wäre lieber heut ist Samstag und es stünde 1:1.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon Choko » 06.02.2008, 18:27

Wir gewinnen in Nürnberg !!!!
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 09.02.2008, 10:12

Bin echt enttäuscht von unserer Leistung gestern. Brutale Fehler in der Abwehr, so gewinnen wir kein Spiel mehr. Noch was klärt mich biite auf wenn i wieder an schmarrn schreib!!! Wie kann des sein das Nürnberg fast nur mit 2 reihen gspielt hat und wir einfach unsern Stiefel mit 3 Reihen runtergespielt haben. Kopf hoch Männer noch is nix verloren, aber a bisserl mehr als gestern muß scho kommen, sonst is Sonntag Schluss.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 09.02.2008, 10:20

Ich weiß nicht ob es unsere Mannschaft schon registriert hat daß die Play Off der Lohn der Saison sind, auch für uns Fans die die Mannschaft in den letzten Monaten unterstützt haben. Mit einer so laschen Einstellung in das so wichtige 2 Nürnberg Spiel zu gehen zeugt nicht gerade von einer Charakter starken Mannschaft. Bis auf wenige Ausnahmen ( Thommes, Thomasik) sind unsere Spieler Meilenweit von dem entfernt was sie eigentlich können. Auch die die für uns Fans fragwürdige Zusammenstellung der Blöcke eines Herrn Huber und immer wieder bringen den 3 Reihe ( Nürnberg beide Spiele mit nur 2 Reihen gespielt) stößt beim großteil der Zuschauer sauer auf. Ich kann nur sagen schämt euch diese Mannschaft verdient den Einzug ins Halbfinale nach den gezeigten Leistung nach der Winterpause nicht.
In diesem Sinne auf ein hoffentlich schnelles Saison Ende am Sonntag.

So long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hogs - Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 6
PlayOff´s PAF - Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 12
**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5
PlayOff´s Miesbach - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 16
Hogs - Nürnberg 2
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron