1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon Choko » 09.02.2008, 10:44

Ich kann dir da leider nur zustimmen.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 09.02.2008, 10:44

Anzeige
 

Beitragvon IceFan » 09.02.2008, 11:09

Bin auch noch immer voll Entäuscht von unserem Team. So darf man sich in den PlayOff nicht präsentieren.

@onetimer
I glaub da sprichst du vielen von uns aus der Seele.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon JimBo » 09.02.2008, 12:40

Choko hat geschrieben:Bin echt enttäuscht von unserer Leistung gestern. Brutale Fehler in der Abwehr, so gewinnen wir kein Spiel mehr. Noch was klärt mich biite auf wenn i wieder an schmarrn schreib!!! Wie kann des sein das Nürnberg fast nur mit 2 reihen gspielt hat und wir einfach unsern Stiefel mit 3 Reihen runtergespielt haben. Kopf hoch Männer noch is nix verloren, aber a bisserl mehr als gestern muß scho kommen, sonst is Sonntag Schluss.

Es ist ein Schmarrn, mit 2 Reihen zu spielen. Das haben wir in dieser Saison viel zu oft gesehen. Mit dem Ergebnis, daß die Führungsspieler jetzt platt sind. Sie halt doch nicht mehr die jüngsten. Andere können mangels Spielpraxis die Lücke nicht füllen. Jetzt rächt sich, daß man die Vorteile, die der große Kader bot, nicht ausgenutzt hat. Modernes Eishockey wird mit 4 Blöcken gespielt.
Übrigens wird Nürnberg mit dieser Taktik auch nicht aufsteigen. Die bekommen ihre Quittung auch noch.
JimBo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2007, 08:30

Beitragvon Choko » 09.02.2008, 13:02

JimBo hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Bin echt enttäuscht von unserer Leistung gestern. Brutale Fehler in der Abwehr, so gewinnen wir kein Spiel mehr. Noch was klärt mich biite auf wenn i wieder an schmarrn schreib!!! Wie kann des sein das Nürnberg fast nur mit 2 reihen gspielt hat und wir einfach unsern Stiefel mit 3 Reihen runtergespielt haben. Kopf hoch Männer noch is nix verloren, aber a bisserl mehr als gestern muß scho kommen, sonst is Sonntag Schluss.

Es ist ein Schmarrn, mit 2 Reihen zu spielen. Das haben wir in dieser Saison viel zu oft gesehen. Mit dem Ergebnis, daß die Führungsspieler jetzt platt sind. Sie halt doch nicht mehr die jüngsten. Andere können mangels Spielpraxis die Lücke nicht füllen. Jetzt rächt sich, daß man die Vorteile, die der große Kader bot, nicht ausgenutzt hat. Modernes Eishockey wird mit 4 Blöcken gespielt.
Übrigens wird Nürnberg mit dieser Taktik auch nicht aufsteigen. Die bekommen ihre Quittung auch noch.


Ob sie die Quittung bekommen is mir wurscht für uns reichts leider. Kannst mir bitte mal aufzählen wo wir mit 2 Reihen spielt haben? Hey es sind Play-Off´s wenn i da ned renn und mir den Arsch aufreiß dann weiß i nimmer. Sorry ich vergass wir sind ja platt :lol:
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon JimBo » 09.02.2008, 13:17

Choko hat geschrieben:
JimBo hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Bin echt enttäuscht von unserer Leistung gestern. Brutale Fehler in der Abwehr, so gewinnen wir kein Spiel mehr. Noch was klärt mich biite auf wenn i wieder an schmarrn schreib!!! Wie kann des sein das Nürnberg fast nur mit 2 reihen gspielt hat und wir einfach unsern Stiefel mit 3 Reihen runtergespielt haben. Kopf hoch Männer noch is nix verloren, aber a bisserl mehr als gestern muß scho kommen, sonst is Sonntag Schluss.

Es ist ein Schmarrn, mit 2 Reihen zu spielen. Das haben wir in dieser Saison viel zu oft gesehen. Mit dem Ergebnis, daß die Führungsspieler jetzt platt sind. Sie halt doch nicht mehr die jüngsten. Andere können mangels Spielpraxis die Lücke nicht füllen. Jetzt rächt sich, daß man die Vorteile, die der große Kader bot, nicht ausgenutzt hat. Modernes Eishockey wird mit 4 Blöcken gespielt.
Übrigens wird Nürnberg mit dieser Taktik auch nicht aufsteigen. Die bekommen ihre Quittung auch noch.


Ob sie die Quittung bekommen is mir wurscht für uns reichts leider. Kannst mir bitte mal aufzählen wo wir mit 2 Reihen spielt haben? Hey es sind Play-Off´s wenn i da ned renn und mir den Arsch aufreiß dann weiß i nimmer. Sorry ich vergass wir sind ja platt :lol:

Gut, ich habe gestern das Spiel nicht gesehen. Insofern kann ich die Einstellung im Detail nicht beurteilen. Aber der Niedergang ist schon seit einigen Wochen zu beobachten, insofern dürfte die Ursache eher im konditionellen Bereich liegen. Und man sollte die nächsten Spiele(!) abwarten, ob es sich nicht doch bezahlt macht, auf den größeren Kader zu setzen. Spät genug kommt die Erkenntnis ja. Hoffentlich nicht zu spät.
JimBo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2007, 08:30

Beitragvon IceFan » 09.02.2008, 13:46

JimBo hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:
JimBo hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Bin echt enttäuscht von unserer Leistung gestern. Brutale Fehler in der Abwehr, so gewinnen wir kein Spiel mehr. Noch was klärt mich biite auf wenn i wieder an schmarrn schreib!!! Wie kann des sein das Nürnberg fast nur mit 2 reihen gspielt hat und wir einfach unsern Stiefel mit 3 Reihen runtergespielt haben. Kopf hoch Männer noch is nix verloren, aber a bisserl mehr als gestern muß scho kommen, sonst is Sonntag Schluss.

Es ist ein Schmarrn, mit 2 Reihen zu spielen. Das haben wir in dieser Saison viel zu oft gesehen. Mit dem Ergebnis, daß die Führungsspieler jetzt platt sind. Sie halt doch nicht mehr die jüngsten. Andere können mangels Spielpraxis die Lücke nicht füllen. Jetzt rächt sich, daß man die Vorteile, die der große Kader bot, nicht ausgenutzt hat. Modernes Eishockey wird mit 4 Blöcken gespielt.
Übrigens wird Nürnberg mit dieser Taktik auch nicht aufsteigen. Die bekommen ihre Quittung auch noch.


Ob sie die Quittung bekommen is mir wurscht für uns reichts leider. Kannst mir bitte mal aufzählen wo wir mit 2 Reihen spielt haben? Hey es sind Play-Off´s wenn i da ned renn und mir den Arsch aufreiß dann weiß i nimmer. Sorry ich vergass wir sind ja platt :lol:

Gut, ich habe gestern das Spiel nicht gesehen. Insofern kann ich die Einstellung im Detail nicht beurteilen. Aber der Niedergang ist schon seit einigen Wochen zu beobachten, insofern dürfte die Ursache eher im konditionellen Bereich liegen. Und man sollte die nächsten Spiele(!) abwarten, ob es sich nicht doch bezahlt macht, auf den größeren Kader zu setzen. Spät genug kommt die Erkenntnis ja. Hoffentlich nicht zu spät.


Das es auf die Kontition zu schieben ist glaub ich jetzt weniger, ich denk da kommen 2 oder mehr Faktoren zusammen auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, sonst verbrennt man sich bei uns ja gleich wieder die Zunge.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 09.02.2008, 16:33

I finds halt nur schade wir fahren mit über 100 Mann nach Nürnberg und dann sowas. Naja vielleicht reißen sie sich morgen nochmal zamm und wir fahren nächsten Freitag nochmal nach Nürnberg.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 09.02.2008, 20:30

Schaut so aus als ob Memmingen die Reißleine zieht. :roll: :roll:

http://bayernhockey.com/news/shownews.p ... 8&topic=75

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon HogsFan » 10.02.2008, 11:40

onetimer hat geschrieben:Schaut so aus als ob Memmingen die Reißleine zieht. :roll: :roll:

http://bayernhockey.com/news/shownews.p ... 8&topic=75

so long
onetimer


und,soll der Beitrag mit Memmingen jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
Ich hoffe doch nicht..!
Auch wenn ich der Meinung bin das der Trainer vieleicht ein wenig mehr probieren müßte,wenn es nicht läuft. Und bei uns läuft es überhaupt nicht!!!
Ich wäre schon sehr entäuscht wenn heute Abend die Saison zu ende wäre.Und wenn man ehrlich ist,sieht es danach aus.Aber die Hoffnung stirbt wirklich zu letzt. Bin gespannt ob sich unsere Spieler selbst noch motivieren können bzw werden. Ich denke das jeder,Spieler wie Fans ins Halbfinale will - noch können wir es schaffen!!! Und wenn,dann sollten wir mit wehenden Fahnen und nem geilen spiel rausfliegen. Also,geben wir Fans noch einmal alles und hoffen das unsere Sportler es uns gleich tun!!! Ich will keinen 2. "Angstgegner", den wir nicht bezwingen können!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 10.02.2008, 13:36

HogsFan hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Schaut so aus als ob Memmingen die Reißleine zieht. :roll: :roll:

http://bayernhockey.com/news/shownews.p ... 8&topic=75

so long
onetimer


und,soll der Beitrag mit Memmingen jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
Ich hoffe doch nicht..!
Auch wenn ich der Meinung bin das der Trainer vieleicht ein wenig mehr probieren müßte,wenn es nicht läuft. Und bei uns läuft es überhaupt nicht!!!
Ich wäre schon sehr entäuscht wenn heute Abend die Saison zu ende wäre.Und wenn man ehrlich ist,sieht es danach aus.Aber die Hoffnung stirbt wirklich zu letzt. Bin gespannt ob sich unsere Spieler selbst noch motivieren können bzw werden. Ich denke das jeder,Spieler wie Fans ins Halbfinale will - noch können wir es schaffen!!! Und wenn,dann sollten wir mit wehenden Fahnen und nem geilen spiel rausfliegen. Also,geben wir Fans noch einmal alles und hoffen das unsere Sportler es uns gleich tun!!! Ich will keinen 2. "Angstgegner", den wir nicht bezwingen können!!


Ich mein damit nur was sich wie ein roter Faden durch fast die ganze Saison zieht kann am Ende ein Stolperdraht sein.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon IceFan » 10.02.2008, 22:22

Heute haben die Hogs mal gezeigt was wirklich in Ihnen steckt, die Umstellung auf 2 Reihen hat sich voll ausgezahlt, so kann's weitergehen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon JimBo » 11.02.2008, 18:17

IceFan hat geschrieben:Heute haben die Hogs mal gezeigt was wirklich in Ihnen steckt, die Umstellung auf 2 Reihen hat sich voll ausgezahlt, so kann's weitergehen.

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Jiranek nach 10 Minuten raus, Berg nach einer halben Stunde. Gegen gerade mal noch 11 Spieler, davon 4 Junioren, mühen wir uns zu einem 5:4. Anstatt mit 3 oder gar 4 Reihen und kurzen Wechseln den Gegner müde zu spielen und das Ding früh zu entscheiden, passt man sich dem Gegner an. Man muß auch nicht an die nächsten Spiele denken und schon gar nicht an die nächsten Runden. Nein, wozu auch? Die Hauptsache ist, man hat mit 2 Reihen gespielt und ein Spiel mühsam gewonnen. Übrigens wurde auch in Spiel 1 weitgehend mit 2 Reihen gespielt - und verloren...
JimBo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2007, 08:30

Beitragvon IceFan » 11.02.2008, 19:19

JimBo hat geschrieben:Übrigens wurde auch in Spiel 1 weitgehend mit 2 Reihen gespielt - und verloren...

Da hast aber dann du ein anderes Spiel gesehen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 11.02.2008, 19:20

JimBo hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Heute haben die Hogs mal gezeigt was wirklich in Ihnen steckt, die Umstellung auf 2 Reihen hat sich voll ausgezahlt, so kann's weitergehen.

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Jiranek nach 10 Minuten raus, Berg nach einer halben Stunde. Gegen gerade mal noch 11 Spieler, davon 4 Junioren, mühen wir uns zu einem 5:4. Anstatt mit 3 oder gar 4 Reihen und kurzen Wechseln den Gegner müde zu spielen und das Ding früh zu entscheiden, passt man sich dem Gegner an. Man muß auch nicht an die nächsten Spiele denken und schon gar nicht an die nächsten Runden. Nein, wozu auch? Die Hauptsache ist, man hat mit 2 Reihen gespielt und ein Spiel mühsam gewonnen. Übrigens wurde auch in Spiel 1 weitgehend mit 2 Reihen gespielt - und verloren...


Was soll ich denn in der situation,wo ich ganz kurz vorm "aus" stehe,an irgendwelche eventuellen spiele danach denken...??
Klar das Nürnberg dezimiert war. hätten wir sie aufeinmal an die Wand spielen sollen,wo in den ersten Spielen wenig bis nix geklappt hat? Die waren die ganze Zeit gefährlich,das wir einfach froh sind,noch im Spiel zu sein. Die Trainer haben in diesem 3. Spiel etwas versucht-es hat geklappt. Außerdem.wir lagen früh zurück und kamen wieder ran,konnten uns nie absetzen. Wir spielen seit Wochen nicht das beste Eishockey - Nürnberg kann aber auch gut spielen.Und jetzt in den PlayOffs zählt eh nur das Ergebniss. Meiner Meinung war eine klare verbesserung gegenüber dem 2. Spiel zu sehen. Hoffen wir das die Mannschaft das am Freitag wiederholen kann - ob mit zwei,drei oder vier Reihen ist mir egal wenn`s denn in Nürnberg gewinnen. Und dann schaun wir weiter.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon JimBo » 11.02.2008, 19:38

IceFan hat geschrieben:
JimBo hat geschrieben:Übrigens wurde auch in Spiel 1 weitgehend mit 2 Reihen gespielt - und verloren...

Da hast aber dann du ein anderes Spiel gesehen.

Dann frage doch mal die Herren Birk, Kühnl usw. wieviel Eiszeit sie in diesem Spiel hatten...
JimBo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2007, 08:30

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

PlayOff´s PAF - Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 12
PlayOff´s Miesbach - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 16
Hogs - Nürnberg 2
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5
Hogs - Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 6

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron