1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon onetimer » 11.02.2008, 19:41

JimBo hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Heute haben die Hogs mal gezeigt was wirklich in Ihnen steckt, die Umstellung auf 2 Reihen hat sich voll ausgezahlt, so kann's weitergehen.

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Jiranek nach 10 Minuten raus, Berg nach einer halben Stunde. Gegen gerade mal noch 11 Spieler, davon 4 Junioren, mühen wir uns zu einem 5:4. Anstatt mit 3 oder gar 4 Reihen und kurzen Wechseln den Gegner müde zu spielen und das Ding früh zu entscheiden, passt man sich dem Gegner an. Man muß auch nicht an die nächsten Spiele denken und schon gar nicht an die nächsten Runden. Nein, wozu auch? Die Hauptsache ist, man hat mit 2 Reihen gespielt und ein Spiel mühsam gewonnen. Übrigens wurde auch in Spiel 1 weitgehend mit 2 Reihen gespielt - und verloren...


Ich bin froh das wir uns im Spiel halten konnten, alles andere ist unwichtig. Was ich mitbekommen habe spielen am Freitag Schwele uns Schilcher dann ergeben sich auch wieder ganz andere Möglichkeiten von der Aufstellung.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

von Anzeige » 11.02.2008, 19:41

Anzeige
 

Beitragvon 80erFan » 11.02.2008, 20:27

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... =32&man=12

Jiranek erwägt übrigens eine Zivilklage gegen Spindler wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Der ECP–Stürmer soll seine Attacke vorher angekündigt haben.
80erFan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2008, 19:07

Beitragvon IceFan » 11.02.2008, 20:40

80erFan hat geschrieben:http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=769101&kat=32&man=12

Jiranek erwägt übrigens eine Zivilklage gegen Spindler wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Der ECP–Stürmer soll seine Attacke vorher angekündigt haben.


Loool, geht das hier jetzt auch los, denk das ist im BH Forum schon zur Genüge darüber geredet worden oder ist das noch nicht bis zu dir vorgedrungen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 12.02.2008, 11:04

IceFan hat geschrieben:
80erFan hat geschrieben:http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=769101&kat=32&man=12

Jiranek erwägt übrigens eine Zivilklage gegen Spindler wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Der ECP–Stürmer soll seine Attacke vorher angekündigt haben.


Loool, geht das hier jetzt auch los, denk das ist im BH Forum schon zur Genüge darüber geredet worden oder ist das noch nicht bis zu dir vorgedrungen.


Der Zeitungsbericht ist eine absolute Frechheit. Aber das kennen wir ja mittlerweile schon von der fränkischen Lokalpresse. :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 12.02.2008, 17:57

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
80erFan hat geschrieben:http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=769101&kat=32&man=12

Jiranek erwägt übrigens eine Zivilklage gegen Spindler wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Der ECP–Stürmer soll seine Attacke vorher angekündigt haben.


Loool, geht das hier jetzt auch los, denk das ist im BH Forum schon zur Genüge darüber geredet worden oder ist das noch nicht bis zu dir vorgedrungen.


Der Zeitungsbericht ist eine absolute Frechheit. Aber das kennen wir ja mittlerweile schon von der fränkischen Lokalpresse. :roll: :roll: :roll:


Sieht so aus,das wir(Spieler wie Fans)uns auf ein ganz heißes Spiel in Nürnberg freuen können. Der Ausfall vom Jiranek lässt die Emotionen ja recht hoch schlagen. Bin gespannt wie das wird, wenn wir fans auf der Tribüne neben den Franken stehen sollen.Ist schon krass,das sie unserem Spieler Absicht unterstellen.Als ob dies die erste Verletzung eines Spielers beim Eishockey wäre. Traurig,aber so etwas geschieht halt manchmal. Hoffen wir,das die Serie jetzt fair bleibt.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Icehogsani » 12.02.2008, 21:23

Ich denke das da Martin davon bis zur veröffentlichung des Artikels überhaupt nichts gewust hat. Ich denke das ging von dem Psychopaten aus der uns Sanis angegangen hat. Deshalb auch die Spielerverwechslung mim Spindler.
Ich war mim Martin lang in der Kabine nach seiner verletzung, und er war auf keinen sauer, er war sehr höflich, was man von anderen Nürnbergern nicht behaupten kann vor allem von den "Offiziellen"! Ich denke die Nürnberger sollten bevor sie was schreiben und sagen mit dem Spielbeobachter vom BEV reden, der hatte auf diese Aktion die beste sicht. Und soweit mir da Karl gesagt hat, konnte er auch keine Absicht erkennen. Aber das wollen halt die Nürnberger nicht einsehen!
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Beitragvon Hopfendome » 13.02.2008, 07:18

Icehogsani hat geschrieben:Ich denke das da Martin davon bis zur veröffentlichung des Artikels überhaupt nichts gewust hat. Ich denke das ging von dem Psychopaten aus der uns Sanis angegangen hat. Deshalb auch die Spielerverwechslung mim Spindler.
Ich war mim Martin lang in der Kabine nach seiner verletzung, und er war auf keinen sauer, er war sehr höflich, was man von anderen Nürnbergern nicht behaupten kann vor allem von den "Offiziellen"! Ich denke die Nürnberger sollten bevor sie was schreiben und sagen mit dem Spielbeobachter vom BEV reden, der hatte auf diese Aktion die beste sicht. Und soweit mir da Karl gesagt hat, konnte er auch keine Absicht erkennen. Aber das wollen halt die Nürnberger nicht einsehen!


Diese ganzen Hetzaktionen gehen nur vom Dittmann aus.
Das ist unterstes Niveau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 13.02.2008, 11:59

Diese ganzen Hetzaktionen gehen nur vom Dittmann aus.
Das ist unterstes Niveau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Und auf solch ein Niveau sollten wir uns am Freitag einstellen - damit wir uns nicht zu sehr provozieren lassen. Für mich persönlich wichtig das wir unsere spieler,sollten sie dort unter der Gürtellinie ausgepfiffen werden, entsprechend anfeuern bzw hochleben lassen!!
Genug Motiviert werden sie ja sein,erst der Sieg am Sonntag und dann die extrem dummen Aussagen aus Nürnberg!!
Mann,wenn wir diese Serie noch drehen können.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 13.02.2008, 12:03

Aufgrund der ganzen Vorkommnisse hätten´s unsere Jungs verdient in das Halbfinale zu kommen.
Eigentlich muss man sich bei den Nürnbergern für das "Motivationstraining" bedanken. :lol:
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 13.02.2008, 15:18

Bin ma fast sicher das wir nach diesen Vorkommnissen in Nürnberg gewinnen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Lumpi » 13.02.2008, 15:36

Es wäre aber sehr schade, wenn es unter den Fans eskaliert. Muss doch wirklich nicht sein. Wir wollen doch alle nur ein gutes Spiel sehen, oder? Also ich werde nach Nürnberg fahren, um das Team zu unterstützen. Ich hoffe, das sehen alle Fans (beider Teams) genauso.
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon HogsFan » 13.02.2008, 15:39

IceFan hat geschrieben:Bin ma fast sicher das wir nach diesen Vorkommnissen in Nürnberg gewinnen.


Es spricht jedenfalls nix dagegen..
Bin gespannt ob es dabei bleibt,das wir dort für ein Drittel(wenigstens)einen Teil der Tribüne bekommen..
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 13.02.2008, 15:43

Lumpi hat geschrieben:Es wäre aber sehr schade, wenn es unter den Fans eskaliert. Muss doch wirklich nicht sein. Wir wollen doch alle nur ein gutes Spiel sehen, oder? Also ich werde nach Nürnberg fahren, um das Team zu unterstützen. Ich hoffe, das sehen alle Fans (beider Teams) genauso.


Ich glaub nicht das jemand von uns mit "bösen Absichten" nach Nürnberg fährt.
Aber eine gewisse Spannung wird es wohl geben.
Wenn`s den Gerber auspfeifen müssen wir gegenhalten(verbal!!)
Hoffen wir,das die Franken genauso denken..
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 13.02.2008, 15:51

HogsFan hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:Es wäre aber sehr schade, wenn es unter den Fans eskaliert. Muss doch wirklich nicht sein. Wir wollen doch alle nur ein gutes Spiel sehen, oder? Also ich werde nach Nürnberg fahren, um das Team zu unterstützen. Ich hoffe, das sehen alle Fans (beider Teams) genauso.


Ich glaub nicht das jemand von uns mit "bösen Absichten" nach Nürnberg fährt.
Aber eine gewisse Spannung wird es wohl geben.
Wenn`s den Gerber auspfeifen müssen wir gegenhalten(verbal!!)
Hoffen wir,das die Franken genauso denken..


Kann mir schon denken das in diesm Spiel die Emotionen gewalltig hoch kommen. In diesem Fall sind die Ordner gefrag um dem Puck flach zuhalten, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ich glaub nicht das das Spiel ohne Reiberein über die Bühne geht so leids mir tut.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon HogsFan » 13.02.2008, 15:58

onetimer hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:Es wäre aber sehr schade, wenn es unter den Fans eskaliert. Muss doch wirklich nicht sein. Wir wollen doch alle nur ein gutes Spiel sehen, oder? Also ich werde nach Nürnberg fahren, um das Team zu unterstützen. Ich hoffe, das sehen alle Fans (beider Teams) genauso.


Ich glaub nicht das jemand von uns mit "bösen Absichten" nach Nürnberg fährt.
Aber eine gewisse Spannung wird es wohl geben.
Wenn`s den Gerber auspfeifen müssen wir gegenhalten(verbal!!)
Hoffen wir,das die Franken genauso denken..


Kann mir schon denken das in diesm Spiel die Emotionen gewalltig hoch kommen. In diesem Fall sind die Ordner gefrag um dem Puck flach zuhalten, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ich glaub nicht das das Spiel ohne Reiberein über die Bühne geht so leids mir tut.


Sollten die Ordner so arrogant wie beim letzten Spiel sein,hätte man ein Problem. Aber genau so stell ich es mir vor. Deshalb sollten wir ja auch so weit wie möglich Ruhe bewahren.
Wobei ich mir in keinster Weise nehmen lasse,das zu singen oder zu rufen was mir gerade passt. Wie ich schon gesagt habe,interessant ob sie ihr Versprechen halten,und uns nen Teil Tribüne geben werden..
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5
PlayOff´s Miesbach - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 16
PlayOff Platz ?
Forum: Umfragen zu den Ice Hogs
Autor: IceFan
Antworten: 4
Hogs - Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 6
Hogs - Nürnberg 2
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron