1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon EHC-Mütze » 18.02.2008, 10:09

Welche Stimmung meinst du denn?
Da kam ja mal gar nix von eurer Seite außer die letzten 2 Minuten.
10 Mann haben etwas gesungen und getrommelt und das Rest stand gelangweilt an der Bande und wartete bis das Spiel aus ist nur um heute zu sagen "Ich war beim Sieg dabei".
Trotzdem viel Spaß im Halbfinale.

MfG Mütze
Benutzeravatar
EHC-Mütze
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2008, 11:53

von Anzeige » 18.02.2008, 10:09

Anzeige
 

Beitragvon Lumpi » 18.02.2008, 11:27

EHC-Mütze hat geschrieben:Welche Stimmung meinst du denn?
Da kam ja mal gar nix von eurer Seite außer die letzten 2 Minuten.
10 Mann haben etwas gesungen und getrommelt und das Rest stand gelangweilt an der Bande und wartete bis das Spiel aus ist nur um heute zu sagen "Ich war beim Sieg dabei".
Trotzdem viel Spaß im Halbfinale.

MfG Mütze


Hattest die Mütze zu weit über die Ohren gezogen oder was?
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon onetimer » 18.02.2008, 13:23

Schöne Stimmung gestern im Stadion, im ersten Drittel war noch ein bisschen Sand im Getriebe aber letztendlich hat sich dann doch die PlayOff-Routine der IceHogs durchgesetzt. Jetzt auf nach Peißenberg wo sich 2 Mannschaften in absoluter Augehöhe gegenüber stehen werden.

so long
onetimer
Zuletzt geändert von onetimer am 19.02.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon HogsFan » 18.02.2008, 13:47

onetimer hat geschrieben:Schöne Stimmung gestern im Stadion, im ersten Drittel war noch ein bisschen Sand im Getriebe aber letztendlich hat sich dann doch die PlayOff-Routine der IceHogs durchgesetzt. Jetzt auf nach Peißenberg wo sich 2 Mannschaften in absoluter Augehöhe gegenüber stehen werden.


Klar.die Stimmung war gestern okay - aber das geht mit Sicherheit noch besser.
Man muß festhalten das die Lautstärke gestern recht Spielabhängig war...Hatte die Mannschaft nen Leerlauf,war es auch im Stadion ruhiger!
Aber das wir endlich mal ein 2. Drittel wieder für uns entscheiden konnten war schon sehr gut!! Respekt an die Mannschaft,denn einfach war es bestimmt nicht,da jetzt jeder den Sieg erwartet hatte und Nürnberg nun wirklich nix mehr zu verlieren hatte. Zum Schluss waren wir doch einfach nur noch happy,im 1/2 Finale zu stehn. Waren echt schöne Bilder nach Spielende.
Auf nach Peissenberg - und denen werden wir auch nen heißen Kampf liefern - bis zur letzten Minute!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

PlayOff´s Miesbach - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 16
Hogs - Nürnberg 2
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
Hogs - Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 6
PlayOff Platz ?
Forum: Umfragen zu den Ice Hogs
Autor: IceFan
Antworten: 4
**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron