Bayernliga Vizemeister




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Bayernliga Vizemeister

Beitragvon IceFan » 14.03.2008, 23:07

[center]Bild
Gratuliere unserem Team zur Bayrischen Eishockey Vizemeisterschaft, spannender häts keiner machen können.
:big_super [/center]
Zuletzt geändert von IceFan am 15.03.2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 14.03.2008, 23:07

Anzeige
 

Beitragvon onetimer » 15.03.2008, 00:32

Zurück aus Waldkraiburg, wir waren heute eindeutig das bessere Team aber leider haben uns beim Penalty schießen die Nerven ein Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz all meiner Kritik während der Saison Gratuliere ich dem Team von ganzem Herzen zum erreichen der Bayrischen Eishockey Vizemeisterschaft.

so long
onetimer
und auf eine neue Geile Saison 2008/09
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon Hüttenfee » 15.03.2008, 09:06

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern am Live Ticker und bin vor Spannung fast gestorben.
Es ist schade, das der Krimi trotz großem Einsatz so ausgegangen ist.
Ich möchte unserer Mannschaft sehr Herzlich gratulieren, ihr ward fantastisch.
:big_blume :big_blume :big_blume
Benutzeravatar
Hüttenfee
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2008, 11:44
Wohnort: Schweitenkirchen

Beitragvon Franz aus München » 15.03.2008, 10:50

onetimer hat geschrieben:Zurück aus Waldkraiburg, wir waren heute eindeutig das bessere Team aber leider haben uns beim Penalty schießen die Nerven ein Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz all meiner Kritik während der Saison Gratuliere ich dem Team von ganzem Herzen zum erreichen der Bayrischen Eishockey Vizemeisterschaft.

so long
onetimer
und auf eine neue Geile Saison 2008/09


Also ich weiß ja nicht, was du gestern für ein Spiel gesehen hast. Eindeutig bessere Mannschaft????

Ist das Spiel 10:x ausgegangen, oder wie?

Beide Mannschaften eindeutig auf gleichem Level. Keiner hat eine Niederlage verdient. Pentaltyschießen ist natürlich immer eine Glücksache. Das hätten wir auch verlieren können. Über die gesamte Saison betrachtet, sind die Löwen verdienter BEL-Meister.
Großes Lob an eure Fans. Ihr habt s u p e r Stimmung gemacht. Auch nach der Niederlage. Davor ziehe ich echt meinen Hut.
Alles in allem ein würdiges BEL-Finale mit bester Stimmung, Spannung im rappelvollem Waldkraiburger Stadion.

Bis zur nächsten Saison.
Franz aus München
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2008, 10:41

Beitragvon Fabulous » 15.03.2008, 11:53

Ein unglaubliches Spiel gestern, überragend gekämpft!
Gratulation zu einer wirklich tollen Saison, ich war auf jedem Heimspiel und natürlich auch auf allen Play Off Auswärtsspielen und muss sagen, ihr seid einfach ein geiles Team und ich kann nur hoffen das ihr so zusammenbleibt um die Liga nächste Saison wieder kräftig aufzumischen!!!
Fabulous
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2008, 11:31

Beitragvon HogsFan » 15.03.2008, 13:21

Auch ich gratuliere unserer Mannschaft für eine großartige Saison!
Das Finale gestern hat der glücklichere gewonnen. Über die gesamte Saison hat Waldkraiburg den Titel sicher auch verdient. Es hat für uns heuer halt nicht sein solln. Ein wenig bitter natürlich,eine eventuelle Meisterschaft erst in einem Penaltyschießen zu verlieren :(
Aber verlieren gehört halt auch dazu,und deshalb auch mein Glückwunsch an Krawallburg!!
Das Spiel selbst,hat gestern nichts offen gelassen. Spannend ohne Ende,und mei,mit ein wenig mehr Glück hätten wir diese enge Finalserie gewonnen.
Ich hoffe auch,das wir diese unsere Mannschaft für die neue Saison zusammen halten können!!! Ihr seid ein geiles Team!
Noch einmal Glückwunsch..
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon ECP Fan » 15.03.2008, 19:34

HogsFan hat geschrieben:Auch ich gratuliere unserer Mannschaft für eine großartige Saison!
Das Finale gestern hat der glücklichere gewonnen. Über die gesamte Saison hat Waldkraiburg den Titel sicher auch verdient. Es hat für uns heuer halt nicht sein solln. Ein wenig bitter natürlich,eine eventuelle Meisterschaft erst in einem Penaltyschießen zu verlieren :(
Aber verlieren gehört halt auch dazu,und deshalb auch mein Glückwunsch an Krawallburg!!
Das Spiel selbst,hat gestern nichts offen gelassen. Spannend ohne Ende,und mei,mit ein wenig mehr Glück hätten wir diese enge Finalserie gewonnen.
Ich hoffe auch,das wir diese unsere Mannschaft für die neue Saison zusammen halten können!!! Ihr seid ein geiles Team!
Noch einmal Glückwunsch..



Auch ich gratuliere der Manschaft zudem was sie geleistet hat,in der ganzen Saison. Und hoffe auch,das diese Super Truppe zusammen bleibt!!! :big_ok
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Beitragvon Hopfendome » 17.03.2008, 07:27

Ich kann nur sagen: WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!

Und nächstes Jahr holen wir uns den Pott!!!!
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Tipprunde Eishockey Bayernliga Saison 23/24 Kicktipp
Forum: Allgemein
Autor: Spacerunner
Antworten: 0
Bayernliga 09/10 Höchstadt
Forum: Stammtisch Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs vs Höchstadt Bayernliga 2009/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron