Bayreuth vs Icehogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon IceFan » 20.12.2009, 23:22

Mann ist das geil hät ich nicht geglaubt das wir das im Tiegerkäfig packen. Respeckt vor diesem Team da stimmt heuer alles.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.12.2009, 23:22

Anzeige
 

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon HogsFan » 21.12.2009, 10:12

IceFan hat geschrieben:Mann ist das geil hät ich nicht geglaubt das wir das im Tiegerkäfig packen. Respeckt vor diesem Team da stimmt heuer alles.


Mehr als Respekt für die Truppe!!!!!
Jede Reihe erfüllte gestern ihre Aufgaben hervorragend - und unsere 1.Reihe war der absolute Wahnsinn! Gestern wo der Elvis in der "Paradereihe" mitwirkte - also des ist schon der Hammer was da abgeht!Endlich haben wir auch nen richtigen Blueliner - hey,was der von der "Blauen" für Geschosse losgelassen hat - WOW!!!!! Keine absolute - sondern eine geniale Verstärkung!
Über unseren David braucht man eigentlich kaum noch was schreiben - man sollte ihm im Hopfendome ein Denkmal setzten! "respe "respe "respe

Es war gestern ein wirklich tolles Spiel mit einer Pfaffenhofener Mannschaft die 60 min gekämpft aber auch wirklich gut gespielt hat. Schnelle Führung und immer die richtige Antwort wenn Bayreuth am Drücker war. Ganz tolle Leistung. Ich glaube das Bayreuth überrascht war wie stark wir eigentlich sind und sein können. Jetzt wissen sie es!

Wir Fans hatten jedenfalls einen tollen Abend........... wären da nicht ein paar ganz dumme Zuschauer gewesen!Das ein Ordner uns die gesamte Zeit anpöbelt war noch das wenigste!Ich glaub aber der hat von seinem Chef dann noch ein paar Worte zu hören bekommen - was solls der war halt ein wenig dämlich! Krass nur,das wir paar Hanseln(incl. einem Kind) uns gegen BESPUCKUNG UND VOLLEN BIERBECHERN erwehren bzw ausweichen mußten!An diese paar Zuschauer(Fans sind nicht so extrem assozial) will ich nicht vor dem Stadion gelangen - denn dann hätte es Watschn gesetzt - diese Rotzlöffel!!
Danke für Bayreuther Fans und Ordner die da sofort eingeschritten sind!Es isr halt wie überall - der großteil ist easy und ein paar bekloppte gibts auch. Wobei ich in den letzten Jahren solche Vorfälle nicht mehr erlebt habe!

Egal,wir sind heil nach Hause gekommen und haben wunderbare 6 Punkte!
Ich bedanke mich nocheinmal bei unserer Mannschaft und wünsche ihnen ein schönes und frohes Weihnachtsfest!
Lasst es nicht zu sehr krachen - am 27.12 haben wir ein verdammt schweres Spiel gegen Miesbach! Und die wollen wir doch auch schlagen.... "lechts ......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon pantherin1978 » 21.12.2009, 10:18

Hallo,

Glückwunsch zum Sieg, viel Spaß und Erfolg mit Elvis, der bei euch gut einzuschlagen scheint "respe

Könnte ein interessantes Rückspiel bei den Wölfen werden "zwink
pantherin1978
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2009, 10:01
Wohnort: Selb

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon Hopfendome » 21.12.2009, 10:48

So ein saugeiles Wochenende. Wer hätte das gedacht! "hurra "hurra "hurra "hurra "hurra "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon Hopfendome » 21.12.2009, 11:11

Online-Bericht in der Eishockey-News zum 20. Spieltag:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=9737
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon Choko » 21.12.2009, 19:02

Respekt an unsere Mannschaft hätte ich nicht gedacht das wir in Bayreuth gewinnen und vorallem so "respe "respe
Muss ja gestern bruatal gewesen sein was unsere 1. Reihe gespielt hat.
NUR SO WEITER JUNGS "statisch
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon Hopfendome » 22.12.2009, 14:59

Choko hat geschrieben:Respekt an unsere Mannschaft hätte ich nicht gedacht das wir in Bayreuth gewinnen und vorallem so "respe "respe
Muss ja gestern bruatal gewesen sein was unsere 1. Reihe gespielt hat.
NUR SO WEITER JUNGS "statisch


Man möchte ja nicht größenwahnsinnig werden, aber unsere 1. Reihe ist derzeit wirklich eine absolute schau.
Man kann wirklich sagen, derzeit einer der besten Reihen in der Bayernliga.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon IceFan » 22.12.2009, 15:06

Hopfendome hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Respekt an unsere Mannschaft hätte ich nicht gedacht das wir in Bayreuth gewinnen und vorallem so "respe "respe
Muss ja gestern bruatal gewesen sein was unsere 1. Reihe gespielt hat.
NUR SO WEITER JUNGS "statisch


Man möchte ja nicht größenwahnsinnig werden, aber unsere 1. Reihe ist derzeit wirklich eine absolute schau.
Man kann wirklich sagen, derzeit einer der besten Reihen in der Bayernliga.

Ist die Beste
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon captan » 22.12.2009, 17:50

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Respekt an unsere Mannschaft hätte ich nicht gedacht das wir in Bayreuth gewinnen und vorallem so "respe "respe
Muss ja gestern bruatal gewesen sein was unsere 1. Reihe gespielt hat.
NUR SO WEITER JUNGS "statisch


Man möchte ja nicht größenwahnsinnig werden, aber unsere 1. Reihe ist derzeit wirklich eine absolute schau.
Man kann wirklich sagen, derzeit einer der besten Reihen in der Bayernliga.

Ist die Beste

Mit David,Terry und Raf im Sturm,wird die erste Reihe mit Elvis nochmals super aufgewertet. Man kann nur sagen, machts so weiter. "respe "apla "statisch "hurra "hurra
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon IceFan » 22.12.2009, 21:56

Aus dem Bayreuter Forum

"Bestes Beispiel war das Spiel gegen Pfaffenhofen. Wieviele Fans waren da gleich mit angereist? 10? 15? Und die paar Würstchen machten mehr Party als 400 (oder wieviel auch immer) Bayreuther. Einzig wenn es darum geht die Zebras oder einen gegnerischen Spieler zu beschimpfen scheint man sich einig zu sein.. :thumbdown:
Aber ich merke es auch auf der Tribühne auf der ich immer sitze. Wenn man anfangen will die Mannschaft anzufeuern zieht keiner mit. Na ja und alleine ists nicht wirklich der Brüller. Was mir gerade einfällt: wie wäre es einmal mit einer Zusammenstellung der "Fangesänge", damit auch Neulinge und Leute, die nicht im Fanblock stehen mitsingen können?"


Habs euch wieder nicht zurückhalten können und 400 Fans der Gegner in Grund und Böden gebrüllt und dann wundert ihr euch das da Lamaatacken und Bierbecher kommen. TsTs immer diese vernebelten Hallertauer. "prosi "gröhl "gröhl "gröhl
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon HogsFan » 23.12.2009, 00:35

Und das war ein riesen Gaudi zu merken,das man mehr Stimmung gemacht hat. Die Reaktionen der "Fans" neben uns war einfach zu schön - die eine ist bald geplatzt vor Wut...... "bäh
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel werden.
Egal was da beim Spiel abgeht - bei uns wird niemand mit "irgendwas" beworfen!!
Der Gaudi war jedenfalls größer als der Ärger über die paar Knallköpfe! "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon Hopfendome » 23.12.2009, 09:14

Wartet mal ab wie gut wir in Regensburg drauf sein werden. Da sind wir bestimmt 100 Leute.
50 im Bus und haufenweise Privatfahrer.

Dann lassen wir die Donau-Arena rocken.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth vs Icehogs

Beitragvon Sir Tobi » 23.12.2009, 10:23

ja ja wie ich schon immer sage, unsere fankolonie is zwar klein aber dafür fein "zwink "hüpf "apla "zwink
und wie da haupti schon sagt die regensburger singen wir a in grund und boden "groll "fix "fix


"SING"
koa hirn,
koa schmoiz,
obapfoiz
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron