ECP - Schweinfurt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 27.02.2010, 20:57

7 zu 2 gegen schwache Schweinfurter gewonnen. Halbfinale gesichert. Mehr fällt mir nach den Vorkommnissen letzte Nacht in Pfaffenhofen net mehr ein. Trauriges Kapitel für unsere Stadt,das sich solch ein Gesindel hier aufhalten kann und darf. (Schlägerei durch Ausländer gegen Pfaffenhofener Spieler und Frauen!). Da rückt der Sport gewaltig in den Hintergrund!
Werden morgen in Selb also nur mit nem absoluten Rumpfkader auftreten und ich kannt mir vorstellen das dort das Spiel auch nicht zwingend im Vordergrud stehen wird. Verständlich!!
Bin nur gespannt in wie weit die Verantwortlichen für ihre Taten bestraft werden. Von unser Rechtssprechung gegenüber Leuten mit Wurzeln außerhalb von Deutschland halte ich eh nicht so viel - so oft sind die Urteile mehr als Lachhaft.
I tat die durch ganz Pfaffenhofen jagen! "autsch immer und immer wieder "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch

An dieser Stelle gute Besserung allen Beteiligten die da von dem letzten Dreck den es für mich gibt angegriffen wurde.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.02.2010, 20:57

Anzeige
 

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon Bernd59 » 28.02.2010, 00:52

war heute beim sepp habe mich mit einem vom einlass unterhalten er hat zu mir gesagt sie konnten nichtst machen und zum schluss dieser diskusion sagt dieser arsch das mädchen hat dagelegen wie tot danke ihr weist schon warum kein türke nach ostdeuschland kommen möchte mehr sage ich nicht dazuhttp://icehogforum.iphpbb3.com/forum/posting.php#
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: ECP - Schweinfurt

Beitragvon HogsFan » 28.02.2010, 09:26

Ach Bernd,lassen wir lieber die und eventuelle Details beiseite - ist auch so schlimm genug. Sonst kommt die Wut nur immer mehr hoch. Außerdem weiß man nicht wie die betroffenen selbst mit der Situation umgehen wollen - vieleicht ist es ihnen nicht recht das irgendwelche Details öffentlich gemacht werden.
Also Jungs und Mädls - bis später - wird wohl ne traurige Auswärtsfahrt werden.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron