Erding - Paf / Paf - Königsbrunn




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon Fabulous » 16.11.2008, 14:57

Also zuerst mal Gratulation an Herrn Huber, mit dieser Mannschaft nach 9 Spielen nur 4 Punkte zu holen schafft nicht jeder, Respekt!
Wenn ich mir Mannschaften wie Germering oder Pfronten anschau, was die aus ihren Möglichkeiten machen, muss ich sagen alle Achtung.
Ich will jetzt auch garnicht wieder alles aufzählen was alles nicht Stimmt, ist ja schon vielfach geschehen, aber zum Thema Trainerwechsel, es ist Fakt, das wir warscheinlich Froh sein müssen, das wir überhaupt jemand haben der seine ganze Freizeit investiert, er kanns halt nicht besser!!
Ein wirklich guter qualifizierter Trainer ist zusätzlich zur Mannschaft und Kontingentspieler für diesen Verein einfach nicht zu finanzieren.
Jungs, viel glück für heut abend, machts das beste draus!!
Fabulous
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2008, 11:31

von Anzeige » 16.11.2008, 14:57

Anzeige
 

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 16.11.2008, 15:30

Fabulous hat geschrieben:Also zuerst mal Gratulation an Herrn Huber, mit dieser Mannschaft nach 9 Spielen nur 4 Punkte zu holen schafft nicht jeder, Respekt!
Wenn ich mir Mannschaften wie Germering oder Pfronten anschau, was die aus ihren Möglichkeiten machen, muss ich sagen alle Achtung.
Ich will jetzt auch garnicht wieder alles aufzählen was alles nicht Stimmt, ist ja schon vielfach geschehen, aber zum Thema Trainerwechsel, es ist Fakt, das wir warscheinlich Froh sein müssen, das wir überhaupt jemand haben der seine ganze Freizeit investiert, er kanns halt nicht besser!!
Ein wirklich guter qualifizierter Trainer ist zusätzlich zur Mannschaft und Kontingentspieler für diesen Verein einfach nicht zu finanzieren.
Jungs, viel glück für heut abend, machts das beste draus!!


Das mit der Finanzsituation wird wohl das Problem sein.....
Ich weiß ja nicht wir die Verträge gestaltet sind und ob unser jetziger Trainer für nix arbeitet, aber ein Spieler (Aigner) ist schon weg,ein Thommes und Schwele spielen nicht(wird dennoch bezahlt ?) und fallen damit normalerweise aus dem geplanten bezahlen doch raus,oder? Auch ein Martynowski sollte doch von Anfang an spielen,da müßte man doch auch mind. 3 Monatsgehälter gespart haben.
Also ganz unmöglich erscheint mir es dann doch nicht.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon goon » 16.11.2008, 20:32

... Alle Kritiker waren wohl nicht auf der Abteilungsversammlung im Sommer :oops:

Dort war doch schon die Ansage, daß man in dieser Saison kleine Brötchen backen will 8)

Es war ja auch die Rede vom Breitensport, durch den Abteilungsleiter und ja auch
gleichzeitig in personalunion verantwortlichen Trainers :oops:
Das wurde ja vom kompl. Vorstand bestätigt.

Also läuft doch wie geplant ::::: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn nicht, wird schon jemand handeln, oder ? :roll:
goon
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 20:16

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon Burger King » 16.11.2008, 22:41

Der Mannschaft kann man heute wirklich keinen Vorwurf machen. Alle haben gekämpft bis zum Umfallen. Leider haben uns die Königsbrunner dann noch einen Punkt geklaut.

Die Ansätze waren heute schon besser. Überlegtes Spiel von hinten und Anspiel des besser postierten Spieler. Insbesondere Vokaty heute gegenüber dem Freitag-Spiel bedeutend mannschaftdienlicher und somit auch erfolgreicher. Die Umstellung auf eine Top-Reihe (Vokaty, Attenberger, Spindler) hat sich positiv ausgewirkt. Wobei ich erwähnen muss, dass die 2. und 3. Reihe ebenso effektiv gespielt haben.

Es geht aufwärts.
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 17.11.2008, 09:27

Burger King hat geschrieben:Der Mannschaft kann man heute wirklich keinen Vorwurf machen. Alle haben gekämpft bis zum Umfallen. Leider haben uns die Königsbrunner dann noch einen Punkt geklaut.

Die Ansätze waren heute schon besser. Überlegtes Spiel von hinten und Anspiel des besser postierten Spieler. Insbesondere Vokaty heute gegenüber dem Freitag-Spiel bedeutend mannschaftdienlicher und somit auch erfolgreicher. Die Umstellung auf eine Top-Reihe (Vokaty, Attenberger, Spindler) hat sich positiv ausgewirkt. Wobei ich erwähnen muss, dass die 2. und 3. Reihe ebenso effektiv gespielt haben.

Es geht aufwärts.


Sehe ich auch so. Wichtig des wir nach 2 Spielen mal wieder das Tor getroffen haben. Wenn nur diese leichten Fehler aus der Abwehr heraus mit dem dazu folgenden Puckverlust nicht immer wären - dann schauts immer besonders brenzlig bei uns hinten aus. Gratulation auch an unseren Torwart - der macht zur Zeit einen riesigen Job.
Positiv auch wie wir die Nerven beim Penalty-schießen bewahrt haben. Respekt! Es geht doch also vorm Tor.......
Voeallem das 1:0 hat mir gefallen - wunderschön herausgespielt. Solche Spielzüge müssten jetzt einfach noch mehr und bestimmter kommen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon Hopfendome » 17.11.2008, 09:42

Gut, dass wir gestern mal wieder gewonnen haben. Ich hoffe nur ned, dass das ein Strohfeuer war.
Nächstes Wochenende wird es sich zeigen!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 17.11.2008, 09:55

Hopfendome hat geschrieben:Gut, dass wir gestern mal wieder gewonnen haben. Ich hoffe nur ned, dass das ein Strohfeuer war.
Nächstes Wochenende wird es sich zeigen!!!!!


Nächste Woche wird sich so einiges zeigen.......
Aber am Wochende gegen Waldkraiburg und dann am Sonntag in Sonthofen - also das sind schon gewaltige Herausforderungen für die Truppe!
Ich sage mal es kommt darauf an wie sich die Mannschaft presentiet in diesen Spielen. Verlieren kann man schon gegen diese Gegner - klar,in unsere Situation wäre das natürlich fatal....
Also sollten wir wirklich in diesen beiden Spielen punkten - dann könnte man von nem leichten Aufwärtstrend sprechen....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon Burger King » 17.11.2008, 14:31

Kann mir eigentlich jamand sagen, warum der Penalty wiederholt wurde.

So etwas habe ich noch nie erlebt?
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon HogsFan » 17.11.2008, 14:36

Burger King hat geschrieben:Kann mir eigentlich jamand sagen, warum der Penalty wiederholt wurde.

So etwas habe ich noch nie erlebt?


Kann ich......
Der Torhüter darf erst dann sich Bewegen bzw seinen Torraum verlassen wenn der Penaltyschütze den Puck berührt hat. Der Schiri hat sofort die Hand gehoben,d.h. wenn es Tor gewesen wäre hätte dieses gezählt - ansonsten,wie geschehen,gibts ne Wiederholung.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Erding - Paf / Paf - Königsbrunn

Beitragvon Burger King » 18.11.2008, 09:54

Danke für deine Antwort.

Trotzdem finde ich diese Regel erstens völlig nutzlos und zweitens sollte sich ein Schiedsrichter nicht in Spielentscheidungen einmischen.
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron