Halbfinale - TSV Peißenberg vs. EC Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon HogsFan » 25.02.2008, 08:42

ECP Fan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:Was war jetzt das grad eben? Ich glaub, ich war im falschen Film


Das war wirklich ein absolutes Debakel.

Jetzt heißt es, dieses Spiel abhaken und sich voll auf Freitag konzentrieren.
Noch ist nichts verloren.



Genau so ist es. Bin überzeugt das wir es noch schaffen.Also dann bis Freitag. Wenn es dann heist "KÄMPFEN UND SIEGEN"!!!


Oh,wie war jeder überzeugt sicher im Finale zu stehn - und dann so auf die Fresse bekommen...
Das tat weh!!
Ob unsere Jungs nun platt waren oder wichtige Spieler gefehlt haben ist eigentlich nicht oder kaum von Bedeutung.Man muß ehrlich sagen das wir schlecht gespielt haben und Peißenberg einfach gut. ABER,es gibt noch ein drittes und entscheidendes Spiel - und da steht es noch 0:0! Wir haben noch alle Chancen und die werden wir auch nutzen bzw es mit aller Macht versuchen!!!
Deshalb steht es für mich völlig außer Frage,das wir den Fanbus am Freitag voll bekommen!!!! Die Mannschaft hat uns Fans in den PlayOffs ne Menge gegeben und wer nur ein wenig mit unseren Jungs mitfiebert der meldet sich für die Fahrt an!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.02.2008, 08:42

Anzeige
 

Beitragvon Lumpi » 25.02.2008, 09:08

Also ich glaube nicht, dass es ohne Bedeutung ist, wenn so ein wichtiger Spieler wie der Thommes fehlt. Und es ist sicher auch nicht ohne Bedeutung, wenn unseren Spielern der Freitag noch in den Knochen steckt. Die haben gekämpft wie die Löwen und waren dann wohl gestern einfach nur müde. Ausruhen, abhaken und am Freitag siegen!
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon Hopfendome » 25.02.2008, 09:17

Darum müssen wir am Freitag mit so vielen Leuten wie nur möglich nach Peißenberg fahren.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 25.02.2008, 10:18

Es ist sicher noch nichts verloren, wenn wir am Freitag mit einigermasen guter Besetzung in Peißenberg auflaufen können ist noch alles drinn. Was mich an der ganzen Sache wurmt, das wenn auch der Beruf vorgeht zumindest in den PlayOff ab dem Halbfinale alle soviel sein und Spielen sollten um das Ziel zu erreichen. Der Wink geht jetzt an Schilcher und Schwele, besonders gestern wo die Personalsituation besonders angespannt war wird jeder der nicht spielt schmerzlich vermisst.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 25.02.2008, 10:35

Es geht um alles oder nix.

Ich hoffe, dass da Schwele und da von Schilcher am Freitag dabei san.
Wär verdammt wichtig.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 25.02.2008, 12:44

Lumpi hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass es ohne Bedeutung ist, wenn so ein wichtiger Spieler wie der Thommes fehlt. Und es ist sicher auch nicht ohne Bedeutung, wenn unseren Spielern der Freitag noch in den Knochen steckt. Die haben gekämpft wie die Löwen und waren dann wohl gestern einfach nur müde. Ausruhen, abhaken und am Freitag siegen!


Wenn bei uns alle Spieler auflaufen könnten,ist das mit Sicherheit ein enormer Vorteil für uns.Keine Frage das einzelnen Spielern eine etwas Größere Bedeutung zu kommt als anderen. Das liegt in der sache der Natur.
Nur,wenn am Freitag aus Gründen warum auch immer,Spieler fehlen,und wir alle ins Finale wollen,dann muß man es mit dem Kader schaffen und versuchen der zur Verfügung steht. Sollte es nicht klappen,mei,wer nicht versucht - der nicht gewinnt!
Hoffen wir das am Freitag einfach die stärkste Mannschaft auf dem Eis steht und das Spiel gewinnt!!! Ich glaube dran- egal mit welcher Besetzung!!!
Und ich hoffe das ganz viele auch so denken und mit uns mitkommen um unsere Mannschaft anzufeuern!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 25.02.2008, 16:45

Zurück aus Hamburg und dann so was, sach mal was ist den da passiert. Bin gespannt ob wir nach dem Debakel am Freitag noch einmal zurück schlagen können.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon Lumpi » 25.02.2008, 17:12

onetimer hat geschrieben:Zurück aus Hamburg und dann so was, sach mal was ist den da passiert. Bin gespannt ob wir nach dem Debakel am Freitag noch einmal zurück schlagen können.

so long
onetimer


Na klar. Ein paar Tage Regeneration und dann am Freitag wieder alles geben. Dann wird das schon. Noch ist nichts entschieden. :yawinkle:
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon IceFan » 25.02.2008, 18:01

Lumpi hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Zurück aus Hamburg und dann so was, sach mal was ist den da passiert. Bin gespannt ob wir nach dem Debakel am Freitag noch einmal zurück schlagen können.

so long
onetimer


Na klar. Ein paar Tage Regeneration und dann am Freitag wieder alles geben. Dann wird das schon. Noch ist nichts entschieden. :yawinkle:


Ich bleib aber trotzdem dabei ab dem erreichen des Halbfinales sollte jeder sich in den Dienst der Mannschaft stellen der im Kader ist und spielen kann und darf. Jeder hat sich am Anfang der Saison ein Ziel gesetzt für das er jetzt auch kämpfen soll. Es muss doch für einen Sportler das höchste um den Einzug is Finale zu kämpfen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 25.02.2008, 18:57

IceFan hat geschrieben:Ich bleib aber trotzdem dabei ab dem erreichen des Halbfinales sollte jeder sich in den Dienst der Mannschaft stellen der im Kader ist und spielen kann und darf. Jeder hat sich am Anfang der Saison ein Ziel gesetzt für das er jetzt auch kämpfen soll. Es muss doch für einen Sportler das höchste um den Einzug is Finale zu kämpfen.


Tja,was soll man zu diesem Thema sagen....
Man sollte schon meinen das ein Sportler diese Chance zum Finale(oder sogar mehr,wenn man eh so weit gekommen ist) mit aller Macht nutzen möchte...
Warum das nun eventuell nicht bei allen ist - diese Wertigkeit wird dann jeder für sich entscheiden!
Wenn man für den Beruf zurückstecken muß,um dabei zu bleiben,kann ich es ein wenig verstehen.
Schade wäre es nur wenn es nicht absolut zwingend wäre - denn dann würde man dem Verein nicht sehr nahe stehn!
Ich hoffe und wünsche mir jetzt einfach,das wir mit allen verfügbaren Spielern in Peißenberg noch einmal alles geben und mit ganz viel Herz spielen. Dann geht die Party weiter.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 28.02.2008, 08:43

Noch einen Tag bis zum hoffentlichen Einzug ins Finale. Bin gespannt wer von unserer Seite morgen auf dem Eis stehen wird. :?: :?: :?:

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon Hopfendome » 28.02.2008, 09:47

onetimer hat geschrieben:Noch einen Tag bis zum hoffentlichen Einzug ins Halbfinale. Bin gespannt wer von unserer Seite morgen auf dem Eis stehen wird. :?: :?: :?:

so long
onetimer


Du, im Halbfinale sind wir ja schon!!!! :lol: :lol: :lol:

Bin g´spannt, ob wir in Bestbesetzung auflaufen werden.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 28.02.2008, 10:07

Hopfendome hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Noch einen Tag bis zum hoffentlichen Einzug ins Halbfinale. Bin gespannt wer von unserer Seite morgen auf dem Eis stehen wird. :?: :?: :?:

so long
onetimer


Du, im Halbfinale sind wir ja schon!!!! :lol: :lol: :lol:

Bin g´spannt, ob wir in Bestbesetzung auflaufen werden.


Also,ich gehe davon aus,das wir mit absoluter Bestbesetzung antreten werden.
Ein alles entscheidendes Spiel - da muß man dabei sein!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 28.02.2008, 11:56

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Noch einen Tag bis zum hoffentlichen Einzug ins Halbfinale. Bin gespannt wer von unserer Seite morgen auf dem Eis stehen wird. :?: :?: :?:

so long
onetimer


Du, im Halbfinale sind wir ja schon!!!! :lol: :lol: :lol:

Bin g´spannt, ob wir in Bestbesetzung auflaufen werden.


Also,ich gehe davon aus,das wir mit absoluter Bestbesetzung antreten werden.
Ein alles entscheidendes Spiel - da muß man dabei sein!!


Wär ja echt mal Geil wenn alle da wären.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 28.02.2008, 13:13

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Noch einen Tag bis zum hoffentlichen Einzug ins Halbfinale. Bin gespannt wer von unserer Seite morgen auf dem Eis stehen wird. :?: :?: :?:

so long
onetimer


Du, im Halbfinale sind wir ja schon!!!! :lol: :lol: :lol:

Bin g´spannt, ob wir in Bestbesetzung auflaufen werden.


Also,ich gehe davon aus,das wir mit absoluter Bestbesetzung antreten werden.
Ein alles entscheidendes Spiel - da muß man dabei sein!!


Wär ja echt mal Geil wenn alle da wären.


Ich glaub allerdings, dass der Einsatz vom Kröger fraglich ist; wegen seinem Knie.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Peissenberg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2
Pfaffenhofen - Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Pfaffenhofen:Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1
Bus zum 1. Play-Off Halbfinale nach Peißenberg
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Choko
Antworten: 7

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron