Halbfinale - TSV Peißenberg vs. EC Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon HogsFan » 29.02.2008, 10:34

Also meine Spannung steigt jetzt langsam immer mehr an....
Ein absolutes Spitzenspiel um den Einzug ins Finale!
Diesmal sind sich die Peißenberger ziemlich sicher,es sich nicht mehr aus der Hand nehmen zu lassen....
Bin einfach gespannt,wie unsere Jungs heute Auftreten werden,bzw wie die ersten Minuten verlaufen.
Eine fast komplette Mannschaft mit dem unbedingten Willen zum Sieg - dann schlagen wir mit geballter PAFTOWN-POWER zurück!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 29.02.2008, 10:34

Anzeige
 

Beitragvon Hopfendome » 29.02.2008, 11:36

HogsFan hat geschrieben:Also meine Spannung steigt jetzt langsam immer mehr an....
Ein absolutes Spitzenspiel um den Einzug ins Finale!
Diesmal sind sich die Peißenberger ziemlich sicher,es sich nicht mehr aus der Hand nehmen zu lassen....
Bin einfach gespannt,wie unsere Jungs heute Auftreten werden,bzw wie die ersten Minuten verlaufen.
Eine fast komplette Mannschaft mit dem unbedingten Willen zum Sieg - dann schlagen wir mit geballter PAFTOWN-POWER zurück!!!!!!!


Und wehe, es singt heute keiner mit. Dann gibt´s haue!!!! :big_boxen :lol:
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon ECP Fan » 01.03.2008, 09:28

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Also meine Spannung steigt jetzt langsam immer mehr an....
Ein absolutes Spitzenspiel um den Einzug ins Finale!
Diesmal sind sich die Peißenberger ziemlich sicher,es sich nicht mehr aus der Hand nehmen zu lassen....
Bin einfach gespannt,wie unsere Jungs heute Auftreten werden,bzw wie die ersten Minuten verlaufen.
Eine fast komplette Mannschaft mit dem unbedingten Willen zum Sieg - dann schlagen wir mit geballter PAFTOWN-POWER zurück!!!!!!!


Und wehe, es singt heute keiner mit. Dann gibt´s haue!!!! :big_boxen :lol:



Ein Traum ist wahr geworden. Eine ganz starke Leistung von unseren Jungs.Super die Party geht weiter. :partyman: Was halt bloß der Flop an der ganzen Sache war, waren die Becherwerfer. Was soll das denn, da standen Kinder! Da stehe ich drüber was die sagen! :( . Also hoffen wir mal das sollche Szenen nicht mehr vorkommen. Denn Eishockeyfans sind Faire Fans!!!
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Beitragvon HogsFan » 01.03.2008, 09:45

Ein Traum ist wahr geworden. Eine ganz starke Leistung von unseren Jungs.Super die Party geht weiter. :partyman: Was halt bloß der Flop an der ganzen Sache war, waren die Becherwerfer. Was soll das denn, da standen Kinder! Da stehe ich drüber was die sagen! :( . Also hoffen wir mal das sollche Szenen nicht mehr vorkommen. Denn Eishockeyfans sind Faire Fans!!![/quote]

Ich bekomm das Lachen nicht mehr aus meinen Gesicht.....
Ein echt starkes Spiel von unseren Jungs.Klasse!!!
War die gesamten 60 min absolut spannend bei zwei ebenso gleich starken Mannschaften.
Aber wir stehen im FINALE!!!!
Und das nach dem Ergebniss vom Sonntag - oberkrass wie wir zurück gekommen sind!
Tja,und unsere Teen-Fraktion,die die Becher nicht in den Händen behalten konnte(wohl zu schwer),Jungs,das nächste Mal gibts nen Klapps wenn ihr das wieder macht! :big_haue
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 01.03.2008, 10:22

[center]SUPER : KLASSE : OBERAFENGEIL : SPITZE : FAMOS : ÜBERIRDISCH : GENIAL : BAYERNLIGAMEISTERLICH:

ODER EINFACH NUR

GUAT GMACHT BURSCHEN[/center]


[center] :big_give5
:big_super [/center]
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 01.03.2008, 17:13

War ein schönes Spiel man hat deutlich gesehen was ein Thommes für die Mannschaft wert ist. Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Einzug in's Finale. Und jetzt muss ich meinen Kopf wieder pflegen der brummt immer noch recht heftig vom gestrigen Bierkonsum.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Bus zum 1. Play-Off Halbfinale nach Peißenberg
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Choko
Antworten: 7
Pfaffenhofen - Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Pfaffenhofen:Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1
Peissenberg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron