Höchstadt-ECP / ECP-Dorfen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Höchstadt-ECP / ECP-Dorfen

Beitragvon HogsFan » 20.10.2008, 12:33

Wow,was für ein Wochenende. Damit ist der Fehlstart perfekt. War am Freitag in Höchstadt die Leistung der Mannschaft grundsätzlich noch in Ordnung (mit ein wenig Glück hätten wir auch nen Punkt entführen können) brach am Sonntag gegen Dorfen das Chaos aus.Was für eine unterirdische Leistung! Das erste Drittel war definitiv eine Zumutung. Danach haben wir wenigstens gekämpft und versucht das Spiel zu drehen. Ein paar Chancen haben wir auch gehabt um eventuell sogar ein zwischenzeitliches Unentschieden zu erreichen. Aber mal ehrlich - Dorfen war gestern über 60 min uns in allen Belangen überlegen! Die waren mindestens 2 Schritte schneller als unsere Spieler. Die konnten nach Belieben durch unsere Reihen marschieren. So ein "Scheiß"-Spiel erlebt man nicht alle Tage. Nichts hat geklappt, selbst die Puckannahme war ein Problem. Krasse Fehler im Spielaufbau,ein Hühnerhaufen in der Abwehr.

Das soll nicht alles nur Kritik sein sondern hauptsächlich schreib ich das was ich gesehen habe und wie ich das Spiel erlebt habe!!!
Und sollte jetzt jemand kommen und das auf unsere junge nicht eingespielte Mannschaft zurückführen sowie die sicher schwerwiegenden Abgänge dann ist das für mich SCHWACHSINN!
Eishockey spielen, Schlittschuh laufen und kämpfen bis an die "Kotzgrenze" sollten alle unsere Spieler können. Und das können sie auch. Die können sogar noch ne Menge mehr - nur sollten sie sich diesem auch bewußt sein und endlich wieder so spielen!

Für mich ist dieses WE abgehakt. Am Freitag gegen Nürnberg erwarte ich aber schon eine andere Mannschaft auf dem Eis zu sehen. Kämfen, rennen und vorallem aus allen lagen auf das Tor schießen. Und unser PowerPlay - hey Leute - das geht aber auf jeden Fall besser.

Wir brauchen 3 Punkte am Freitag! Reißt EUCH zusammen, zeigt Charakter und den Franken wo es lang geht!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.10.2008, 12:33

Anzeige
 

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2008, 06:30

Wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Also das Match gegen Dorfen abhacken und nach vorne schau´n.
Gegen Nürnberg müssen unbedingt drei Punkte her. Vor allem vor heimischen Publikum.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 26

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron