PAF : Waldkraiburg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PAF : Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 18.10.2011, 07:41

Kommenden Freitag gehts gegen den Aufsteiger aus Waldkraiburg. Ein Spiel welches wir aus den verschiedensten Gründen nicht "zu leicht" nehmen sollten bzw können. In der Vorbereitung haben wir uns bei denen eine zweistellige Niederlage geholt und nach den ersten vier Spieltagen kann man schon sagen das die "Waldis" gut in die Saison gestartet sind. Wir müssen aufpassen, nach den letzten Ergebnissen, das wir uns nicht schon so zeitig da "unten" festsetzen. Für uns ist momentan ein jedes Spiel schwer. Es ist leicht zu sagen, das da unbedingt ein Sieg her muß - auch die können Eishockey spielen und werden sicherlich nicht zu uns fahren um freiwillig die Punkte da zu lassen. In der Hoffnung das unser Kader besser gefüllt ist als in letzter Zeit heißt es dann "kratzen,beißen,spielen usw um den nächsten Sieg einzufahren. Es wird wieder Zeit. Vorallen erhoffe ich mir eine klare Steigerung von den Leuten,die diese Mannschaft führen sollte!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.10.2011, 07:41

Anzeige
 

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon lemon » 20.10.2011, 15:22

so, nachdem mit Niedermeier, Schlosser, Babic und Löwenberger wieder 4 Spieler mehr dabei sind,
die anderen angeschlagenen Spieler vlt. auch ihre Verletzungen und Krankheiten auskuriert haben,
hoffen wir mal, dass an diesem WE wieder Punkte eingefahren werden können.
Dann schaut die Tabelle auch wieder freundlicher aus....
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon bully » 20.10.2011, 16:16

Dein Wort in Gottesgehörgang!!! "daf
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon lemon » 20.10.2011, 18:34

hoffentlich sind die "ohrwaschel" auch gut geputzt, dass alle das Wort hören können "pfif
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon Hopfendome » 21.10.2011, 11:43

Ich denk heute mal ganz POSITIV und sog, dass mir drei Punkte hoin!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon ETC ECP » 21.10.2011, 15:01

Drücke für heute die Daumen und drei Punkte für Pfaff. "by
Benutzeravatar
ETC ECP
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2011, 11:59
Wohnort: Greiz

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 21.10.2011, 22:33

Verloren - alles andere morgen - muß mich erst sammeln um kein schmarrn zu posten..... "groll
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 22.10.2011, 10:58

So, damit haben wir die nächste Schlappe kassiert. Gegen einen sicherlich guten Aufsteiger über die gesamten 60min gesehen auch völlig verdient verloren. Keine Ahnung warum wir nicht in der Lage sind ein vernünftiges Eishockey zu spielen. Für mich hat die gesamte Mannschaft momentan absolut keine Form. So wie wir spielen, wird es schwer am Sonntag in Dorfen was zu "holen"!
Einen sogenannten "ersten Block" besitzen wir momentan nicht. Etwas, was uns in den letzten jahren oft geholfen hat, etwas was in der Liga stets für Respekt stand. Schade......
Das es nicht jedes Jahr bei uns läuft - das ist uns allen auch klar. Das man nicht immer erwarten kann unter den ersten 8 zu stehn ist ebenfalls klar. Das wir auch mal wieder in der Abstiegsrunde spielen müssen - ja mei - passiert auch anderen Mannschaften........ Kein Problem!
Aber wie wir momentan uns präsentieren, wie unsere Leistungsträger spielen - also Bitte!!!!!! Das ist einfach nur schwach!
Ich will auch garkeine Vermutungen anstellen warum manches so ist.....
Ich glaube aber, das unser team eigentlich besser spielen kann. Und aus dieser Scheiße, in der wir uns gerade befinden, müssen sie sich wohl oder übel schon selbst rausziehen! Da kannst trainieren und üben wie du willst - wenn auf dem Eis dann alles irgendwie dahin plätschert hat es eh keinen Taug!
So viele kleine Fehler die wir derzeit machen, auch gerade von denen wo man es am wenigsten erwartet, so kann man nicht gewinnen. Und ehrlich gesagt wäre es mal wieder schön was zum feiern/jubeln zu haben. Hey, wenn man sich unseren Kader anschaut, dann muß einfach mehr kommen! MUSS!!!

Es muß und wird ja weiter gehn und irgendwann wird auch bei uns der Knoten platzen - bis dato ist die Saison jedenfalls sehr entäuschend!
Irgendwie hoffe ich, das bei uns auch mal optisch der "Umschwung" kommt, das man den unbedingten Willen sieht.
Hoffen wir halt auf Sonntag!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron