Paf - Memmingen / Buchloe - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 28.11.2008, 15:15

IceFan hat geschrieben:Ich sag zum ersten mal in dieser Saison das wir beide Spiele gewinnen werden. Hoffenlich trügt mich mein Gefühl nicht.


Dann hattest du wohl bisher recht mit deiner Meinung...... - hoffentlich bleibt es auch diesmal so..... :wink:
Ich denke das das Spiel heute Abend ein "Schlüsselspiel" sein wird. Können wir dieses wirklich erfolgreich für uns gestalten denke auch ich das jetzt endlich mal 2 Siege an einem WE drin sein sollten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 28.11.2008, 15:15

Anzeige
 

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 29.11.2008, 09:30

Dann sollte es wohl wieder nicht mit 2 Siegen sein..... :(
Es ist schon zum verzweifeln wie die Spiele manchmal laufen. Ich habe Memmingen gestern nicht so viel besser gesehen. Sie waren durch einzelne Spieler in ihren Reihen abgezockter...... Gerade im 1 Drittel hat man das gesehen - da kamen sie 3-4 mal gefährlich vor das Tor und schießen halt 3 Buden. Ich kann unser Mannschaft nicht mal nen besonderen Vorwurf machen. Es lief halt gestern so, wie schon so oft in dieser Saison. Und wenn es bei uns dann nicht so läuft,dann schaut auch das Spiel an sich nicht schön aus. Im letzten Drittel hatten wir unsere Gäste in den ersten knapp 10 min noch einmal richtig unter Druck gesetzt - es wollte aber einfach kein verdammtes Tor fallen.Spindler hat mir gestern wieder richtig gut gefallen - der ackert jedesmal bis zum Ende! Der Sieg der Memminger viel sicher zu hoch aus - die letzten 2 Tore schossen sie ja aufs leere Tor. Das kann man nicht so bewerten - gut meiner Meinung nach, das wir es versucht haben, den Ausgleich zu erzwingen. Mei,diesmal hat es nicht geklappt - auch so ist der Sport!
Letztendlich hat Memmingen verdient gewonnen. Schade,aber so ist es!!
Und wenn ich mir die restlichen Ergebnisse von gestern anschau - wer wen so alles geschlagen hat - Leck mich am Arsch - sollten wir in der Abstiegsrunde spielen ist KEIN Gegner leichter als in den PlayOffs!!Es sieht bis jetzt so richtig nach einer ganz krassen Saison aus.
Dennoch finde ich das unsere Mannschaft gerade in den Heimspielen etwas mehr Unterstützung verdient hätte. Da schließe ich mich selbstverständlich nicht bei aus! Bei den Auswärtsfahrten ist die Stimmung trotz der paar Leute irgendwie "besser". Es ist einfach schon etwas frustrierend wenn man in unser Stadion kommt und Woche für Woche das Gefühl hat das immer weniger Leute kommen. Und wenn dann noch ein paar Leute vom "harten Kern" fehlen ist es schwer Stimmung zu machen.
Und deshalb hoffe ich auf ein besseres Ergebniss in Buchloe - und werd mir das dann auch vor Ort anschauen!!!!!Vieleicht oder besser gesagt hoffentlich unterschätzt der Aufsteiger den Vizemeister....... :roll:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon ECP Fan » 29.11.2008, 10:59

Wieviel Zuschauer waren denn so?Kann morgen leider auch nicht mit. :(
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 01.12.2008, 07:28

Eigentlich wollte ich zum Spiel gegen Buchloe nicht´s schreiben.
Hier aber meine Tops und Flops zum gestrigen Spieltag:

Top:

- Mannschaftsleistung von Buchloe
- Das nette Buchloer Publikum
- Leberkässemmel im Stadion

Flop:

- Mannschaftsleistung vom ECP
- Die Stimmung im Stadion :big_gaehn
- Kaufbeurer Aktienbräu (Wann verbietet endlich jemand diese Plörre????) :vom: :vom: :vom: :vom:
- Auf der Heimfahrt eine Ewigkeit im Stau steh´n

FAZIT:
Ich muss mich momentan schon fragen, welche Gegner wollen wir derzeit schlagen??? :cry: :cry: :cry:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 01.12.2008, 10:16

@ Hopfendome : die leckere "Geiss" hast bei den Top´s vergessen(wenigstens da hatte man ein Lächeln im Gesicht).......

Um mit den Worten unseres Trainers vom Freitag zu beginnen : Das erste Drittel haben wir wieder verpennt!
Nur war diesmal der Tiefschlaf noch größer als am Freitag!Kann man die Jungs auch wecken? Oder sind die Gründe für die oftmals desolaten spielerischen Leistungen ausschließlich wo anders zu suchen?
Ob nun knappe oder auch unglückliche Niederlagen - wir sind definitiv verdient letzter!
Buchloe war gestern in ALLEN Bereichen die der Sport Eishockey hergibt besser! Das muß man garnicht aufzählen - einfach überall besser!
Wenn wie gestern auch unsere 1 Reihe nen schlechten Tag hat - dann haben wir überhaupt keine Chance in der derzeitigen Form und Verfassung einen Gegner aus der Bayernliga zu schlagen.
Für mich persöhnlich ist Fakt das wir heuer die Abstiegsrunde spielen. Ich denke alle anderen werden das auch so sehen.
Was soll sich denn jetzt ändern,das wir dann auch ne Chance haben,diese(Abstiegsrunde) zu bestehen??????
Hoffen wir ausschließlich auf das Glück und das selbiges zurück kommt wenn wir alle ganz brav sind?????
Das Ziel des ECP ist in der diesjährigen Punktrunde trotz aller Schwierigkeiten, NICHT abzusteigen! Ganz ehrlich Leute - so wie es hier seit dem 1 Spieltag läuft - fällt mir der Glaube daran sehr schwer! Ich geb zwar die Hoffnung nicht auf,aber..............
Bei uns läuft es so richtig Scheiße, und sie läuft und läuft und läuft.....Und niemand ändert irgend etwas daran!
Die Frage ist halt: Was kann man ändern??? Will man was ändern??? Sind uns in allen Bereichen die Hände gebunden???
Gut, ich denke nicht das wir zur Rückrunde 2 - 5 gestandene Superspieler holen werden... :lol: :(
Auch wenn ich mir jetzt wieder den Unmut von irgendwem holen werde, ich bleib dabei : Wenn es die Möglichkeit gibt, jemanden zu holen, der der Mannschaft wieder entsprechende Reizpunkte setzen oder geben kann,der auf der Motivationsschiene ne Schippe drauflegen könnte,der im taktischen vieleicht noch etwas dazu bringen könnte - der vieleicht auch die Chance nen Bayernligisten zu trainieren nutzen würde ohne viel zu verlangen - dann sollte man alles versuchen so einen zu bekommen!!Und zwar ganz ganz schnell!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon IceFan » 01.12.2008, 10:33

HogsFan hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt wieder den Unmut von irgendwem holen werde, ich bleib dabei : Wenn es die Möglichkeit gibt, jemanden zu holen, der der Mannschaft wieder entsprechende Reizpunkte setzen oder geben kann,der auf der Motivationsschiene ne Schippe drauflegen könnte,der im taktischen vieleicht noch etwas dazu bringen könnte - der vieleicht auch die Chance nen Bayernligisten zu trainieren nutzen würde ohne viel zu verlangen - dann sollte man alles versuchen so einen zu bekommen!!Und zwar ganz ganz schnell!!!

Es gibt ja schon Beispiele in der laufenden Saion und diese Mannschaften waren bei weiten nicht so schlecht wie wir !!!!! Und siehe da bei denen läuft es auf einmal wieder.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 01.12.2008, 10:38

@HogsFan:

Stimmt, die "Geiß" hab ich ja ganz vergessen. :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon ECP Schauer » 01.12.2008, 18:11

darf ich kurz was fragen :D
steigen die letzten zwei nicht automatisch ab :?:
war das nicht mal so die regelung :!:
oder bin ich da irgendwie falsch informiert kann mich auch tauschen :?
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 01.12.2008, 18:50

ECP Schauer hat geschrieben:darf ich kurz was fragen :D
steigen die letzten zwei nicht automatisch ab :?:
war das nicht mal so die regelung :!:
oder bin ich da irgendwie falsch informiert kann mich auch tauschen :?


Fragen darf man immer..... :)
Ab der Saison 2008/2009 gibt es einen neuen Modus. Die ersten acht und die letzten acht spielen eine "neue" Zwischenrunde aus.
Bei der Abstiegsrunde werden zwei 4-er Gruppen gebildet und es spielt jeder gegen jeden(2 Heimspiele;2 Auswärtsspiele), die jeweils letzten beiden jeder Gruppe spielen dann die beiden Absteiger untereinander aus.
Also ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt :oops:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon ECP Schauer » 02.12.2008, 17:31

danke für die erklärung
das heist das wir immer noch dann chancen haben in dieser liga zu bleiben :D
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon IceFan » 02.12.2008, 17:51

ECP Schauer hat geschrieben:danke für die erklärung
das heist das wir immer noch dann chancen haben in dieser liga zu bleiben :D

Das auf alle Fälle, aber wenns so weitergeht wird die Abstiegsrunde stärker als die Aufstiegsrunde. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron