Paf - Selb / Selb - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon IceHog-Sanny » 04.12.2008, 14:43

Ich hoffe das ihr dann nicht in der Überzahl seid.[/quote]

Da hat wohl jemand die selben Bedenken ...
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

von Anzeige » 04.12.2008, 14:43

Anzeige
 

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon Rawetzer » 04.12.2008, 14:56

IceHog-Sanny hat geschrieben:Ich hoffe das ihr dann nicht in der Überzahl seid.


Da hat wohl jemand die selben Bedenken ...[/quote]


Oh je... So schlimm bei Euch ? Letztes Jahr waren doch noch 400 Mann...
Rawetzer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2008, 09:17
Wohnort: Marktredwitz - Selb

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon IceFan » 04.12.2008, 15:53

Jaaaa letztes Jahr, da ham ma auch net solche Spiel abgeliefert in Serie.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon HogsFan » 04.12.2008, 21:46

Na wenn wirklich so eine Anzahl von den Selber Fans kommen dann ist wenigstens Stimmung im Hopfendome!!!!!
Da hätt ich garnix gegen - nach den letzten stillen Heimspielen bei uns!
Wäre nur mal wieder wichtig und schön wenn der gesamte "harte Kern" der Paf-Fans zu gegen wäre. Sollte ein Ziel für die Rückrunde sein. :lol:
Vieleicht überträgt sich ja dann auch die eventuelle Stimmung im Stadion auf unsere Jungs - und sie können positiv überraschen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon Rawetzer » 05.12.2008, 08:43

HogsFan hat geschrieben:Na wenn wirklich so eine Anzahl von den Selber Fans kommen dann ist wenigstens Stimmung im Hopfendome!!!!!
Da hätt ich garnix gegen - nach den letzten stillen Heimspielen bei uns!
Wäre nur mal wieder wichtig und schön wenn der gesamte "harte Kern" der Paf-Fans zu gegen wäre. Sollte ein Ziel für die Rückrunde sein. :lol:
Vieleicht überträgt sich ja dann auch die eventuelle Stimmung im Stadion auf unsere Jungs - und sie können positiv überraschen!


Na DANN bleiben wir DOCH lieber daheim, wenn das soooo ist :? :D ;-)
Rawetzer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2008, 09:17
Wohnort: Marktredwitz - Selb

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon HogsFan » 06.12.2008, 10:37

So, dann haben wir also die nächste Niederlage eingefahren. Ist schon ne Weile her das wir so eine beschissene Hinrunde gespielt haben,oder?
Für mich war es gestern auch keine knappe Niederlage,sondern ziemlich eindeutig!
Selb war einfach besser. Hätten die Schiris im letzten Drittel nicht so "gut" gepfiffen und wir unsere Tore in Überzahl geschossen, wäre das Ergebniss deutlicher ausgefallen. Mei, Selb führte ja schon 5 : 1 ! Wir hatten mal wieder keine Chance.
Klar,in den ersten Minuten spielte Paf ein paar Chancen raus - zum Teufel - so ne Tore muß man machen.
Aber es kann doch nicht sein das wir dann wenn´s in den ersten Minuten nicht treffen, jedesmal danach die Tore bekommen und nix mehr zum dagegen halten haben außer den anderen hinterher zu rennen!
Ich tue mich einfach schwer zu begreifen warum die Mannschaft spielerisch so von der Rolle ist.
Leider,aber verständlicher Weise konnte Martinowsky noch keine Akzente in unserem Spiel setzten.Wie auch!!!
Positiv gestern war das in unserem Stadion mal wieder bißchen Eishockeystimmung war - wenn auch nur von den Gästefans!
Aber wenn kaum Leute von uns kommen dann tut sich der kleine Rest der noch da war recht schwer - leider! Die Spiele tun ihr übriges dazu -leider!
Tut mir für die Mannschaft leid!
Mal schaun ob wir jetzt das Glück haben und die Rückrunde mit nem Erfolgserlebniss beginnen können.
Neues Ziel - erstmal nicht letzter werden!

Noch ein kurzes Wort zur PK gestern......
Es war doch nur noch ne Frage der Zeit bis genau das passieren mußte was gestern war. Da sollte also niemand überrascht sein.
Ich hätte dennoch gern erst noch die Worte des Trainers gehört - bis ich dann auch meinen Unmut zur Kenntniss gegeben hätte!
War sicher ne beschissene Situation für den Trainer. Als Mensch tat er mir leid - als Trainer sollte es jetzt aber gewesen sein - unabhängig von seinen unbestrittenen Einsatz für diesen Verein!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon IceFan » 06.12.2008, 11:02

HogsFan hat geschrieben:Ich hätte dennoch gern erst noch die Worte des Trainers gehört - bis ich dann auch meinen Unmut zur Kenntniss gegeben hätte!

Dann hättes du genau das selbe Gesülze gehöhrt wie in den letzten Pressekonferenzen.Ich bin froh was gesagt zu haben, wenn ich mir auch sicherlich wieder mal bei einigen Personen ein Schiefer eingezogen hab, aber das wäre ja nicht das erstemal. Nun hoffe nur das jetzt endlich reagiert wird denn so kanns nicht weitergehen. Gestern waren ja schon ein paar Namen im Raum die den Trainer Job übernehmen könnten.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon HogsFan » 06.12.2008, 11:11

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Ich hätte dennoch gern erst noch die Worte des Trainers gehört - bis ich dann auch meinen Unmut zur Kenntniss gegeben hätte!

Dann hättes du genau das selbe Gesülze gehöhrt wie in den letzten Pressekonferenzen. Ich hoffe nur das jetzt endlich reagiert wird denn so kanns nicht weitergehen. Gestern waren ja schon ein paar Namen im Raum die den Trainer Job übernehmen könnten.


Genau davon wäre ich ja auch ausgegangen. Nur hätte man dann einfach direkt auf diese Aussagen reagieren bzw antworten können.
Und vieleicht hätte er ja auch die Worte ausgesprochen die jetzt so oder so fällig sind.
Ich glaub schon das der Robert sich für den Verein den "Arsch aufgerissen" hat - nur reicht das in dieser Situation einfach nicht mehr.
Es war schon von Anfang an nicht die beste Entscheidung - nicht einen neuen Trainer zu holen. Der nächste Fehler war das wir viel zu lange gewartet haben, bevor Diskussionen über einen neuen Trainer statt fanden. Ich schreib das so weil ich überzeugt bin das wir jetzt handel werden,denn der Trainer ist jetzt einfach nicht mehr zu halten. Des wäre ja Wahnsinn.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon HogsFan » 07.12.2008, 11:35

So,heute beginnt die Rückrunde mit dem Spiel in Selb. Mal schaun wie wir diesmal starten.....
Primeres Ziel sollte es mal sein, das erste Drittel nicht hoffnungslos zurück zu liegen. Da wir in den letzten Spielen auch später unsere Tore geschossen haben,liegen die schlechten Ergebnisse zumindest nicht an der Kondition!
In Selb ist heute eine Aktion geplant,wo die Zuschauer nach dem ersten Selber Tor Plüschtiere aufs Eis werfen können. Ist ne gute Idee! Vieleicht gelingt es unseren jungs mal, das sie erst im letzten Drittel dazu kommen......... Das wär doch mal was..... :wink:
Wichtig ist heut nur - nicht zu null zu gewinnen............. :lol:
Aber im Ernst, wünsche der Mannschaft ein gutes Spiel und endlich mal wieder nen Erfolg.
Leider kann ich heut nicht dabei sein - es hätte mich schon gereizt vor so nem großen und tollen Publikum dabei zu sein.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Selb / Selb - Paf

Beitragvon HogsFan » 07.12.2008, 20:34

Also an meinen Auswärtsfahrten liegt es definitv nicht das wir erfolglos spielen, da ich diesmal daheim war : 2 : 4 in Selb verloren.
Die Serie der IceHogs geht weiter....... :shock:
Tore: Kühnl und Löwenberger
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Selb - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 13
IceHogs vs Selb
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
Selb - IceHogs
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Selb
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 3
PAF - Selb
Forum: Spiele
Autor: Hopfendome
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron