PAF - Selb




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PAF - Selb

Beitragvon Hopfendome » 25.01.2008, 12:17

Gegen Selb ham ma ja noch eine Rechnung zu begleichen.
Werd scho hinhau´n mit dem Heimsieg.

Ich hoffe amoi, dass einige Leute den Weg in´s Stadion finden werden.
Vielleicht fruchtet ja die 8 €-Aktion.
Vermute mal, dass aus Selb nicht gerade die großen Massen von Fans kommen werden.
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.01.2008, 12:17

Anzeige
 

Re: PAF - Selb

Beitragvon Franz Birk #88 » 25.01.2008, 12:33

was bedeutet die 8€ - aktion ?
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon VER » 25.01.2008, 13:39

Also massen werden es mit sicherheit nicht :D ein bus ist geplant fährt bei einer mindestteilnehmerzahl von 30 personen!
Ansonsten sind es vermutlich wieder ein paar privat PKW´s !und ich werde bestimmt auch vorbeischauen ..habe es nicht ganz soweit wie die Selber

Viele grüsse bis Sonntag 8)
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Re: PAF - Selb

Beitragvon IceFan » 25.01.2008, 14:18

Franz Birk #88 hat geschrieben:was bedeutet die 8€ - aktion ?


Aus unserem Zeitungsbericht

"" Zu diesem Spiel bietet der EC Pfaffenhofen seinen Fans noch ein besonderes Schmankerl. Familien (Eltern und beliebig viele Kinder bis 18 Jahre) zahlen für die Partie gegen Selb nur 8 € Eintritt. Die IceHogs erhoffen sich dadurch natürlich eine stattliche Zuschauerkulisse am letzten Spieltag der Hauptrunde. ""
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Selb

Beitragvon Franz Birk #88 » 25.01.2008, 14:31

Das halte ich für eine tolle idee!
doch wurde für diese aktion auch entsprechend werbung gemacht ?
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Selb

Beitragvon IceFan » 25.01.2008, 14:32

Franz Birk #88 hat geschrieben:Das halte ich für eine tolle idee!
doch wurde für diese aktion auch entsprechend werbung gemacht ?


Da fragst mich was, ich habs auch nur aus der Zeitung.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 25.01.2008, 14:39

Ja ich finde die Idee auch Klasse, denn in letzter Zeit war der Zuschauerschwund unübersehbar. Bin gspannt ob die Aktion auch Früchte bringt.
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon IceFan » 27.01.2008, 11:59

Spielt der David heute, hat ja geheißen wenn den 2. Platz in gefahr ist greift er eventuell schon früher wieder ins geschehen ein.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon VER » 27.01.2008, 22:38

So bin wieder daheim!
Ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden nach hause gefahren ... wir hatten zwar zu keiner zeit eine chance dieses spiel zu gewinnen denoch hat unsere mannschaft super gekämpft ... ich hab keine angst vor den playdowns und euch wünsche ich viel glück in den playoffs!

nun zu einem anderen thema:
bevor uns hier wieder einer als asoziale selber fans hinstellt! nach den unschönen scenen nach dem spiel will ich aber sagen das die ganze sache von euren ordnern provoziert war ! die meinten sowieso die grössten zu sein ....
also urteilt fair auch von euch wurden fehler gemacht :!:

so weit viele grüsse aus selb
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon IceFan » 28.01.2008, 00:05

VER hat geschrieben:So bin wieder daheim!
Ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden nach hause gefahren ... wir hatten zwar zu keiner zeit eine chance dieses spiel zu gewinnen denoch hat unsere mannschaft super gekämpft ... ich hab keine angst vor den playdowns und euch wünsche ich viel glück in den playoffs!

nun zu einem anderen thema:
bevor uns hier wieder einer als asoziale selber fans hinstellt! nach den unschönen scenen nach dem spiel will ich aber sagen das die ganze sache von euren ordnern provoziert war ! die meinten sowieso die grössten zu sein ....
also urteilt fair auch von euch wurden fehler gemacht :!:

so weit viele grüsse aus selb


Ich glaub nicht das hier jemand euch als assoziale Fans hinstellt, was da genau los war weiß ich nicht genau aber so schlimm kan es ja nicht gewesen sein da nach dem Spiel nichts davon geredet wurde. Wünsch euch eine erfolgreiche Abstiegsrunde.
Gruß aus Päftown
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Lumpi » 28.01.2008, 09:09

VER hat geschrieben:So bin wieder daheim!
Ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden nach hause gefahren ... wir hatten zwar zu keiner zeit eine chance dieses spiel zu gewinnen denoch hat unsere mannschaft super gekämpft ... ich hab keine angst vor den playdowns und euch wünsche ich viel glück in den playoffs!

nun zu einem anderen thema:
bevor uns hier wieder einer als asoziale selber fans hinstellt! nach den unschönen scenen nach dem spiel will ich aber sagen das die ganze sache von euren ordnern provoziert war ! die meinten sowieso die grössten zu sein ....
also urteilt fair auch von euch wurden fehler gemacht :!:

so weit viele grüsse aus selb


weiß nicht, wo da der Fehler liegen soll, wenn Eure Fans aufgefordert werden, von der Bande runterzukommen. Ist ja immer dasselbe. Manche sind ab einem gewissen Pegel total aggressiv. Da kann man nichts beschönigen, ich stand die ganze Zeit daneben und habs live miterlebt.
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon VER » 28.01.2008, 12:44

Lumpi hat geschrieben:
VER hat geschrieben:So bin wieder daheim!
Ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden nach hause gefahren ... wir hatten zwar zu keiner zeit eine chance dieses spiel zu gewinnen denoch hat unsere mannschaft super gekämpft ... ich hab keine angst vor den playdowns und euch wünsche ich viel glück in den playoffs!

nun zu einem anderen thema:
bevor uns hier wieder einer als asoziale selber fans hinstellt! nach den unschönen scenen nach dem spiel will ich aber sagen das die ganze sache von euren ordnern provoziert war ! die meinten sowieso die grössten zu sein ....
also urteilt fair auch von euch wurden fehler gemacht :!:

so weit viele grüsse aus selb


weiß nicht, wo da der Fehler liegen soll, wenn Eure Fans aufgefordert werden, von der Bande runterzukommen. Ist ja immer dasselbe. Manche sind ab einem gewissen Pegel total aggressiv. Da kann man nichts beschönigen, ich stand die ganze Zeit daneben und habs live miterlebt.



ich weiss schon wo der fehler liegt !
eure ach so tollen ordner könnten in dieser situation ein weig mehr fingerspitzengefühl beweisen ...es war eigentlich die ganze zeit friedlich ...durch eine aktion wie diese , wo dieser ordner hinter den selber fan geht und ihn die füsse wegzieht, werden logischerweise ob mit oder ohne alkohol solche scenen provoziert ! ich hab gesehen wie er aus seiner "stadion"-sprecher kabine rausgestürmt is mit einem gesichtsausdruck das vorrauszusehen war was passiert ! :evil:
ich hoffe das is jetz net zu kompliziert zu lesen . :wink:
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon onetimer » 28.01.2008, 12:57

VER hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:
VER hat geschrieben:So bin wieder daheim!
Ich muss sagen ich bin nicht unzufrieden nach hause gefahren ... wir hatten zwar zu keiner zeit eine chance dieses spiel zu gewinnen denoch hat unsere mannschaft super gekämpft ... ich hab keine angst vor den playdowns und euch wünsche ich viel glück in den playoffs!

nun zu einem anderen thema:
bevor uns hier wieder einer als asoziale selber fans hinstellt! nach den unschönen scenen nach dem spiel will ich aber sagen das die ganze sache von euren ordnern provoziert war ! die meinten sowieso die grössten zu sein ....
also urteilt fair auch von euch wurden fehler gemacht :!:

so weit viele grüsse aus selb


weiß nicht, wo da der Fehler liegen soll, wenn Eure Fans aufgefordert werden, von der Bande runterzukommen. Ist ja immer dasselbe. Manche sind ab einem gewissen Pegel total aggressiv. Da kann man nichts beschönigen, ich stand die ganze Zeit daneben und habs live miterlebt.



ich weiss schon wo der fehler liegt !
eure ach so tollen ordner könnten in dieser situation ein weig mehr fingerspitzengefühl beweisen ...es war eigentlich die ganze zeit friedlich ...durch eine aktion wie diese , wo dieser ordner hinter den selber fan geht und ihn die füsse wegzieht, werden logischerweise ob mit oder ohne alkohol solche scenen provoziert ! ich hab gesehen wie er aus seiner "stadion"-sprecher kabine rausgestürmt is mit einem gesichtsausdruck das vorrauszusehen war was passiert ! :evil:
ich hoffe das is jetz net zu kompliziert zu lesen . :wink:


Ich fand die Situation auch ein bisschen zu überzogen von unserer Seite aber was solls jetzt kann man eh nichts mehr daran ändern. Aber was wichtiger ist man hat endlich mal wieder ein einigermasen guten Spiel in der Hopfen Arena gesehen, das lässt auf die PO hoffen.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon VER » 28.01.2008, 14:20

oke beide seiten waren schuld! und recht haste ..is schon vorbei ! zu schaden is ja auch keiner gekommen ..schwamm drüber !

Hopfen-Arena?? :D :D :D Hexenkessel :lol: :lol: :lol:
nix für ungut ...

wünsche euch nochmals viel glück in den plaoffs...sollte es nicht klappen sollte mit dem aufstieg sehen wir uns nächstes jahr!
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon onetimer » 28.01.2008, 16:00

VER hat geschrieben:oke beide seiten waren schuld! und recht haste ..is schon vorbei ! zu schaden is ja auch keiner gekommen ..schwamm drüber !

Hopfen-Arena?? :D :D :D Hexenkessel :lol: :lol: :lol:
nix für ungut ...

wünsche euch nochmals viel glück in den plaoffs...sollte es nicht klappen sollte mit dem aufstieg sehen wir uns nächstes jahr!


Wir sehen uns sich in der nächsten Saison.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron