Peißenberg - Hogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Beitragvon VER » 26.01.2008, 14:11

Ja ihr braucht noch 2 punkte ! und wir noch einen ....lasst uns die punkte teilen :lol:
naja morgen wissen wir mehr.. was habt ihr eigentlich im schnitt für nen zuscháuerschnitt???
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

von Anzeige » 26.01.2008, 14:11

Anzeige
 

Beitragvon IceFan » 26.01.2008, 14:14

VER hat geschrieben:Ja ihr braucht noch 2 punkte ! und wir noch einen ....lasst uns die punkte teilen :lol:
naja morgen wissen wir mehr.. was habt ihr eigentlich im schnitt für nen zuscháuerschnitt???


so 250 - 300
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon VER » 26.01.2008, 14:22

hmm hbt wohl starke sponsoren oder?? frag mich wie man sich bei einem so "kleinen" zsschnitt so ne truppe leisten kann ! hoffe ihr habt fanartikel ?
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon VER » 26.01.2008, 14:24

Übrigens unser geplanter fanbus entfällt :( ich werde aber trotzdem da sein :wink:
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon IceFan » 26.01.2008, 14:27

VER hat geschrieben:hmm hbt wohl starke sponsoren oder?? frag mich wie man sich bei einem so "kleinen" zsschnitt so ne truppe leisten kann ! hoffe ihr habt fanartikel ?


Ja Sponsoren sind heuer gut vertreten bei uns, wirst ja auch Morgen an der Bandenwerbung und so sehen. Was noch an Fan Artikeln da ist kann ich dir jetzt so garnicht sagen, ich glaube Schals, Pins, Minitrikots sind sicher noch da. Ob auch noch Aufnäher gibt weis ich jetzt nicht.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon VER » 26.01.2008, 14:30

brauch nur n schal ! is so ein kleines hobby :D preislich vermutlich bei 12€ oder?
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon IceFan » 26.01.2008, 14:32

Schal gibst am Versorgungsstand bei der Tribühne. Preis ist glaub ich so um den Dreh.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon onetimer » 26.01.2008, 14:38

IceFan hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Wenn sich unsere Hintermannschaft und unsere Paradereihe nicht endlich mal ein Herz fasst und einen sauberen Job macht sehe ich schwarz für ein weiterkommen in den Play Off. Denn was ich gestern da so gesehen hab gibt mir wenig Hoffnung.

so long
onetimer


Jetzt lass ma die PO erstmal auf uns zukommen dann wern ma schon weitersehen, aber einfach wirds bestimmt net. :? :?


Ich seh halt viele paralelen zu der letzten Saison wo wir uns auch schon in der ersten Runde verabschieden durften. Heuer ist für uns vieleicht ein Vorteil das die erste rund im best of five Modus gespielt wird.

so long
onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Beitragvon VER » 26.01.2008, 14:38

oke bis morgen ...nerv dann mal net weiter
:lol: :wink:
110% Franconia Power
VER
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2008, 13:30
Wohnort: nicht Pfaffenhofen =)

Beitragvon IceFan » 26.01.2008, 14:39

VER hat geschrieben:oke bis morgen ...nerv dann mal net weiter
:lol: :wink:

man sieht sich :drinkers:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hogs - Peißenberg Vorb.
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 4

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron