Schweinfurt : Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Schweinfurt : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 13.11.2009, 16:18

Heute also das erste von zwei sehr schweren spielen an diesem Wochenende. Unsere Jungs fahren zum amtierenden Meister und Angstgegner. Wobei wir in der letzten Saison dort unseren ersten Punkt überhaupt gegen diese Mannschaft geholt haben. Ausrechnen tue ich mir heut nix,aber natürlich hoffre ich auf einen Punkt aus dem Frankenlande....
Schweinfurt hat seine letzten beiden Spiele verloren - vieleicht sind sie ja in einem ganz kleinem Tief - und wir haben eine Chance auf nen Punkt...
Lassen wir uns überraschen - ich wünsche ihnen heut ein schönes Spiel und möglichst keine Verletzten oder gesperrten Spieler - damit ein jeder das Spiel am Sonntag gegen Regensburg vor hoffentlich riesen Kulisse genießen kann.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.11.2009, 16:18

Anzeige
 

Re: Schweinfurt : Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 13.11.2009, 19:27

da gebe ich dir vollkommen recht, ich glaube auch nicht unbedingt das wir in schweinefurt was reißen, aber ich lasse mich gerne etwas besseres leeren.
persönlich denke ich, dass das spiel am sonntag wichtiger ist, da bestimmt auch der ein oder andere in unser stadion findet der sonst eigentlich nicht kommen würde. also ich habe da nämlich schon zwei bis drei leute, die normalerweise nicht zum eishockey gehen
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schweinfurt : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 13.11.2009, 22:31

6 : 5 nach Penalty verloren. Schade, 5 min vor Ende sind wir erstmals in Führung gegangen. Das war die große Chance für uns. Aber Jungs,Kopf hoch und weiter - 1 Punkt in Schweinfurt ist ja nicht gerade selbsverständlich. Glaube aber das die Jungs dennoch ein wenig entäuscht sein werden. Zwei mal haben sie einen 2-Tore Rückstand aufgeholt.
Auf alle Fälle Glückwunsch für den Auswärtspunkt! Und am Sonntag holen wir und derer 3!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schweinfurt : Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 14.11.2009, 16:53

genau!!!!!
"daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron