Selb - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Selb - Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 30.11.2007, 17:28

I sag bloß eins auf nach Selb nach aktuellem Stand sind bis jetz im Bus 42 Leute angemeldet. I glaub den bekommen wir heid noch voll. Wird sicherlich kein leichtes Spiel in Selb, aber i glaub scho das wir wenn wir wie damals in Sonthofen konzentriert spielen, gewinnen werden.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 30.11.2007, 17:28

Anzeige
 

Beitragvon IceFan » 03.12.2007, 10:05

Haben wir auch eine 1.Reihe ?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 03.12.2007, 10:30

IceFan hat geschrieben:Haben wir auch eine 1.Reihe ?


Ich bin immer noch total enttäuscht. Die Niederlage hät nach meiner Meinung gestern nicht sein müßen!!!! Nach einer 3:1 Führung derf ma des Spiel aus meiner Sicht nicht mehr verlieren. :evil:
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 03.12.2007, 13:20

Choko hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Haben wir auch eine 1.Reihe ?


Ich bin immer noch total enttäuscht. Die Niederlage hät nach meiner Meinung gestern nicht sein müßen!!!! Nach einer 3:1 Führung derf ma des Spiel aus meiner Sicht nicht mehr verlieren. :evil:



Ist ja auch kein Wunder, wenn mal aufs Torg geschoßen wird dann immer nur auf den Körper, das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 4 Spiele. Und von der ersten Reihe bin ich momentan eh maßlos enttäuscht da läuft ja gar nichts zusammen. Scheibenverluste ohne Ende, ein Passspiel zum würgen und im Spielaufbau langsam wie Schnecken.

Sorry musste mal gesagt sein.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 03.12.2007, 20:04

IceFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Haben wir auch eine 1.Reihe ?


Ich bin immer noch total enttäuscht. Die Niederlage hät nach meiner Meinung gestern nicht sein müßen!!!! Nach einer 3:1 Führung derf ma des Spiel aus meiner Sicht nicht mehr verlieren. :evil:



Ist ja auch kein Wunder, wenn mal aufs Torg geschoßen wird dann immer nur auf den Körper, das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 4 Spiele. Und von der ersten Reihe bin ich momentan eh maßlos enttäuscht da läuft ja gar nichts zusammen. Scheibenverluste ohne Ende, ein Passspiel zum würgen und im Spielaufbau langsam wie Schnecken.

Sorry musste mal gesagt sein.


Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Wie da Markus scho geschrieben hat ned böse nehmen. So schnell wie möglich abstellen und am Freitag gegen Bruck wieder voll reinhauen
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Lumpi » 06.12.2007, 10:16

Und wer hat bis jetzt die Mehrzahl der Punkte gemacht? Probleme sind hier sicher an anderer Stelle zuf finden, nicht in der 1. Reihe. Die Mannschaft besteht wohl aus mehr Leuten. Da kann man sich nicht immer hinstellen und sagen Mucha und Vokaty werden es schon richten.
Lumpi
Freak
Freak
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2007, 14:12

Beitragvon IceFan » 06.12.2007, 10:50

Lumpi hat geschrieben:Und wer hat bis jetzt die Mehrzahl der Punkte gemacht? Probleme sind hier sicher an anderer Stelle zuf finden, nicht in der 1. Reihe. Die Mannschaft besteht wohl aus mehr Leuten. Da kann man sich nicht immer hinstellen und sagen Mucha und Vokaty werden es schon richten.


Das steht auch ausser Frage, aber Fakt ist auch daß man von der 1.Reihe in Selb reichlich wenig gesehen. Ich rede auch nicht von allen Spielen sondern nur von den letzten. Ein bisschen Kritik darf auch wohl angebracht sein und werden unsere Spieler sicher aushalten. :wink:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen - Selb
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron