7. Spieltag IceHogs - Pfronten




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 25.10.2010, 17:57

3 Punkte! Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Die Chancen stehen 50:50 das es ein "Sauspiel" wird,umgedreht wäre es dann ein "Kantersieg".....
Mir eigentlich egal,will die volle Punktzahl!
In solch einem Spiel darf sich der ECP keine Blöße geben.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.10.2010, 17:57

Anzeige
 

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 26.10.2010, 07:07

Ein sehr unangenehmer Gegner. Ich glaub, letztes Jahr haben wir uns daheim sehr schwer getan. Ein schönes Spiel wird es bestimmt nicht werden. Aber es zählt nur eins: 3 PUNKTE!!!!
Zuschauertechnisch wirds am Freitag wohl nicht so gut aussehen. Ich hoffe aber doch, dass zumindest 150 zahlende Zuschauer den Weg in´s Eisstadion finden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 26.10.2010, 12:35

Definitiv unangenehm! Kann mich auch nicht erinnern,wann wir in nem Heimspiel mal ein "leichtes" mit Pfronten hatten.....
In solchen Spielen kannst meißt nur "verlieren"......
Aber des wird scho - da bin i mir sicher!
I tipp für´n Freitag auf ein 8:4 sollten wir keine großen Ausfälle haben........ "lechts
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 26.10.2010, 15:00

HogsFan hat geschrieben:Definitiv unangenehm! Kann mich auch nicht erinnern,wann wir in nem Heimspiel mal ein "leichtes" mit Pfronten hatten.....
In solchen Spielen kannst meißt nur "verlieren"......
Aber des wird scho - da bin i mir sicher!
I tipp für´n Freitag auf ein 8:4 sollten wir keine großen Ausfälle haben........ "lechts


Hoffe natürlich auch, dass wir keine Ausfälle haben werden. Da Ch. Birk darf ja wieder spielen.
Weis man eigentlich, wie es um den Wittmann Matze steht?
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon Sir Tobi » 27.10.2010, 09:44

matze wird wahrscheinlich gar nicht mehr spielen wegen seiner verletzung
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon IceFan » 27.10.2010, 10:26

Sir Tobi hat geschrieben:matze wird wahrscheinlich gar nicht mehr spielen wegen seiner verletzung

Na Merci, und das bei unserem eh schon kleinen Kader.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 28.10.2010, 06:10

IceFan hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:matze wird wahrscheinlich gar nicht mehr spielen wegen seiner verletzung

Na Merci, und das bei unserem eh schon kleinen Kader.


Das ausgerechnet wir immer Pech haben müssen. Man versucht alles mögliche um eine schlagkräftige Trubbe zusammen zu bekommen und dann kommen solche Rückschläge.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 28.10.2010, 08:02

Des ist definitiv keine gute Sache für uns wenn es denn so kommt..... Ein großer Verlust für den kleinen Kader. Nachdem wir heuer auf der Ausländerposition bis dato auch unterdurchschnittlich besetzt sind,hoffe ich natürlich auf ein paar Möglichkeiten der "Nachbesserung" im nächsten "Transferfenster"! Ich denke das man brauchen könnte. Ob denn auch von Vereisseite her geht weiß i net und muß man sicherlich abwarten......!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 28.10.2010, 08:21

HogsFan hat geschrieben:Des ist definitiv keine gute Sache für uns wenn es denn so kommt..... Ein großer Verlust für den kleinen Kader. Nachdem wir heuer auf der Ausländerposition bis dato auch unterdurchschnittlich besetzt sind,hoffe ich natürlich auf ein paar Möglichkeiten der "Nachbesserung" im nächsten "Transferfenster"! Ich denke das man brauchen könnte. Ob denn auch von Vereisseite her geht weiß i net und muß man sicherlich abwarten......!


Man wird bestimmt alles mögliche versuchen, bis zur nächsten Transferperiode einen Ersatz zu finden. Allerdings muss man in erster Linie berücksichtigen, dass wir in finanzieller Hinsicht keine großen Sprünge machen können.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 30.10.2010, 11:18

HogsFan hat geschrieben:Definitiv unangenehm! Kann mich auch nicht erinnern,wann wir in nem Heimspiel mal ein "leichtes" mit Pfronten hatten.....
In solchen Spielen kannst meißt nur "verlieren"......
Aber des wird scho - da bin i mir sicher!
I tipp für´n Freitag auf ein 8:4 sollten wir keine großen Ausfälle haben........ "lechts

Na da lag ich mit meinem Tipp ja garnicht soo weit daneben........ "zwink
Es war gestern ein nie gefährdeter Sieg der IceHogs. Im letzten Drittel ist Pfronten komplett eingebrochen und ermöglichte uns auch einen in dieser Höhe verdienten Sieg. In den ersten beiden Dritteln haben wir uns das Leben selbst ein wenig schwer gemacht durch unsere Chancenverwertung! man hätte da das Ergebniss schon klarer gestalten können. Pfronten ist erschreckend schwach! Besonders viele Punkte werden sie in dieser Liga mit solcher Leistung net holen! Wird für sie wohl mit Sicherheit über alle Spiele in dieser Saison gehen und im entscheidenen Match gegen den Abstieg...........Na mal schauen...!
Fazit: 3 Punkte für Pfaffenhofen ohne an die Grenze gehen zu müssen!
Am Sonntag wird es mit Sicherheit mehr Arbeit für unsere Jungs geben um in Germering was mit zu nehmen. Sollte aber drin sein!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 7. Spieltag IceHogs - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 30.10.2010, 16:49

Puuhhh, das war eine lange Eishockeynacht. Ein ungefährdeter Sieg.
Pflichtaufgabe erfüllt, mehr braucht man dazu nicht schreiben.
Die Pfrontner Fans möchte ich noch erwähnen. Toooooooooooootal nette Leute. Man sieht sich in Pfronten!!!

Morgen gehts nach Germering. Da wird die Sache höchstwahrscheinlich schon etwas schwerer.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs - Pfronten
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Pfronten
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
Pfronten - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 9
23. Spieltag Pfronten vs. IceHogs
Forum: Spiele
Autor: Winki
Antworten: 15
IceHogs vs Pfronten
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron