8. Sieltag Germering - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 31.10.2010, 08:50

Heute gehts gegen den nächsten Aufsteiger nach Germering. Wird auf alle Fälle ein schwereres Spiel als am Freitag. Ich gehe dennoch davon aus das wir heute dort punkten werden. Wenn nicht, wären die Punkte gegen Pfronten nur die hälfte wert,schaut man sich die schweren Spiele am nächsten Wochenende gegen Memmingen und Höchstadt an. Wenn unsere Mannschaft das aufs Eis bring wozu sie in der Lage ist,sollten durchaus Punkte für uns drin sein. Auch Germering darf man net unterschätzen,haben sie in ihren Heimspielen zu meißt gut gespielt und ne Menge Punkte gemacht.
ich tippe heut auf ein 6 : 4 für die IceHogs,mal schaun ob i heut wieder die richtige Tendenz haben werde..... "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 31.10.2010, 08:50

Anzeige
 

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 31.10.2010, 13:10

Germering ist auf alle Fälle auch ein Mitkonkurrent auf die Play-Off Plätze, auch wenn es derzeit noch nicht so Rund läuft. Meiner Meinung haben sie sich vor der Saison sehr gut verstärkt. Allerdings müssen die zahlreichen Neuzugänge erst mal integriert werden.

Ich hoffe natürlich wieder auf drei Punkte. Evtl. bekommen wir noch Unterstützung aus Burgkirchen.

Bis später!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 31.10.2010, 21:21

So, Bella und ich sind aus Germering zurück.

Ich glaub, nach dieser 2 zu 5 Niederlage braucht man wirklich nicht sehr viel zu schreiben.
Aber warum machen wir unsere Chancen nicht und laden unseren Gegner so "schön" zum Tore schießen ein?
Dieses Spiel sollte man ganz schnell vergessen und nach vorne schau´n.

Zum Schluss noch ein ganz besonderer Gruß an die Germeringer Ordner:
Mischt euch gefälligst nicht in unsere Angelegenheiten ein bzw. eure Beleidigungen könnt ihr gerne zuhause lassen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon IceFan » 01.11.2010, 01:01

Hopfendome hat geschrieben:So, Bella und ich sind aus Germering zurück.

Ich glaub, nach dieser 2 zu 5 Niederlage braucht man wirklich nicht sehr viel zu schreiben.
Aber warum machen wir unsere Chancen nicht und laden unseren Gegner so "schön" zum Tore schießen ein?
Dieses Spiel sollte man ganz schnell vergessen und nach vorne schau´n.

Zum Schluss noch ein ganz besonderer Gruß an die Germeringer Ordner:
Mischt euch gefälligst nicht in unsere Angelegenheiten ein bzw. eure Beleidigungen könnt ihr gerne zuhause lassen.

Warum, was war den los hab das Stadion 5 Minuten vor Schluss verlassen weil ich das Elend nicht mehr ertragen hab
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 01.11.2010, 09:07

Eine Nacht darüber geschlafen - jetzt gehts schon wieder...........
Es war gestern kein gutes Spiel von uns. Und das lag nicht nur an der schwachen Chancenverwertung.Vieleicht kommen wir heuer mit nur 2 reihen nicht so klar. Aber das müssen wir bis Dez. noch so überbrücken - dann muß wohl was geschehen.....!
Es waren gestern für mich verschenkte Punkte - ohne die leistung von Germering schmälern zu wollen - wir waren schwach und die nicht so stark!
Aber gut,so ist es gelaufen und wir müssen sehen das wir dann halt gegen stärkere Teams wieder an unsere Leistungsmöglichkeiten anknüpfen und in diesen Spielen punkten! Mir fällt heuer nur auf,das unsere spielerische "Note" net so gut ist....... Das haben wir schon eindeutig besser gesehen. Aufbau,Passgenauigkeit,klar durchdachte Angriffe und Spielzüge - des gefällt mir bis jetzt net so......!
@ IceFan - die kl priv Wette hast dann wohl gewonnen und darfst dich somit über nen kl Gewinn freuen...... "prosi "fix "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 01.11.2010, 09:09

Und zu allen überfluß hat sich der Babic verletzt und fällt auch länger aus - super!!!!! "groll
Wenn,dann kommt´s richtig dicke für uns! So eine Schei..........................!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon IceFan » 01.11.2010, 09:19

HogsFan hat geschrieben:@ IceFan - die kl priv Wette hast dann wohl gewonnen und darfst dich somit über nen kl Gewinn freuen...... "prosi "fix "pfif

Lieber hät ich verloren aber du kennst ja mein Bauchgefühl.... "ohhh und das ist groß "pfif
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 01.11.2010, 09:26

Oh nein, der Babic hat sich auch noch verletzt!? Irgendwie haben wir voll die Seuche!!!

@IceFan:
Das erzähl ich Dir nächsten Sonntag.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 02.11.2010, 17:14

Zum Spiel in Germering braucht nix mehr gesagt werden ...

Aber ich hab noch ne kleine Anmerkung zu den Fans von beiden Seiten:
Das die Germeringer einfach BLÖDE!!!!! sind, das haben wir schon vorher gewußt. Das die ihre Mannschaft erst unterstützen, wenn der Sieg schon zu 100% fest steht, des is mir auch recht ... und dann auch noch ausschließlich mit Beleidugungen dem Gegner gegenüber ... "sagn
Tja, blöde eben!!!

Aber was von unserer Seite aus kam, das war wohl auch nicht der Bringer!!!
Während des ersten Drittels hatten wir ja echt ne Superstimmung. Aber was war denn dann los???
Wenn manche den Alkohol nicht vertragen ... trinkt doch bitte Wasser! Ich kann einach nicht verstehen, warum man ständig Gegenstände auf's Eis schmeisen muss ... und die Krönung is des Bierbecher werfen!!! Denkt Ihr eigentlich mal nach???
Es ist nicht sehr angenehm mit ner pitschnassen Jacke im Stadion zu stehen und zu stinken wie ne Bierfabrik!!!
Also lasst es doch einfach - am Ausgang des Spiels ändert Ihr doch auch nix!!!
Des is einfach OBERSCHEISE!!! Wir müssen uns doch nun wirklich nicht auf das Niveau der anderen begeben, oder?!?!?!
So, das wollt ich mal gesagt haben! "senap
Und wenn ihr Euer Bier schon rumschmeisen müsst, dann bitte so, dass es keiner abkriegt!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 03.11.2010, 17:32

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Aber was von unserer Seite aus kam, das war wohl auch nicht der Bringer!!!
Während des ersten Drittels hatten wir ja echt ne Superstimmung. Aber was war denn dann los???
Wenn manche den Alkohol nicht vertragen ... trinkt doch bitte Wasser! Ich kann einach nicht verstehen, warum man ständig Gegenstände auf's Eis schmeisen muss ... und die Krönung is des Bierbecher werfen!!! Denkt Ihr eigentlich mal nach???
Es ist nicht sehr angenehm mit ner pitschnassen Jacke im Stadion zu stehen und zu stinken wie ne Bierfabrik!!!
Also lasst es doch einfach - am Ausgang des Spiels ändert Ihr doch auch nix!!!
Des is einfach OBERSCHEISE!!! Wir müssen uns doch nun wirklich nicht auf das Niveau der anderen begeben, oder?!?!?!
So, das wollt ich mal gesagt haben! "senap
Und wenn ihr Euer Bier schon rumschmeisen müsst, dann bitte so, dass es keiner abkriegt!


Sehr guter Kommentar.
Außerdem, so schlecht war das Bier in Germering jetzt auch nicht, dass man es gleich wegwerfen muss. ;)
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 04.11.2010, 08:20

IceHog-Sanny hat geschrieben:Zum Spiel in Germering braucht nix mehr gesagt werden ...

Aber ich hab noch ne kleine Anmerkung zu den Fans von beiden Seiten:
Das die Germeringer einfach BLÖDE!!!!! sind, das haben wir schon vorher gewußt. Das die ihre Mannschaft erst unterstützen, wenn der Sieg schon zu 100% fest steht, des is mir auch recht ... und dann auch noch ausschließlich mit Beleidugungen dem Gegner gegenüber ... "sagn
Tja, blöde eben!!!

Aber was von unserer Seite aus kam, das war wohl auch nicht der Bringer!!!
Während des ersten Drittels hatten wir ja echt ne Superstimmung. Aber was war denn dann los???
Wenn manche den Alkohol nicht vertragen ... trinkt doch bitte Wasser! Ich kann einach nicht verstehen, warum man ständig Gegenstände auf's Eis schmeisen muss ... und die Krönung is des Bierbecher werfen!!! Denkt Ihr eigentlich mal nach???
Es ist nicht sehr angenehm mit ner pitschnassen Jacke im Stadion zu stehen und zu stinken wie ne Bierfabrik!!!
Also lasst es doch einfach - am Ausgang des Spiels ändert Ihr doch auch nix!!!
Des is einfach OBERSCHEISE!!! Wir müssen uns doch nun wirklich nicht auf das Niveau der anderen begeben, oder?!?!?!
So, das wollt ich mal gesagt haben! "senap
Und wenn ihr Euer Bier schon rumschmeisen müsst, dann bitte so, dass es keiner abkriegt!

Mehr gibts dazu dann auch wirklich net zu sagen. Toleranterweise (ohne es natürlich als "gut" zu empfinden) sollte man auch sagen,das solche Situationen bei uns einen ganz großen Seltenheitswert haben. Der "schuldige" wird sich angesprochen fühlen und es demnächst auch wieder unterlassen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon IceFan » 04.11.2010, 11:11

Hät's halt alle an Mund aufgmacht wenn' scho Freibier gibt.... "prosi "dudu
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 04.11.2010, 19:19

IceFan hat geschrieben:Hät's halt alle an Mund aufgmacht wenn' scho Freibier gibt.... "prosi "dudu

Würde ich ja - aber dazu muß vorher der Ruf "ACHTUNG FREIBIER" kommen,damit i mich umdrehen kann.... "lechts
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 04.11.2010, 22:04

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Hät's halt alle an Mund aufgmacht wenn' scho Freibier gibt.... "prosi "dudu

Würde ich ja - aber dazu muß vorher der Ruf "ACHTUNG FREIBIER" kommen,damit i mich umdrehen kann.... "lechts


Gut, dann führen wir das jetzt als neuen Schlachtruf ein!!!! "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 8. Sieltag Germering - IceHogs

Beitragvon IceFan » 04.11.2010, 22:39

"gröhl "gröhl "gröhl
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs - Germering
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Germering
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 4
IceHogs - Germering
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2
IceHogs - Germering
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Germering PD
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron