9. Spieltag Memmingen : IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 02.11.2010, 09:58

Am kommenden Freitag spielen wir gegen und in Memmingen. Ein sehr interessantes Spiel meiner Meinung nach,wird es uns doch zeigen wie wir mit unserem kleinen dezimierten Kader gegen Mannschaften bestehen die ebenfalls das klare Ziel der Top 8 haben!
Überlebenswichtig wird wohl sein,das wir keine weiteren Ausfälle mehr haben und unsere 1 Reihe öfters einen "Toptag" hat!! Ein wenig baue ich schon darauf das ne gewisse Kaltschnäuzigkeit der Reihe Vokaty,Dylla,Campbell und Beslagic zurückkehrt und auch wieder Tore fallen mit denen man grad net gerechnet hat.... Pfronten mit 8 Toren kann ja nun wirklich kein Maßstab sein. Und Germering mit 2 Toren war schwach!
Und ich denke das Memmingen schon ne gewisse "Hausnummer" ist, wird schwer dort was zu holen,wenn wir nicht nen Sahnetag haben....!
Lassen wir uns überraschen,wie sie sich am Freitag schlagen werden......
Vieleicht gibts ja mal wieder ein positiver Ergebniss,mit dem man vorher so net gerechnet hat! "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 02.11.2010, 09:58

Anzeige
 

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 02.11.2010, 12:30

Memmingen wird ein ganz harter Brocken. Für mich wär es ein gefühlter Sieg, wenn wir einen Punkt vom Hühnerberg entführen könnten.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 04.11.2010, 08:22

Hopfendome hat geschrieben:Memmingen wird ein ganz harter Brocken. Für mich wär es ein gefühlter Sieg, wenn wir einen Punkt vom Hühnerberg entführen könnten.


Des unterschreib i Dir so!!!! Mal schaun wie sie sich gegen Memmingen schlagen werden.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon IceHog-Sanny » 04.11.2010, 10:12

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Memmingen wird ein ganz harter Brocken. Für mich wär es ein gefühlter Sieg, wenn wir einen Punkt vom Hühnerberg entführen könnten.


Des unterschreib i Dir so!!!! Mal schaun wie sie sich gegen Memmingen schlagen werden.


Sind denn wenigstens alle Nichtlangzeitverletzten fit und dabei???
Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ...
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon IceFan » 04.11.2010, 11:09

Denk das wir wieder mit einem Mini Kader den weg nach Memmingen antreten.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 04.11.2010, 19:17

IceFan hat geschrieben:Denk das wir wieder mit einem Mini Kader den weg nach Memmingen antreten.

Das wird in den nächsten Wochen wohl "Standart" bei uns sein....... "plat
Bleibt nur zu hoffen das die Truppe ihre Moral hoch hält und immer wieder mal Punkte einfährt. Denn mit diesen Ausfällen,da brauchen ma net drumherum reden, haben wir schon ein gewaltiges Problem. Gerade in der Phase wo ein starker Gegner und direkter Konkurrent auf die ersten 8 Plätze den anderen bei uns jagt........
Naja,schaun mir mal..... Haben dennoch genügend Qualität im Kader, und auch die Spieler,die ein Match mal "allein" entscheiden können.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 04.11.2010, 22:06

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Denk das wir wieder mit einem Mini Kader den weg nach Memmingen antreten.

Das wird in den nächsten Wochen wohl "Standart" bei uns sein....... "plat
Bleibt nur zu hoffen das die Truppe ihre Moral hoch hält und immer wieder mal Punkte einfährt. Denn mit diesen Ausfällen,da brauchen ma net drumherum reden, haben wir schon ein gewaltiges Problem. Gerade in der Phase wo ein starker Gegner und direkter Konkurrent auf die ersten 8 Plätze den anderen bei uns jagt........
Naja,schaun mir mal..... Haben dennoch genügend Qualität im Kader, und auch die Spieler,die ein Match mal "allein" entscheiden können.


Brauchts ja bloß den Vorbericht für dieses Wochenende lesen. Da müssen wir einfach durch.
Aber wie der Sven schon geschrieben hat, haben wir trotzdem ausreichend Qualität!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon HogsFan » 06.11.2010, 07:44

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Memmingen wird ein ganz harter Brocken. Für mich wär es ein gefühlter Sieg, wenn wir einen Punkt vom Hühnerberg entführen könnten.


Des unterschreib i Dir so!!!! Mal schaun wie sie sich gegen Memmingen schlagen werden.

Guten Morgen,nach 3 Stunden Schlaf darf i mich jetzt mit 12 St Frühschicht rumschlagen....
Leck,war des gestern ein Nervenspiel.......Gell Haupti...???!!!
Mit dem gefühlten Sieg bei einem Punkt - mhm,da bin ich mir jetzt net mehr so sicher.
Da war eindeutig viel mehr drin!!!
Pfaffenhofen begann mit einem super ersten Drittel das mit 2 : 0 an uns gegangen ist. Begünstigt wohl von der Tatsache,das Memmingen glaubte uns im Spaziergang und so ganz nebenbei abzuschießen.....
Mann hatten wir Chancen,wenn da sicherer im Abschluß gespielt worden wäre,hätte man das Spiel im 1 Drittel schon entscheiden können. So viele Situationen wo mir mit 1,2 oder sogar 3 Spielern allein vorm Torwart waren....
Memmingen in den ersten 20 min viel zu weit nach vorne gerückt,so das PAF immer wieder gezielte Konter fahren konnte.
Als wir dann im 2. Drittel auf 3 :0 erhöhen konnten,hofften eigentlich alle von uns auf 3 Punkte.......
Aber dann war aufeinmal der "Faden" weg. Memmingen kam extrem stark auf und wurde auch durch einen Doppelschlag innerhalb von 15 sek zum 2 : 3 in ihrem Sturmlauf begünstigt. Teilweise schon krass wie sie uns im eigenen Drittel eingeschnürt haben. Viele kleine Passfehler auf unserer Seite ließen die "Indiens" immer wieder zu Torchancen kommen. Logisch das dann noch der Ausgleich kommen mußte!
Das 2. Drittel war zum vergessen!
Im letzten Abschnitt dann Chancen auf beiden Seiten. Im 30sek - Takt!
PAF ging mit 4 : 3 in Führung und hielt diese bis 90 sek "groll vor Spielende! Sehr sehr schade!!!!
Aber auch nicht unverdient,denn Druck haben sie schon gescheit gemacht. Dickes Lob auch nocheinmal an unsren Torwart - sensationell was er gestern wieder alles entschärft hat! Unsere 2 Reihe hat im 3. Drittel auch noch mindesten 3 Hundertprozentige gehabt,um den "Sack" zu zu machen. Mann,wie konnte man da teilweise nicht das Tor treffen.......... "plat
So also unser "geliebtes" Penaltyschießen..... Nur Elvis traf und nach jeweils 3 Schützen stand es 1:1! Danach trat noch einmal der Newhook an(er traf schon beim ersten mal),verwandelte wieder und Elvis verschoss seinen zweiten.... Zusatzpunkt an Memmingen!
ABER,beginnt Mannschaft A beim Penalty als Schütze so muß doch Mannschaft B ab dem 4 eigenen Schützen beginnen.....Oder irre ich mich da??? Wenn das so sein sollte,hat uns der dämliche Schieri einen klaren psychologischen Vorteil einfach genommen und das wäre eine riesen Sauerei..... "fix

Gibts Sonntag nen "dreier" für uns liegen wir aber vollkommen im Soll!
Und nocheinmal,keinen Vorwurf an unsere Jungs,gekämpft wie die Löwen,im ersten und letzten Drittel super gespielt! Nur die Chancenverwertung.......mann mann mann mann.......... "grub
Da werden ne Menge Pünktchen bißchen "liegengelassen"......
Aber dennoch klare Aussage: WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon bully » 06.11.2010, 09:56

DICKES LOB und fetten Respekt "respe für die fans die sich gestern auf den weg nach memmingen gemacht haben!! find ich super und hat die jungs und mich sehr gefreut!!!!!!! war ja nicht unbedingt selbstverständlich nach germering!!

Und tolle stimmung gemacht!!!!!!! "hurra
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: 9. Spieltag Memmingen : IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 06.11.2010, 12:09

HogsFan hat geschrieben:Leck,war des gestern ein Nervenspiel.......Gell Haupti...???!!!


Oh man, ich bin gestern echt tausend Tode gestorben. Zu oft brauch ich solche Spiele bestimmt nicht.
Aber man hat gestern wieder mal gesehen, dass wir qualitätsmäßig mit jedem Team mithalten können.
Nochmal ein Riesenlob an die Mannschaft. Wir sind STOLZ auf euch.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron