Bad Tölz - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon IceFan » 27.09.2009, 20:28

Das Spiel gegen den 2. Bundesliga Absteiger wird mit 11: 2 verloren.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.09.2009, 20:28

Anzeige
 

Re: Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 28.09.2009, 10:05

IceFan hat geschrieben:Das Spiel gegen den 2. Bundesliga Absteiger wird mit 11: 2 verloren.

Wobei das zweite Drittel mit 2:2 ausgegangen ist und durchaus positiv anzusehen war! Dennoch war nach meinem Geschmack auch gestern wieder etwas zu wenig von unseren Leistungsträgern zu sehen.Diese Präsenz muß bis zum Ligastart noch deutlich besser werden!Ansonsten war es gestern ein netter Ausflug ins Tölzer Land....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 28.09.2009, 11:31

War gestern wirklich ein sehr schöner Ausflug nach Tölz. Gute Stimmung, lecker Bierchen und viele Tore....!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon dickie » 28.09.2009, 16:46

Servus,

die Tore vom Spiel gestern könnt ihr unter www.ectvideo.de anschauen.
Viel Spaß und schöne Grüße aus Bad Tölz ;)
dickie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2009, 16:44

Re: Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 28.09.2009, 16:53

da hast du recht, war echt ne gute stimmung. "hurra "apla für ein vorbereitungsspiel.

das spiel war ganz gut wenn man bedenkt das tölz kommenden freitag die saison beginnt
und unsere truppe war ja auch nicht in voller besatzung da.
und hey wir haben zwei tore gemacht ........ es hätten aber auch gut eins oder zwei mehr sein können, wo wir wieder bei dem thema leistungsträger wären. klar bleibt da noch einiges an potential offen aber wir sind ja immer noch in der vorbereitung. das wird schon noch...... "hurra "hurra
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 29.09.2009, 08:02

dickie hat geschrieben:Servus,

die Tore vom Spiel gestern könnt ihr unter www.ectvideo.de anschauen.
Viel Spaß und schöne Grüße aus Bad Tölz ;)


Danke für den Link!
Nicht schlecht!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bad Tölz - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 29.09.2009, 17:48

Hopfendome hat geschrieben:
dickie hat geschrieben:Servus,

die Tore vom Spiel gestern könnt ihr unter www.ectvideo.de anschauen.
Viel Spaß und schöne Grüße aus Bad Tölz ;)


Danke für den Link!
Nicht schlecht!!!



da geb ich dir recht!
merci "geil
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron