Bayreuth - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Bayreuth - Pfaffenhofen

Beitragvon karale » 01.11.2011, 14:02

Hallo nach Pfaffenhofen.
Für alle, die es heute nicht nach Bayreuth schaffen, wird es einen Liveticker direkt aus dem Tigerkäfig geben. Ca. 30 Minuten vor Spielbeginn werden wir Online sein.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Schönen Gruß aus Bayreuth
karale
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2011, 10:53

von Anzeige » 01.11.2011, 14:02

Anzeige
 

Re: Bayreuth - Pfaffenhofen

Beitragvon bully » 01.11.2011, 17:44

wenn ich vom dem Ticker die überschrift lese reichts eigentlich schon.

Tigers wollen Sauen aus Pfaffenhofen zerfleischen!!

welch journalistischer hochgenuss.... OH MANN "sagn
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Bayreuth - Pfaffenhofen

Beitragvon bully » 01.11.2011, 17:47

Pfaffenhofen ist in NIederbayern, gleich im ersten Kommentar.... "autsch

dann liegt Bayreuth in der Oberpfalz!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Bayreuth - Pfaffenhofen

Beitragvon Winki » 01.11.2011, 18:24

Nach 8 Minuten ist das Spiel schon wieder vorbei "fix

edit: schimpfen hilft wohl 4:3 anschlusstreffer "hurra
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: Bayreuth - Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 02.11.2011, 07:17

bully hat geschrieben:Pfaffenhofen ist in NIederbayern, gleich im ersten Kommentar.... "autsch


Da hat ja jemand ganz gut in der Schule aufgepasst......!!!! "gröhl "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bayreuth - Pfaffenhofen

Beitragvon karale » 02.11.2011, 07:42

bully hat geschrieben:Pfaffenhofen ist in NIederbayern, gleich im ersten Kommentar.... "autsch

dann liegt Bayreuth in der Oberpfalz!


Das ist uns tatsächlich schon öfter angedichtet worden. Der Kollege vom Ticker hat sich für das Niederbayern ja auch über bayernhockey entschuldigt. Sollte also niemand schlechte Träume deshalb haben.
Für die Überschrift kann er aber nichts. Das wird so vom NK angelegt und eingebunden. Nicht sehr glücklich aber den Beinamen habt ihr euch ja selbst zugelegt. "bäh
Über das Spiel oder andere sportliche Belange wird aber hier nicht diskutiert? Dann kann man auch wieder abdampfen :-) Servus nach Oberbayern "by
karale
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2011, 10:53



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen : Bayreuth
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron