Buchloe : Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Buchloe : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 08.11.2009, 08:43

Ein Wochenende ohne Punkte ist einfach blöd - deshalb hoffe ich mindestens auf deren 2......
Vieleicht sind die Ansprüche von uns Fans manchmal in den Augen anderer zu hoch - aber das wir gut und erfolgreich spielen können hat unsere Mannschaft ja schon bewiesen. Es liegt also manchmal auch an der Spielweise selbst,wenn es mal nicht so richtig klappt. Um so mehr hoffe ich das es heute Abend besser klappt und wir ein paar Punkte aus Buchloe mitnehmen können. Und wenn es dann doch nicht klappen sollte - ja dann müssen wir uns die Punkte halt am nächsten Wochenende holen..... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.11.2009, 08:43

Anzeige
 

Re: Buchloe : Pfaffenhofen

Beitragvon Sir Tobi » 08.11.2009, 11:22

also ich denke, dass mindestens zwei punkte heute drinn sind. denn bei buchloe fehlen zwei stammverteidiger und so wie alles aussieht wird heute auch "nur" ein jugeng bzw. juniorentorwart im tor stehen, da sich beide ersten torhüter verletzt haben und wahrscheinlich heute nicht auflaufenkönnen. ich hoffe auf einen sieg und werde euch heute mit einem gepflegten PFÄÄÄÄÄÄFTOWN vorm liveticker unterstützen:=) "prosi



aufgehts pfafftown kämpfen und siegen "schlusck
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Buchloe : Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 09.11.2009, 23:18

Wer gestern nicht dabei war,hat etwas verpasst. Mal wieder ein Spiel unserer IceHogs welches von der Spannung gelebt hat. Wir waren zwar nur ein paar hanseln - aber hey,Stimmung haben wir meiner Meinung schon gescheit gemacht. Da konnte Buchloe für ein heimspiel nicht mithalten. Aber das kennen wir ja von unseren heimspielen nur zu gut.......Leider.... "fix

Beide Mannschaften gestern auf Augenhöhe.Unsere Jungs haben gekämpt wie die Löwen und wir hatten wieder mal nen überragenden Flori im Tor! Wahnsinn was der so manchmal für "Dinger" noch raus holt!!!! Und das einen tag nach seiner Hochzeit - hatte befürchtet er hätte noch "wacklige Beine"...... "pfif So noch einmal Nachträglich alles Gute..........!!!!!
Was wirklich auffallend ist - je kleiner der Kader bei uns - destso mehr hat man das Gefühl (optisch),das sie sich total zerreissen....
Aber lange geht sowas halt nicht gut.......
Es ging gestern wirklich hoch und runter mit guten Chancen auf beiden Seiten. Das erste Tor,welches uns nicht gegeben wurde - also wir waren alle der Meinung,das der mehr als deutlich drin war. Und wenn der Puck nen Geräusch von sich gegeben hat,weil er gegen das Gebälk geflogen ist - ja dann ist er von innen zurück geknallt. Das hatten wir in Dingolfing doch auch schon einmal.........Beim nächsten mal können sie uns das Tor ruhig geben... "zwink
2 Punkte für Pfaffenhofen - das war mehr als verdient!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen : Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Pfaffenhofen - Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4
Buchloe - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron