Buchloe - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Buchloe - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 27.10.2012, 15:42

Morgen das erste von vielen hintereinanderfolgenden Auswärtsspielen. Buchloe mit einem sehr guten Start in die Saison, unter anderem auch in Bayreuth gewonnen!! Die haben sicher auch eine gute Truppe beisammen. Gestern haben sie aber in Lindau knapp verloren. Vieleicht ein kleiner Vorteil für uns. Wenn wir es schaffen, egal in welchem Drittel, keinen großen Einbruch zu bekommen, wenn wir es schaffen bei einem oder von mir aus zwei Gegentoren nicht die Linie und Vorgaben zu verlieren bzw zu vergessen, wenn wir konzentriert und mit Leidenschaft das Spiel über 60 min bestreiten - dann werden wir auch in der Lage sein in Buchloe etwas mit zu nehmen! Da bin i mir ganz sicher!
Ein paar Leutchen werden sich morgen auf den Weg machen um unsere Jungs zu unterstützen. Schätze mal das wir so ca 7-8 Fans sein werden. Vieleicht entschließt sich ja noch der eine oder andere ebenfalls nach Buchloe zu fahren. Soo weit ist es ja ned. Für eine entsprechende Stimmung wäre es jedenfalls schön!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.10.2012, 15:42

Anzeige
 

Re: Buchloe - Pfaffenhofen

Beitragvon bully » 28.10.2012, 20:33

Sieg nach Penaltyschiessen in Buchloe!!!

5 von möglichen 6 Punkten, ich glaub wir können sehr sehr sehr zufrieden sein mit diesem Wochenende!! "apla "apla "apla "apla "apla
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: Buchloe - Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 28.10.2012, 22:08

bully hat geschrieben:Sieg nach Penaltyschiessen in Buchloe!!!

5 von möglichen 6 Punkten, ich glaub wir können sehr sehr sehr zufrieden sein mit diesem Wochenende!! "apla "apla "apla "apla "apla


Da hast Du recht.

Bin richtig stolz auf unser Team. "apla "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Buchloe - Pfaffenhofen

Beitragvon Bernd59 » 29.10.2012, 14:13

das war doch wieder mal ein super geiles spiel wie am freitag super jungs und weiter so "respe
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 16:55

Re: Buchloe - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 01.11.2012, 20:21

Wie meine Vorredner schon sagten, war des ein klasse Wochenende mit gutem Eishockey und sehr guten Ergebnissen für uns. Auch das "Kampfspiel" gegen Buchloe wußte zu gefallen und zu überzeugen mit einem Matchwinner in unserem Tor!!
Klasse Paraden von ihm sowie eine richtig gute Vor- und Einstellung unserer IceHogs! Respekt und Glückwunsch dazu!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen - Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4
Pfaffenhofen : Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Buchloe : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron