Derbytime: ECP - TSV Erding




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Derbytime: ECP - TSV Erding

Beitragvon Hopfendome » 04.11.2009, 08:51

Am Freitag ist unser Heimspiel-Lieblingsgegner Erding zu Gast.
Mal seh´n ob wir wieder einen Dreier einfahren!?!
Aber auch nach der heftigen Erdinger Niederlage in Bayreuth, sollten wir vor dieser Mannschaft gewarnt sein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.11.2009, 08:51

Anzeige
 

Re: Derbytime: ECP - TSV Erding

Beitragvon IceFan » 04.11.2009, 10:01

Hopfendome hat geschrieben:Am Freitag ist unser Heimspiel-Lieblingsgegner Erding zu Gast.
Mal seh´n ob wir wieder einen Dreier einfahren!?!
Aber auch nach der heftigen Erdinger Niederlage in Bayreuth, sollten wir vor dieser Mannschaft gewarnt sein.

Viel wichtiger ist das das Wetter hält und es nicht wieder zu Regnen anfängt wie im Wetterbericht vorher gesagt. Und dann schaun ma mal ob wir den Moosern die Punkte abnehmen können.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Derbytime: ECP - TSV Erding

Beitragvon HogsFan » 04.11.2009, 15:59

Das Wetter muß halten - noch nen Nachholspiel - und die Termine werden eng...... "ohhh

Erding wird auf "Wiedergutmachung" brennen,da bin ich mir sicher. Das Ergebniss in Bayreuth sagt nix über ihre Stärke aus. Das wissen wir ja auch zu genau.... Aber es ist dennoch die Chance mit einer gewissen Agressivität los zu spielen und die Erdinger von Anfang an unter Druck zu setzten und zu Fehlern zu zwingen. Sie sollten gleich merken,das an diesem Freitig in PAF mal wieder nichts zu holen ist!!!!
Es wäre auf jeden Fall ein Fehler uns hinten rein zu stellen und sie zum spielen kommen lassen. Hinten wieder hart am Mann mit vollem Einsatz - und nach vorne geht bei uns immer was. Idealerweise gehen wir mal wieder selbst als erstes in Führung - der V.Harrer - der möchte doch ein jeder mal wieder einen ........ Puck ins Tor legen !!!!! "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Derbytime: ECP - TSV Erding

Beitragvon Sir Tobi » 04.11.2009, 17:18

grins ha ha ja ja die viona:)
ich denke unsere jungs werden von anfang an gas geben um dieses derby zu gewinnen, denn wie ja jeder weiß sind die derbysiege die schönsten siege!!!1 "hurra "hurra

habt ihr schon gehört!?
das paf-net will das spiel am freitag gegen erding live im internet übertragen. also ich finds super, denn das ist kostenlose werbung für unseren ecp!
jetzt müssen wir nur noch gewinnen und wir fanssuper stimmung nachen damit die leute im internet sehen das da ja richtig was los ist und vielleicht der ein oder andere mal zu den spielen vorbei schaut. "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Derbytime: ECP - TSV Erding

Beitragvon HogsFan » 05.11.2009, 21:13

Das mit dem Pafnet ist ne coole Sache.......
So ne Werbung hat man nicht alle Tage - sollten wir unbedingt mit guter Stimmung und möglichst mit nem Sieg nutzen. Und wenn der dann gegen Erding noch fällt - um so schöner....... "zwink
Dürften ja eigentlich fast die komplette Mannschaft am Start haben, jedenfalls hab ich noch nix anderes gehört,zwecks Verletzung o.ä. .....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Derbytime: ECP - TSV Erding

Beitragvon HogsFan » 07.11.2009, 12:35

Naja,das war dann wohl nix,gestern Abend...... Schade,wenn man sich anschaut wie die anderen Vereine gespielt haben - hätte man sich schön nach oben kämpfen können.
Ich halte mich da ganz an unseren Trainer,und das was er gestern bei der PK gesagt hat: Auf der Strafbank kannst kein Spiel gewinnen! Und bis auf die ersten 10 min war unser Spiel gestern nicht gut! Wahrscheinlich hat dann wirklich die Kraft gefehlt um einen vernünftigen Spielaufbau her zu stellen. Denn wenn wir 5 gegen 5 gespielt hatten,war es auch nur ein ewiges anrennen ohne das es irgendwie durchdacht ausgeschaut hätte.....
Wenn es im Spiel einfach mal nicht läuft - mei,dann mußt dich halt mal zsamm reißen und versuchen nicht so viele Strafzeiten zu kassieren,das man es sich nicht noch schwerer macht!
Jetzt müssen wir die Punkte versuchen in Buchloe zu holen - da haben wir letzte Saison ja ne gescheite Klatsche bekommen - um so mehr ein Anreiz,sich noch erfolgreich aus diesem Wochenende zu verabschieden. Nächste Woche wird es sicher nicht einfacher mit Auswärts Schweinfurt und Regensburg daheim - da können mal ganz schnell 2 Wochen ohne Punkte da stehn! Also Jungs, reißt euch zsamm und belohnt euch selbst mit nem guten Spiel am Sonntag!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Derbytime ECP vs ERCI
Forum: Spiele
Autor: Sir Tobi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron