Dingolfing - IceHogs Vorb.




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Dingolfing - IceHogs Vorb.

Beitragvon IceFan » 30.09.2007, 19:41

Da war wohl nix zu hohlen bei den Isar Ratten. Die Hogs verlieren
5-3 (3-0)(0-0)(2-3).

So was ich weis waren Mucha, Thommes, Hanke und Schwele nicht mit in Dingolfing. Zum anderen hatten unsere ja auch noch am Samstag ihr Wiesen-Wochenende und was das heißt dürfte ja jedem klar sein. :shock: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von IceFan am 06.10.2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 30.09.2007, 19:41

Anzeige
 

Re: Dingolfing - IceHogs

Beitragvon Choko » 01.10.2007, 15:55

IceFan hat geschrieben:Da war wohl nix zu hohlen bei den Isar Ratten. Die Hogs verlieren
5-3 (3-0)(0-0)(2-3).

So was ich weis waren Mucha, Thommes, Hanke und Schwele nicht mit in Dingolfing. Zum anderen hatten unsere ja auch noch am Samstag ihr Wiesen-Wochenende und was das heißt dürfte ja jedem klar sein. :shock: :lol: :lol: :lol:


Is ja gott sei dank noch Vorbereitung. Wichtig is was wir am 19.10. machen. da gehts um Punkte, aber bis es soweit ist hat Roman noch ganz schee viel arbeit vor sich :wink:
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs - Germering Vorb.
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
IceHogs - Geretsried Vorb.
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 2
Peißenberg - IceHogs Vorb.
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 10
Dorfen - IceHogs Vorb.
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 7
IceHogs vs Dingolfing
Forum: Videos
Autor: IceFan
Antworten: 0

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron